Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

hört sich aber Stark nach Gisdol an, ich wäre mit ihm auf jedenfall zufrieden 1000 mal besser als Foda oder so…

Spannend bei den Löwen und anscheinend die pure Langeweile in der tz-Redaktion. Die sind ja nur noch peinlich…

Ja, komisch ist das schon alles.

Wird ein neuer Trainer vorher bekannt, passt es nicht und wird der neue nicht bekannt, spinnen sich alle einen Schmarn zusammen das es schlimmer nimma geht.

Typisch für uns, und ja, langsam wird es echt peinlich.

Die Presseleute sind ja auch nur noch hochpeinlich.
Jeden Tag wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben.
Sogar der kicker macht mit. Der Gross behauptet, nie mit einem Löwenverantwortlichen gesprochen zu haben. Wie kann man dann als seriöses Sportmagazin so eine Nachricht raushauen.

Ach ja beinah hätt ich es vergessen.
Heißer Insidertipp:
Unser neuer Trainer wird Arturo Verinowitsch.
Finde, dass das zwar jetzt nicht der bekannteste Name ist. Aber der Mann hat Potential und ich traue ihm durchaus den Durchbruch bei den Löwen zu.

Am gscheidan ists wir fangen erst mal ohne Trainer an. Wenns laft kemma immer noch ende August einen holen.
Wenns net laft ebenso :wink: Spart uns auf alle Fälle den rauswurf nach den ersten Spielen und an haufa Geld :slight_smile:

Interimstrainer kannt der Biero derweil macha zumindest im Trainingslager des ist ja nur 14 Tag.
Und in der neien Saison derf a ja wieder einmal eispringa :wink:

Wenn man nicht der angestrebte Coach des Vereins ist dann kann man ans Telefon gehen und Journalisten Dementis diktieren. Wenn ich aber der Gisdol bin, und am Montag vorgestellt werde, warum gehe ich dann überhaupt ans Telefon? Anstatt da rumzutrucksen und damit die Journalie zu Spekulationen hinzureißen.

Langsam wirds peinlich? Wir stolpern doch schon seit Jahren von der einen Peinlichkeit in die nächste. Das ist doch bei uns schon Standardprogramm.

Solange wir als Mieter in der Arena der Erzfeindes spielen und Fressen für Tausende von Leuten zahlen, was weder geliefert noch konsumiert wird
und wir darüber hinaus auch noch in der Hand eines jordanischen Investors sind, der nachweislich von der Materie Fußball keine bis überhaupt keine Ahnung hat,
ist eigentlich die Trainerfrage unser kleinstes Problem.

wieso eigentlich muss der investor ahnung von fussball haben? überhaupt keine notwendigkeit also wieso wird dieser langweilige satz immer und immer wieder bis zur völligen langweile wiederholt?

ich habe ahnung von kreuzfahrten weil ich schon über 50 gemacht habe aber einen professionellen internet auftritt um eben diese zu verkaufen kann ich nicht machen also brauche ich einen profi.

das eben kaut dieser investor immer wieder vor…profis machen zu lassen…ich würde ihm einfach mal völlig freie hand lassen und alles so zu machen wie er sagte und dann auch bezahlt.

dann gibts nur 2 möglichkeiten

1. es klappt.
    oder
  2. er sieht selber das seine methode schwachsinn ist und blokoert dann nimma.

zu verlieren hätten wir nix…

zur trainer frage: es wird wohl egal sein wer kommt weil keiner was zu sagen hat und somit scheitern wird… das wissen die spieler und desswegen ist es ihnen egal was ein trainer sagt. meine meinung.

Aber UNS muss nix peinlich sein! Den Funktionären vielleicht, aber auch nur vor uns. Außerhalb geht es niemand was an, ob und wie wir uns vielleicht blamieren mögen.

Natürlich weil vor dem Investor lauter Profis am Werk waren, Finanzprofis sowieso aber dazu noch etliche Fußballexperten und alle diese Experten haben perfekt miteinander gearbeitet…bis halt dann HI kam ;)

Den ganzen Zirkus um den Trainer gibt es doch nur, weil sich Artikel über 60 halt doch noch gut verkaufen lassen. Sollte die Trainersuche bei uns mal so ruhig (von den Medien her) ablaufen wie in Sandhausen, Heidenheim usw. dann müßte man sich schon fast Sorgen machen.

wann waren denn bei uns schon mal profis am werk? soviel ich weis noch nie -)) deswegen würde ich ja mal schauen was passiert wenn man ihm völlig freie hand lassen würde…san ma uns doch mal ehrlich schlimmer kanns ned wean…

Meine Rede seit Jahren.
Leider ist da ein blöder Aspekt dabei: es hängt ein Verein mit dran, den es mit in den Abgrund reißen könnte.

War das damals nicht sogar ein Kriterium bei der Präsidentensuche, eben nicht Fußballmanager spielen zu wollen, sondern sich auf den e.V. zu konzentrieren?

Ansonsten seh ich das schon auch so, mehr wie drei Trainer pro Saison dürfte auch der Fußballmanager HI nicht verbrauchen und eines muß man ihm ja schon lassen, wenn irgendein Investor fast perfekt zu 60 passt dann der Hassan :wink:

Warum wird`s peinlich, weil die Schmierfinken den Namen noch nicht kennen?

Ich find`s gut, dass nix nach aussen dringt bis zum Montag :-)

Da es angeblich ein Trainer ist der bei uns noch garnicht in der
Presse war kann es nicht Gisdol sein - der wurde ja schon genannt.

Nur noch albern Spieler, Fans und Sponsoren so auf die Folter
zu spannen. Oder es gibt wirklich einen triftigen Grund dafür,
aber da fällt mir beim besten Willen garnichts ein

TZ

Gisdol wird es wohl nicht werden.

Wen gäb es denn noch? So langsam gehen die Namen aus :-)

Ich fange mal wieder an mit meinem Favoriten, Horst Steffen.

Vielleicht kommt er jetzt auch endlich mal mit aufs Karussell :slight_smile:

Veh ,Neururer Daum Magath Rösler und Schaaf wurden auch von der Presse nicht genannt.