Wenn ich American Football schaue, genieße ich das Spiel und den Sport. Ich habe selbst einmal gespielt und liebe dieses Spiel. Wenn ich alles ausblenden, was kommerziell verseucht ist, kann ich keinen Sport mehr sehen. Vielleicht sollte man aber auch auf die positiven Dinge schauen, die man in der NFL hat. Alleine das „Drafting System“ ist ein Grund, warum eine gewisse Abwechslung geboten ist.
Nicht drauf eingehen. Nachdem sein „egal-was-Ismaik-macht-Reisinger-muss-weg!“-Mantra hier niemanden mehr wirklich triggert, hat er scheinbar PRO1860 als Feindbild auserkoren. Er sagt ja selbst, dass er seine Infos alle aus dem Netz bezieht. Und wenn da ein SZ-Schreiberling (s)eine Verschwörungstheorie enthüllt, dass ein mäßig besuchter Fan-Stammtisch, der schon kurz vor der Auflösung stand, in einem Klub mit über 23.000 Mitgliedern seit Jahren die Strippen zieht, dann MUSS das einfach stimmen… :-)
@bangkok
Ich warte übrigens seit 4 Monaten darauf, dass Du Deine Behauptung von wegen „Reisinger hat Bierofka angezählt“ mit irgendwas belegst. Sollte doch eigentlich kein Problem für Dich sein, in der Hinsicht was zu finden. Du weißt ja: Das Internet vergisst nichts…
Update: Es kam jetzt doch eine knappe Antwort vom BR, die Info sei verbürgt und aus sicherer Quelle. Auf meine Frage warum man sowas einfach in den Raum stellt ohne es näher auszuführen wurde nicht eingegangen.
Lieber BR, meine sichere Quelle ist ebenfalls verbürgt, und diese sagt genau das Gegenteil. Und jetzt?
Behauptet man im öffentlich rechtlichen Fernsehen einfach mal was, und kann oder möchte das nicht belegen?
Der Verein sollte auf Unterlassung und Richtigstellung klagen!
Aber genau da sitzt meine einzigste, klitzekleine, dafür andauernde Kritik am Präsidium: Es ist zu zahm…
Stimme ich eigentlich zu. Aber in dem Fall denke ich, dass das Präsidium - wohl zurecht - befürchtet, dass der BR am längeren Hebel sitzt und man es sich mit ihm nicht verscherzen will. Man kann jetzt schon auf Richtigstellung klagen. Aber: Ich kann mir vorstellen, dass es unseren Sponsoren sehr gut gefällt, dass die Löwen gefühlt jede zweite Woche im Free-TV am Samstagnachmittag übertragen werden. Was sollte den BR daran hindern, in der Rückrunde öfter mal Haching oder Würzburg zu zeigen? Genau - gar nix. Denn so ehrlich muss man sein: Ob jetzt am Samstag 150000 Leute 60 gegem Zwickau oder 80000 Lautern gegen Haching anschauen, ist für die Einschaltquoten des BR insgesamt völlig unerheblich. Dann können sich zwar ein paar Leute im Löwenforum oder auch auf der Blauen (für die dann eh der Reisinger schuld ist) aufmandeln, aber ansonsten juckt es wohl leider keinen. Insofern kann ich die Zurückhaltung gut verstehen, auch wenn ich es mir persönlich anders wünschen würde.
„Die Mannschaft feierte ihn trotzdem - mit einem klaren Statement beim 1:0-Triumph in Halle, als Mölders & Co. symbolisch für den großen Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Trainer ein Trikot mit der Aufschrift “Danke Biero!” in die TV-Kamera hielten, was im heutigen Profi-Zeitalter nach einem Trainerwechsel eher untypisch ist. So untypisch, dass sich der Mannschaftsrat dazu auch hinterher erklären musste.“ (31.12.2019)