Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Hat Bushuev nicht gestern/vorgestern gekündigt bzw. wurde gekündigt? Meine das irgendwo am Rande gelesen zu haben…

Ich habe irgendwo die Überschrift gelesen, dass Bushuev ein Angebot von 60 nicht angenommen hat, hab den Artikel aber nicht gelesen, weiß also nix genaueres…

Kann den Widerspruch zum von Vlad skizierten Szenario nicht erkennen. Das ist doch nur ein weiteres schmückendes Detail im Kustwerk 1860.

Ah! Morgen fällt in der AZ endlich mal wieder ein neuer - und sehr realistischer - Name: Manuel Pellegrini! Also der Trainer, der mit Man City gerade das Halbfinale der CL erreicht hat. Na denn, herzlich willkommen in München, Signor!

Steht auf der db24. Dem Bushuev war das Angebot nicht gut genug. Einer weniger.

Jetzt ist bloss noch warten angesagt :slight_smile:

Ich bin gespannt, ob schon vorher ein Name bekannt wird :slight_smile:

Ich stünde einem großen Namen mittlerweile hoffnungsfroh gegenüber. Der könnte mal so etwas wie Konstanz reinbringen und ist auf Dauer gesehen wahrscheinlich auch nicht viel teurer als jede Saison 3 verschiedene Trainer.
Ein Von Ahlen,Fröhling, usw. wird bei jeder Negativserie als inkompetenter Amaterutrainer abgekanzelt. Bei Trainern mit einem gewissen Namen kommen wahrscheinlich nicht gleich „xy raus“-Rufe.

Eventuell hat der Ismaik ja doch noch einen Plan xD

Der Präse ist nach eigenen Aussagen „mit dem neuen Trainer eigentlich recht zufrieden“.
OK, wer zwischen den Zeilen lesen kann versteht das es sich um eine
Notlösung handelt die man sich anders gewünscht hätte.
Nun wird der neue Trainer also Anfang nächster Woche bekannt gegeben, ca. 3 Wochen
vor Trainingsbeginn. Super, da bin ich aber mal gespannt wie Kreutzer da noch
eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen will. Und er soll ja das bisherige Team
nicht stark reden, wir brauchen in allen Mannschaftsteilen noch echte Verstärkungen.
Denn ich schätze die 2. Liga in der neuen Saison noch stärker ein wie dieses Jahr

Wahrscheinlich wirds der Maurer wieder…
Hört sich nämlich alles wieder nach einer Notlösung an

Ich glaub eher sie geben dem Steinberger von der U19 eine Chance als Cheftrainer. Kennt den Nachwuchs, hat den Trainerschein und mit Bierofka hat man zuletzt wieder mal gute Erfahrungen mit den Leuten aus den eigenen Reihen gemacht. Des Weiteren sollten sich seine Gehaltsforderungen auch nicht überschlagen. Also quasi das Mainzer Modell à la Tuchel/Schmidt. Das wird dann auch im Sinne von Ismaik sein, da er wohl keinen „Promitrainer“ aus dem Ausland für 60 erwärmen konnte.

das hört sich total seltsam an.
Irgendwie kommen mir zwei Gedanken in den Kopf.

Entweder sollen wir ruhig gestellt werden und man hat einfach nur einen gewissen Trainer an der Angel aber nicht mehr als das… man könnte sich im Nachhinein ja mit irgendwelchen Ausreden rauswinden.

Oder es wird die Tage tatsächlich ein ordentlicher Trainer präsentiert und gleich noch ein paar Spieler mit dazu.

Bei uns ist einfach ALLES denkbar

Gut wäre es die Spieler bis zum Trainingslager beisammen zu haben. Ich traue OK durchaus zu bis dahin eine ordentliche Truppe aufzustellen, um eine sorgenfreie Saison zu erleben.

Bis jetzt haben wir zum Glück nur Stoppelkamp verpasst, falls dieser überhaupt Interesse gehabt hätte.

Ich weiß nur eins ziemlich genau: wer unser übernächster Trainer wird…

Naja, zumindest intern hat man sich endlich auf irgendeinen (kleinen?) Nenner geeinigt.
Daran, dass Cassalette sich nun veranlasst fühlt, eine reine Wasserstandsmeldung zu präsentieren, kann man erkennen, wie viel Druck er empfunden haben muss.
Tatsächlich wurde das offizielle Schweigen zunehmend peinlich, doch ob man sich mit dieser Meldung einen Gefallen tut, möchte ich bezweifeln.

Sehe ich auch so. Mir ist der Grund, warum die Trainersuche so
unglaublich lange dauert noch immer total schleierhaft.
Man hat eine Liste von 4-5 in Frage kommende Trainer, spricht diese an
und sieht ob man zusammenkommt. Es muss alles „gut überlegt sein“ wie wir
gehört haben, aber braucht man wirklich 4 Wochen dafür ?
Nein, mich würde wirklich mal interessieren was da hinter den
Kulissen tatsächlich los war und noch ist. Vielleicht erfahren wir
bei der MV mehr

hab irgendwie im Gefühl das es Gisdol ist…

Ha, ha es ist schon echt auch lustig.
Mit einer ordentlichen Portion Humor geht es leichter.
Wir sind echt einzigartig.
Welcher Verein schafft eine solche Inszenierung, um einen neuen Trainer. Zu installieren?
Nur die Löwen, wirklich nur die Löwen!
Das ist echt schon künstlerisch wertvoll.
Weißer Rauch steigt auf. Habemus papam. Alles wird gut. Ich bin zufrieden.
Hahaha, ich lach mich kaputt!

Wie heißt er jetzt?
G…
B…
F…
S…
G…

Ist denn überhaupt ein Trainer für den Spielbetrieb zwingend vorgeschrieben?
Wenn sich die Mannschaft untereinander einig wäre … würde auch etliches an Geld sparen (bei dem Verschleiß den wir haben).

Ich tippe immer noch auf den Horst Steffen von P.Münster. Weiß nicht wieso aber kann mir Ihn gut bei uns vorstellen… was meint ihr?