Morgalla ist ein junger Spieler. Wenn er so eine Situation mal falsch einschätzt und Fehler macht darf das sein und ist in Ordnung. Dadurch lernt er es ja. Wieviele Böcke machen unsere gestandenen Spieler, ohne das da ein Wort drüber gesprochen wird? Steinhart und Verlaat haben uns da mehr Gegentore gekostet diese Saison als Morgalla. Sich da genau einen 18 jährigen rauszupicken, der dazu nicht auf seiner angestammten Position gespielt hat ist lächerlich und unprofessionell. Sowas kläre ich als Trainer intern und trage es nicht in die Öffentlichkeit (vor allem bei einem 18 jährigen!).
Trotzdem kläre ich sowas intern! Das ist etwas was mich einfach aufregt. Es bringt dem Spieler nichts sowas in die Öffentlichkeit zu tragen. Das bespricht man mit dem Spieler direkt unter 4 Augen und thematisiert es im Training. Das macht den Spieler besser. Außerdem muss ihm einfach auch klar sein, dass er mit solchen Äußerungen ein Fass aufmacht und wenn es das nicht ist, ist er für die Presselandschaft und 1860 nicht gemacht.
Könnte man meinen MJ hat eine F-Jugend übernommen :D
Einmal hat er den Spielern gezeigt, dass man sich nach einem Pass wieder anbietet.
MJ musste die Spieler auffordern, dass man sich Kommandos gibt und man sich anbietet und „hier“ schreit. Unser Fitnesscoach hat eigentlich nur ins Tablet geschaut.
ein Wahnsinn das die mitten in der Saison
bei Adam und Eva anfangen mússen. Wie
man einen Pass úber 5 m spielt oder sich
anbietet músste doch die Grundlage fúr
einen Profi sein. Da fâllt dir nix mehr ein.
Sowas kann man doch nicht verlernen
Da kann der neue Trainer nichts dafür, das hat man doch in fast jedem Spiel unter MK erkannt.
Bei uns fordert auch kein Spieler den Ball, ja einige erschrecken richtig wenn die angespielt werden.
Da braucht man auch nicht hier zu rufen, da läuft man in den freien Raum und dann kommt der Pass.
Die sollten mal die Spiele der anderen Vereine der Dritten Liga studieren,
die machen es einem vor wie sowas geht.
Und wenn vorne nichts los ist geht es nun mal nach hinten.
Dann macht halt mal ein Abwehrspieler oder der Torhüter einen Fehler aber ein Gegentor
sollte man halt auch ausgleichen können.
Die Kondition scheint auch nicht optimal zu sein.
Wenn der Bericht über das Training tatsächlich genauso der Wahrheit entspricht, dann kannst eigentlich sofort mit den Planungen für die Regionalliga beginnen. Alles andere wäre fahrlässig.
Diese Lustlosigkeit muss irgendwo eine Ursache haben und daran gilt es zu arbeiten. Dass die körperöich Fitness eventuell nicht besonders ist, kommt natürlich von dieser Trainingseinstellung. Wenn man dann noch das Training reduziert, ist das schwer aufzuholen …
Stefan Reisinger hat quasi gar nicht gecoacht und auch noch die Leibchen vergessen und die Übungsform nicht korrekt aufgebaut. (.…) Unser Fitnesscoach hat eigentlich nur ins Tablet geschaut.
Aha: das mit der Arbeitsverweigerung sind also in Wirklichkeit gar nicht die Spieler.
Da darf man sich aber dann schon mal fragen was die da eigentlich treiben. Das ja mehr als unglaublich, co, Fitcouche usw. das ja nie mehr aufzuholen. kein Wunder das da auch keiner den Ball haben will, kann ja keiner oder kaum wer annehmen, geschweige den das da mal einer dem entgegen geht. Basics muss man wie in der d oder f Jugend anlernen. Ball verspringt beim Annehmen Meter weit.
Gut das es viel Geheimtrainings gegeben hat. Als Scout wen du da auf der 114 bist und dir das ansehen willst, ohh was das den, ich geh mal ins Löwenstüberl und frag mal lieber nach, welche der Mannschaften grad auf dem Einser ist, Vermutlich die 3 oder 4te. Nicht das ich Mist aufschreibe. Und dann noch unser Super Video Bearbeiter.
Auch unser Kapitän, wen man das so nennen will. Sind ja alle vorher im Windschatten von SM gestanden und haben sich auch dementsprechend wohl gefüllt. Ja der wurde entsorgt und siehe da, kommt die ganze Mannschaft nicht mehr klar. Dann die Aussage noch dazu, kann ja wer anderes machen, wen er es besser kann. Ja was besser, die Klappe halten, nicht anecken und ja nicht zu weit rauslehnen, damit man nicht auffällt. Wird doch von der Jugend an, so eingetrichtert dieses Weichgespülte und Medienkonforme Geseiere, das einem nur schlecht wird, wen da einer das Maul aufmacht.