Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

ziemlicher Schmarrn eigentlich…nach der Demission von SM hat sich die Mannschaft richtig zusammengerissen und eine richtig gute Restsaison hingelegt,nebenbei ist Bär auch noch Torschützenkönig geworden! oder habe ich da was falsch mitbekommen???

2 „Gefällt mir“

wie lange hat eigentlich Nürnberg gebraucht sich von MK wieder zu erholen?

Wenn ich mich recht erinner aus der ersten liga abgestiegen und danach fast noch aus der zweiten

dez 21 würde SM entfernt. März 22 würde TG insolvent. Bis dahin eine Grottenschlechte Runde. Hätte man die Points von TG nicht noch bekommen, dürfte der Rest ja bekannt sein.

Nur soviel zu meinem Schmarrn diesen ziemlichen. Und wen ich schon was nicht mit bekomme, offensichtlich, scheinen da ja erhebliche Lücken zu bestehen, dann sollte ich halt mal meine Klappe halten und nicht alles als Schmarrn bezeichnen

13 Siege…3 Unentschieden…4 Niederlagen nach der Entlassung von SM ; dein beleidigtes Geblöke ändert da dran gar nix; da ist die Mannschaft ganz prima damit klar gekommen,denke ich!

1 „Gefällt mir“

Davor mit Mölders 5 Siege 8 Remis 5 Niederlagen (inkl TG-Spiel).

Nein, @Coeur_de_lion , siehst du falsch. Mit Mölders öief letzte Saison alles besser, zB mehr als doppelt so viele Unentschieden.
Jetzt bist baff!

mea culpa…sorry! Danke für die Korrektur :+1: :wink:

Auf die leg ich micht jetzt auch hin und mach 'n Gustl auf :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ausgrechned a Soaffawassa.…

Nix gega an Edelstoff :blush:

Der gäd äa; ja.
:beers:

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich auf die Couch legt, dann passt doch das Sofawasser …

2 „Gefällt mir“

Lassen wir uns überaschen…

Ich befürchte wir sind auf eine Luftpumpe hereingefallen (auch meiner einer). Welch perfider Plan von Ismaik Gorenzel dadurch abzusägen (war ja angeblich Gorenzels alleinige Entscheidung).
Ich glaube erst an eine Wende wenn z.B. ein Marius Willsch in der Startelf steht.

Wenn wir’s verkacken, dann ab sofort wenigsten mit Überzeugung! …

1 „Gefällt mir“

Wähend dessen diejenigen, die den Trainer geholt haben, sich in Schweigen hüllen, ist der Gorenzel vollumfänglich dafür verantwortlich, und der Präsident muss auch noch bestätigen, dass sich alle auf den Trainer geeinigt hätten. Siehe AZ-Veranstaltung:
Präse: Wir haben uns auf einen Trainer geeinigt, es gab vielleicht die eine oder andere Diskussion. Der Sportliche Leiter hat entschieden, dass es ein guter Coach ist. Gut Ding will Weile haben.

Manches kann man sich aber auch nicht ausdenken. Und natürlich ist das Engagement von M. Jacobazzi ein schlechter Witz. Aber was macht man nicht alles um sich weiterhin lächerlich zu machen.

1 „Gefällt mir“

Also was gibt es gerade an MJ auszusetzen? Hab ich was verpasst?

1 „Gefällt mir“

Nach nur 1 Spiel den Stab über dem Coach zu brechen, finde ich… na ja…

6 „Gefällt mir“

Genau diesen Eindruck hatte ich nach dem Anhören der gestrigen Pressekonferenz auch. Wenn er vor der Mannschaft auch so rumstammelt, dann gute Nacht.
Morgen wissen wir mehr.

1 „Gefällt mir“

2 Spiele?

So ist das halt. Schreibt man nix bekommt man in ein paar Wochen vorgehalten dass man ja hinterher immer schlauer wäre. Lehnt man sich aus dem Fenster kann man genauso verbal eine aufs Maul bekommen. Hab mich jetzt halt für Letzteres entschieden und freue mich über die verbale Prügel weil am Wochenende unsere Siegesserie startet.

Personell ist es schwierig in der Rückrunde etwas zu bewegen. Man kann ja nicht einmal mehr vertragslose Spieler verpflichten. Aber habe ja heute erst gelesen dass Gorenzel bisher einen perfekten Job gemacht hat.

Ich wünsche mir wirklich dass Jacobacci bei uns Erfolg hat aber der @BlauaHeidelberga hat es ziemlich gut beschrieben. Wir müssen einfach aus dieser Negativspirale raus, fast völlig egal wie.

1 „Gefällt mir“