Ich fand schön als orthmer meinte:
„Reisinger steht für Konsolidierung und Hasan ismaik für Erfolg.“
Ist auch das erste womit ich ismaik verbinde.
Ich fand schön als orthmer meinte:
„Reisinger steht für Konsolidierung und Hasan ismaik für Erfolg.“
Ist auch das erste womit ich ismaik verbinde.
Vorwärts schauen. Damit können wir das Kapitel Bierofka nun wirklich abschließen.
Hat er ernsthaft gesagt? Hassan "maximales Geld, für ein Minimum an Erfolg & „4“ " Ismaik?
Auf welchem Planeten lebt der denn?
Biero hat bei mir das letzte Fünklein Achtung verloren. Das war ein unreflektiertes Nachtreten, das hätte ich nach dem Griss-Interview so nicht unbedingt erwartet. Und der BR lernts nimmer; die Fragen waren z.T. wieder eine Frechheit und Magics Konterfei im Kontext mit fehlender Einbindung von Ehemaligen zu zeigen war eine schallende Ohrfeige. Pure Ignoranz das Ganze.
genau so ist es! So ein Interview ist so uninteressant, wie …
Hab mir das Interview aufgrund der Beiträge hier mal angeschaut und war auf das Schlimmste gefasst, aber ehrlich gesagt hat es mich nicht mehr vom Hocker gehauen.
Dass die Geschichte mit den FAQ des Präsidiums wieder aufgewärmt wird, war sowieso klar. Das Bierofka das nicht geil fand, war ebenso klar. Ich fand die Stellungnahme damals übrigens auch dumm, aber aus anderen Gründen als HI, DB24 und Konsorten.
Dass Bierofka und Reisinger nicht die besten Kumpels waren, wussten wir auch alle. Wenn alle mal den Unterschied zwischen e.V. und KGaA kennen würden, wüsste auch jeder, dass das scheißegal ist…
Dass Ismaik Bierofkas Chef war, wusste bislang noch niemand uns hat mich dann doch zum Lachen gebracht.
Der Othmer war der gleiche Depp wie immer:
„Hasan Ismaik steht für Erfolg.“ Die Aussage genügt schon… Dass kurz darauf noch gefragt wird, warum Leute wie der Kneißl nicht eingebunden werden, setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Oder um es mit den Worten von OG zu beschreiben: O mei!
Natürlich wird das Interview hohe Wellen schlagen. Bin mal gespannt, ob es eine Reaktion von der Geschäftsführung oder vom Präsidium gibt. Ismaik wird natürlich wieder auf Facebook steil gehen…
Markus Othmer hat behauptet, die Mannschaft hat sich für die T-Shirt-Aktion in Halle vor dem Präsidium verantworten müssen.
Habe ich da was verpasst?
da kann man dann nur hoffen, das er bald wieder einen Job findet und was zu tun hat. Denn sonst hat er das perfekte Potential der nächste Extrainer nach Wettberg und Lorant zu sein, der als „Experte“ Dauergast beim Boulevard ist. Die Jungs von AZ und TZ werden sicher schon versucht haben ihn anzurufen.
Nicht aufregen! Das Interview ist morgen wieder vergessen. Der Blog wird’s halt noch eine Zeit lang ausschlachten, hat ja sonst nicht mehr viel, um gegen das Präsidium zu schießen. Hasan Ismaik steht für Erfolg, vielen Dank, mein Tag ist gerettet, bevor er überhaupt angefangen hat. Und diese Dauerbesoffenen Möchtegern Journalisten bezahle ich mit meinen Fernsehgebühren… Gute Nacht!
Da gibt’s jetzt doch eine gewisse Diskrepanz. Einerseits soll seit Fauser das Mannschaftsbudget feststehen, andererseits erzählt Biero, dass das Präsidium „im März einen Sparkurs ausgerufen“ hat. Bei solch unterschiedlichen Auffassungen über die wirtschaftliche Ausrichtung war eine Trennung wohl die richtige Entscheidung.
Und Herr Othmer, bei „denen, die nicht so im Stoff sind“, stehen Sie aber in der 1. Reihe ganz vorne.
Da hat der Bierofka bestimmt nicht so genau hingehört bzw. nicht hinhören wollen bzgl. den seit 3 Jahren stehenden Budgets ;-) Am Ende hat er persönlich von Anfang an diese Budgets durch Dauerdruck (neue Spieler, schlechte Mannschaft) und der damit eingehenden „Notwendigkeit“ von Hasan (2 Mio) und der Bayerischen (2 Mio) permanent verschoben.
Hauptsache man fordert ununterbrochen etwas, was jemand anders nicht geben kann bzw. nicht auf Teufel komm raus geben will (Darlehen aus Abu Dhabi).
Aber Gott sei Dank hat der Spuk endlich ein Ende und ein Köllner stellt sich den vorgegebenen Rahmenbedingungen. Qualitativ besserer Trainer, quatscht nicht nur von Jugendförderung, sondern lebt sie auch vor; er ist zudem billiger und mann hört von ihm auch kein Rumgejammere. Erkenne selbst den Unterschied ;-)
Über Markus Othmer am besten gar nichts schreiben. Was will man von einem GEZ-gefütterten Journalisten auch erwarten.
Naja. Nicht alles ist jetzt super und war es vorher nicht, so auch die Jugendförderung der Trainer.
Biero hat dieses Jahr Dressel (vermehrt), Klassen und Greilinger eingebaut. Köllner hat jetzt Niemann vermehrt eingebaut, dafür spielen Klassen und Greilinger weniger ne Rolle.
2017/18 wurden Ende August mit Jakob und Tempelmann (die Stammspieler waren) 2 Juwele abgegeben. Der Bruch 2017 war heftig. Auch der Unterbau hat gebraucht um wieder Spieler heranführen zu können.
Den Othmer kann ich nicht mehr ertragen und habe mir deshalb auch das Interview erspart. Wenn man Fragen und Antworten vorher so abspricht, wie die beiden gestern, kannst Da auch einen Schimpansen hinsetzen. Der macht das nicht schlechter.
Biero wünsche ich alles Gute beim weiteren Verlauf seiner Karriere. Ganz besonders wünsche ich ihm ein besseres Händchen bei der Auswahl seiner beruflichen Vertrauenspersonen.
Haha, bravo, BSI, chapeau! Bester Kommentar.
Habe in der NFL-Werbung mal kurz rübergezappt zum Staatsfunk, und schon nach den ersten 3 Biero-Sätzen, war klar, dass man sich diesen Murks sparen kann. Hatte ja lang genug Zeit sich eine
gute Story zurechtzulegen, der gute Biero.
Zum wahren Sport gestern: Das war ein episches Comeback, vergleichbar wenn man im Fußball daheim nach einem 0-4 Rückstand noch 8-5 gewinnt. Einfach grandios!
Mich würde ja interessieren wer hier noch Football-Fan ist.
Das hat er erst dann gemacht, als es ein endgültiges „Nein“ bzgl. Budgeterweiterung und Strapazierung gab. Notgedrungen.
Was ich eh nie kapiert habe, v.a. Bierofka der die U23 selbst davor jahrelang trainiert hatte und auch selbst dies erfahren durfte, was es heißt in jungen Jahren zu wechseln, weil man nicht berücksichtigt wird.
Auch die NLZ-Leiter könnten dir einige Geschichten erzählen, wieso und warum Jugendspieler 60 verlassen haben. Ich denke, es hat Bierofka schlichtweg nicht mehr interessiert.
Genau in dem Moment, als das Bild der 3 ehemaligen eingespielt wurde, habe ich diese BR-Farce für mich beendet.
Bei Dressel muss ich dir widersprechen. Der Junge kam unter Bierofka trotz vorhandener Fitness und Gesundheit wochenlang nicht mehr zum Einsatz. Erst in Halle unter Beer hat er wieder gespielt.
Beim zweiten Absatz bin ich bei dir.
Ich werde ihm den Sommer 17 und die Saison 17/18 immer hoch anrechnen. Deswegen erschien er mir(!) in dem Interview auch sympathisch.
Inhaltlich bestätigt er allerdings aus meiner Sicht, dass er die Motive der eV-Seite nicht verstanden hat (und vor allem auch gar nicht verstehen will) und stellt sich damit in die Reihe Großer, Lorant und Co. Schade.
Ich habs nur in der Zeitung gelesen…
Was mich sehr verwundert: Dass er jetzt diese FAQ als „gravierend“ bezeichnet. Der wird sich bei anderen Stationen noch umschauen.