Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Gut zu wissen wer dann unser neuer GF Sport wird nächste Saison. Wenn er bei uns auch so arbeitet wie bei Gücü, und der Investor am Ende des Tages verschwindet, würd ich den mit Kusshand nehmen.

4 „Gefällt mir“

Weil er dann 20 Spieler mit Zweitliga Gehaltsniveau Verträgen ausstattet, wir nach 30 Wochen Spielbetrieb insolvent sind & dadurch ein Neuanfang ohne Investor möglich wär?

1 „Gefällt mir“

Das ist aber die Interpretation der Bild. Kothny scheint das nicht behauptet zu haben.

1 „Gefällt mir“

Gott sperrts den Laden doch endlich zu😄

Kommt der Kothny etz auch noch um die Ecke😂

1 „Gefällt mir“

Der hat doch bloß den Hiller mitgezählt.
:crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Ned frech werden Bürscherl. Das gilt auch für die Herzchengeber. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Und was willst du machen „Mann mit Hut“?

Ganz einfach. „De zahack ma, de Striiichhheeer. Und zzzwaar mit da Wikingaaxt. Host me.“ Ganz im Sinne vom Schormeier.

1 „Gefällt mir“

Bass nua auf. 5Lita Bluat san schnej vabritschet.

Wie er das dann hinbekommt ist mir relativ egal, solange das Ergebnis gleich ist wie bei Türkgücü

Dazu gibt’s auch was im Löwenmagazin…:

2 Monate Sportsfreund Kothny reichten bei AS Nancy. Schon spielen die anstatt erster auch nur dritte Liga :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe kein gutes Gefühl

6 „Gefällt mir“

Für meine Ohren klingt das in dem Artikel ein wenig nach Profi-Saboteur.

1 „Gefällt mir“

klare Antwort: NEIN

2 „Gefällt mir“

Möchte nicht, dass mein Verein jemals Teil eines solchen Konstrukts wird. Hoffe wirklich, dass da kein Zusammenhang besteht. Wenn Hasan nur verkaufen möchte, dann bitte an einen regionalen Investor, der Bezug zum Verein hat. Lieber wäre mir aber die Insolvenz.

Weiß jemand, was mit dem Kooperationsvertrag passiert, wenn Hasi verkaufen würde? Würde der einfach weiterlaufen nur mit neuem Mehrheitsgesellschafter oder wäre der dann auch weg?

Leider wird der e.V. die Anteile nicht mehr komplett zurückbekommen, aber vielleicht kann man ja so viel Geld zusammenkratzen, dass man wieder die Mehrheit hat in der KGaA.

1 „Gefällt mir“

Würde mich echt interessiere, wie ein regionaler Investor agieren würde, hab irgendwie das Gefühl, es wäre noch eine viel größere Schlammschlacht.

Der würde sich nicht so verarschen lassen wie der HI.

Also bevor jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird und einige in Panik verfallen versuche ich den Bericht mal aufzuschlüsseln:

Schlagzeile über dem Bericht in typischer Bild-Manier:

„ KOTHNY IST INVESTOR-FLÜSTERER. Ex-Türkgücü-Boss holte den neuen Löwen-Trainer“

Das ist eine Behauptung, die dann eigentlich im Bericht untermauert werden müsste.

„ Doch wie kamen die Löwen auf den in Deutschland bisher unbekannten Routinier“
BILD erfuhr: Ex-Türkgücü Boss Max Kothny (26) brachte den Neu-Trainer zu den Löwen!

Jetzt kommt bestimmt die große Auflösung, wie die Bild zu diesen Aussagen kommt.

Achtung:

Zuletzt war Kothny öfters im Grünwalder Stadion zu Gast, ….Ob er als Investor-Flüsterer auch eine Zukunft bei 1860 hat?

So, das ist alles. Wie damit die Aussage, „Kothny holte den neuen Löwentrainer“ auch nur annähernd untermauert wird, erschliesst sich mir nicht.

Es war öfter im Grünwalder Stadion, hatte angeblich mal Kontakte zum Geldgeber und hat momentan keinen festen Job in einem Verein. Mehr gibt der Artikel nicht her. Aber Hauptsache was gschrieben.

7 „Gefällt mir“

BILD hoid.
:frowning_with_open_mouth:

Ein demontieren von Leistungsträgern ist so eine zart vorgetragene Kritik für mich noch(!) nicht.
Allerdings könnte es sein, dass Jaco etwas blauäugig in die Welt plaudert und solche Aussagen dann eine Eigendynamik bekommen.
Außerdem hoffe ich, dass er diese Kritik auch mit Morgalla direkt besprochen hat oder zumindest bespricht.
Sonst ist die Aussage in der Öffentlichkeit tatsächlich ein no go.

Ich würde als Trainer ab sofort den Abstiegskampf ausrufen, auf eine echte Dreierkette umstellen und versuchen über „die Null steht“ a la Schalke wieder tritt zu fassen.

Hiller
Lang Morgalla Belkahia
Lannert Wein Tallig Greilinger
Lex
Skenderovic Lakenmacher