Hmmm…
Hiller
Verlaat - Morgalla - Belkahia(Lang)
Wein (Rieder/Moll)
Deichmann - Tallig(Lex) - Holzhauser - Greilinger(Steinhart)
Lakenmacher - Bär(Skenderovic/Vrenezi/Boyamba)
Hmmm…
Hiller
Verlaat - Morgalla - Belkahia(Lang)
Wein (Rieder/Moll)
Deichmann - Tallig(Lex) - Holzhauser - Greilinger(Steinhart)
Lakenmacher - Bär(Skenderovic/Vrenezi/Boyamba)
Liest sich etwas wirr, die Aufstellung
Vlt. mal mit alternativen Methoden …
…denk ich mir auch öfters bei der offiziellen Aufstellung…
Hab’s etwas angepasst
Kann ich Dir leider so nicht durchgehen lassen.
Milleottocentosessanta
Ja, wie 30 - 10 - 40 - 20
Catenaccio- 100% Gegentorfrei
Hab gerade mein persönliches Schreckenszenario ausgemacht. Der neue Trainer schlägt gut ein und wir starten eine kleine Serie. Am Ende fehlen uns dann 2 Punkte zum Aufstieg. Und dann beissen wir uns ewig in den Allerwertesten, dass wir den Trainerwechsel nicht in der WM-Winterpause vorgenommen haben. Wäre zumindest typisch wir halt.
Richtig Herr Lehrer.
Bei Red Blödbull Leipzig würde es wieder passen. Die sind ja Duemilaunddnochwas gegründet äh … erstellt worden.
3-1-4-2 ???
Also vorne 2 Stürmer; fein.
Aber vor der Abwehr wieder das altbekannte Riesenloch?
Und dafür dann eine reduzierte Abwehr? Hmmmm.…
Oder seh ich da was falsch?
Nur weil es bei Transfermarkt steht heißt es ja nicht das es wirklich seine bevorzugte Formation ist…wird er schon dem Spielermaterial anpassen…
Ja; das hoff ich sehr.
Aber so ein System zaubert mir überhaupt ein Fragezeichen ins Gesicht; besonders, wenn dann noch wer was von „Catenaccio“ sagt. Mir kommt das gnadenlos offensiv vor, aber da ich nur wenig Ahnung hab, frag ich.
3 Torhüter
1 Libero
4 Innenverteidiger
2 Aussenverteidiger
Wenigstens einer der aufpasst…
Aha: die rote Karte ist schon eingerechnet.…
Forca 60
Etwa fünf Wochen zu früh, diese Aussage…das glaubst Du aber nicht etwa ernsthaft>???
Und das Wort „andere“ impliziert, dass Jackl selbst so einer ist - das würde ich jetzt nach seiner bisherigen Vita nicht zwingend so sehen…
Als Süd Tiroler der Italienisch fließend spricht möchte ich mich als Sprachlehrer anbieten. Gehalt: Jeweils eine Halbe nach jder Lektion von jedem Schüler!
Mein ehem. ital. Chef hatte immer mal ein liebliches „Cazzo“ im Repetoire …
???
90-60-90 kenn ich, aber des ned
.
Als Süd Tiroler der Italienisch fließend spricht möchte ich mich als Sprachlehrer anbieten. Gehalt: Jeweils eine Halbe nach jeder Lektion von jedem Schüler!
Uiuiui. Alkoholproblem, stimmt’s? ;)