Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Er wird dann wohl zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Remo Kutz vorgestellt…

Wenn dann doch nur als Co, der ist 59 Jahre und hat bisher fast nur als Co gearbeitet.

Falls doch, darf hoffentlich in drei Monaten der HI den Nachfolger alleine aussuchen (viel schlimmer kann das nicht werden…)

stimmt das wirklich mit henke?

Das Gerücht geistert wirklich durch die Welt - hoffe mal, dass sich da einer
einen Spaß macht - das kann nicht ernst gemeint sein. Da ist ja sogar
Foda noch das kleinere Übel…

aber wirklich ey bloß nich Henke…

Den könnt ich mir nur als Assi von ner großen Lösung vorstellen.

Also ich fänds wirtzig!

Für die kommende Saison tippe ich auf den 14ten Tabellenplatz. Mehr ist nicht drin, aber schließlich muss man ja auch die kommende Saison als eine Art „Konsolidierungssaison“ sehen, da sich der Trainer seinen Kader leider nicht selbst zusammen stellen konnte.

In der Saison drauf (2017/18) geht’s dann aber wirklich auf, dann greif ma an …

Einwandfrei…dachte nicht, dass der alte Haudegen Hitzfeld sich das nochmal antut, aber wenn der Henke kommt, kann der Ottmar nicht mehr weit sein.

…und als Greenkeeper kommt der Loddar.

André Breitenreiter ist der neue Trainer

Sagt wer?

Schwirrt auf Facebook herum, ist aber bestimmt ein Fake.

Gute Frage, aber das hatte die Moniz-Gegner schon damals nicht interessiert.
Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass in diesem Punkt Moniz, wenn überhaupt, deutlich weniger als Poschner zu bestimmen hatte.
Schon die Suspendierung der vier Spieler ist nach meiner Vermutung zuvorderst Poschner zuzuschreiben.

Henke wäre der logische Schritt um den sportlichen Selbstmord endlich finalisieren zu können.
Alternativ könnte man das Ziel auch mit den Herren Dutt oder Schupp erreichen.

Die SZ bringt Steve McLaren ins Gespräch…

Ich glaube auch das einer von der Insel kommt, wenn Hasan bei der Trainersuche beteiligt ist/war. Allerdings hätte ich auf einen getippt, der sich schon sehr gut in München auskennt und für den Fall des vorzeitigen Klassenerhalts als selbsternanntes Feierbiest bekannt ist.

Nein,nein! Da führt kein Weg an Falko Götz vorbei!

Breitenreiter wär schon Hammer

Ja, die Liste ist beliebig erweiterbar. Ein frisch geföhnter Falko Götz ist immer ein todsicherer Absturz-Spezialist. Diese Art letzter Strohhalm, der beim ersten zarten Ansaugen glatt bricht.
Mir fallen auch aus der roten Ekel-Ecke noch ein paar notorische Vollgas-Tiefbohrer ein: Brehme, Babbel, Auge …
Aber auch der junge Herr Effenberg ist ein aussichtsreicher Newcomer, ein Riesentalent, um auch dem treuesten Fan den letzten Zahn zu ziehen. Und jedem Traditionsverein den letzten Fan.
Ohne Betäubung, versteht sich.

Blick in die Glaskugel: Es werden noch einige Woche nahezu sämtliche theoretisch verfügbare Trainer durch Blätterwald und Internet kursieren, ohne dass jemals was konkretes dabei heraus kommt. Nach Kreuzers Rücktritt wird dann einige Tage vor Beginn der Vorbereitung Kowarz oder Bushuev als neuer Cheftrainer präsentiert, in einer Pressemitteilung welche die Textbausteine „100 prozentiger Löwe“, „kennt den Verein“ und „letztendlich unsere Wunschlösung“ enthält