Diese Einstellung muss man sich auch leisten können. Glaube nicht dass Leute wie Jörg Mikoleit schon seit 25 Jahren in Löwenbettwäsche schlafen und bei uns auch für ein Taschengeld arbeiten würden.
ist ja wie im echten Leben…„man wächst an den Ansprüchen“
Es geht doch nicht um ein Taschengeld. Aber wenn man sich den Herr Mikoleit nicht leisten kann, darf man ihn eben nicht aus Ingolstadt zu uns holen. Natürlich haben diese Durchschnittswerte wenig Aussagekraft. Ich wage trotzdem zu behaupten: Auch wenn wir der stolze Scheinriese aus der 3. Liga sind, der eigentlich in die 1. gehört, sollte man die Gehälter an die Möglichkeiten anpassen, und nicht die Gehälter bezahlen um etwaigen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich verstehe aber natürlich auch, dass es nicht das Geld von Pfeifer Gorenzel oder sonstwem ist, welches man verbrät. Wobei die Mitgliedsbeiträge schon verwendet werden, um die nicht bezahlten Leistungen der KGaA auszugleichen. Egal, ich unterstütze gerne notleidende Philosophen aus Dubai, und kraftmeiernde Bodybuilder aus Oberhaching.
Ich dachte der ist in Abu Dhabi und nicht in Dubai zuhause. Aber egal: Hauptsache Saudi Arabien
??
Solln ma ETZ bei irgendwas östlich des Libanon auch noch differenzieren?
Ois Wüste.
Tsts…
Ich finde die Gehälter ja auch teilweise komplett verrückt, aber eigentlich war das bei Sechzig schon immer so. Die Berater wissen auch was man bei uns verdienen kann und das zu durchbrechen ist vermutlich auch nicht so einfach und würde ein paar Jahre benötigen.
Der von Oliver Griss erst als Billiglösung eingestufte Jacobacci ist, auch wenn ich keine Details kenne, aus meiner Sicht alles andere als eine „Billiglösung“. Aber dafür arbeitet er mit dem was da ist und stellt nach außen hin wenig Ansprüche. Das empfinde ich auch als sehr angenehm. Ich hoffe nach Innen hinein wird er trotzdem etwas deutlicher und macht klare Ansagen was er benötigt um erfolgreich zu sein.
Wie kommst Du zu dieser Aussage, ohne Details zu kennen?
War bei seinem Vorgänger am Anfang genauso…
Das stimmt allerdings.
Ist aber wohl kein Naturgesetz, dass sich Trainer irgendwann so grob verändern.
Ich habe von einem ehemaligen U21 Spielger gehört, dass in der Branche jeder weiss, dass bei 1860 überdurchschnittliche Gehälter gezahlt werden.
Es wäre ja interessant, wie es aussehen würde, wenn zu 100% nach der schwäbischen Hausfrau gewirtschaftet wird.
Und ist das bei uns überhaupt möglich?
Ist das überhaupt gewollt?
17 Profis mit Qualität, dazu 3-4 aus dem Nachwuchs, 3 Torhüter. Wenn jemand ausfällt holt man eben aus dem Nachwuchsbereich einen Spieler hoch. Das sind schon Sätze die gehen für mich runter wie Öl.
Und trotzdem frage ich mich manchmal warum er mit dieser Philosophie so oft den Verein wechseln musste.
Keine einzige Frage zum Spiel gegen Wehen! Haha
Schönes Ende. „Man stellt mit keine Fragen zu Wiesbaden, das sagt auch was über 60 aus“.
Gut erkannt.
mal eine frage, für was braucht man vor einem spiel solche pressekonferenzen,für mich eigentlich sinnlos …
fand ich auch lustig,aber schön wenn der trainer das noch anmerkte…
Armutszeugnis für alle anwesenden Journalisten und Blogger.
Aber klar, es ist halt am Interessantesten, wenn die Löwen sich mit sich selbst beschäftigen.
Fragen zum kommenden Gegner passen da halt nicht.
Mei, die waren halt so, wie man es von ihnen gewohnt ist.
Naja, hinten raus gabs in der Vergangenheit schon noch ein paar Fragen zum kommenden Spiel/Gegner.
Sind wir jetzt bei sechzig wegen dem Sport?!
Beste Unterhaltung gibt es bei uns seit jeher außerhalb des Platzes. ;-)
Und da sind wir die Nummer eins; da können sich die anderen noch so fotzen gegenseitig.