Ich stell mir nur die Frage - wie definierst du eine Dekade
10 Tage
Nicht dein Ernst
10 Stunden, 10 Wochen… wer weiß das schon so genau.
Auch der Jackl muss irgendwann zum obligatorischen Foto mit unseren Scheich antreten. Und dann ist er genau so durch, wie der Biero und der Köllner. Uhr tickt…
Ich bin jedenfalls sicher, dass Troublemaker seinem neuen besten Trainer keine 10 schlechten Spiele zugestehen wird…
so. Bei den Ägyptern 10 Tage.
Oder altgriechisch 1 Jahrzehnt
Also sagt zumindest Tante google
10 Sechzig
Das ist eine Variable.
Hauptsache er muss kein Ständchen zu dessen Geburtstag trällern.
Sogzamoi:
Der Jackl fängt aber nicht etwa jetzt schon an, zu köllnern, oder?
Bei Ecken immer zwei Kasperl an der Eckfahne.… dadurch verschenkte Ecken.…
Schon seit langem nötige Wechsel erst ein paar Minuten vor Schluss.…
Hat er nun eigentlich verlängert?
villeicht sagt ihm das der Reisinger…
Welcher?
Der, der schuld ist, oder der andere?
Für mich wäre es noch zu früh…würde noch warten
Ja aber hies es nicht letzte Woche er hat unterschrieben, oder hab ich das geträumt? Nun gab es auch nichts offizielles.
Ne, die Blogs haben es so hingestellt, als wäre es offiziell. MJ meinte, sie sind auf’n guten Weg, unterschrieben sei aber noch nichts.
Denke, man macht mit ihm weiter. Wenn wir einen neuen brauchen, wird’s eh Weihnachten
Ich weiß nicht ob ich so glücklich mit der Entscheidung bin das wir mit ihm weiter machen. Allerdings fehlt es mir auch an anderweitigen Ideen…
Er dürfte eben einer der wenigen sein, der bereit ist, sich Sechzig anzutun. Endlich hat er den Sprung nach D geschafft, jetzt will er auch bleiben.
Stabilisiert wirkt die Mannschaft schon, allerdings auf niedrigem Niveau. Der Abstieg ist abgewendet, jedoch sind die Ausschläge des Leistungspendels schon beeindruckend. Einerseits spielt der Jackl offenbar gerne mit einer Stammformation, andererseits zeigt gerade sein Festhalten am unsäglichen Bär, dass er die 3. Liga offenbar nur aus der letzten Saison kennt (wenn überhaupt).
Sympathisch wirkt er, aber ob uns das weiterbringt? Schwierig … Aber die Frage ist tatsächlich, wen unsere Helden ansonsten aus dem Hut zaubern würden …
Das vor allem!