Unser neuer Trainer - Michael Köllner

Köllner wirds also… Mal schaun.

Was ich aber schon leicht beunruhigend finde, dass der Günter Brandl Co-Trainer wird. Sachen gibts, des glaubts du nicht. Der war schon dermaßen weg vom Fenster. Jeder Regensburger wird da auch leicht irritiert sein.

kann den Kôllner einer einschätzen ?
War doch in Nürnberg, oder ?

Herzlich Willkommen und viel Glück!

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4698.htm

Der neue Trainer ist schon fix. Das ging ja schnell.

Edit: ups da war einer schneller

Herzlich Willkommen!

Köllner finde ich eine gute Trainer-Wahl. Bodenständiger mann mit Erfahrung bei einem nicht einfachen Verein.

Glückwunsch an Günther Gorenzel.

Auch von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN

ist der was ?

Seid wann sind wir so schnell? oder war da schon was im Busch?
Mir jedenfalls lieber als Oral.

Seine bisherige Trainerlaufbahn

https://www.transfermarkt.de/michael-kollner/profil/trainer/31636

immerhin auch Aufstiegs Trainer mit dem Club

Irritiert weshalb? Name ist mir gänzlich unbekannt und gerade auf die Schnelle auch nichts groß zu ihm gefunden.

Herzlich willkommen - ich mag seinen Dialekt! :slight_smile:

Und natürlich find ich auch seine bisherige Vita passend für uns!

Der bringt einen Co mit, ich hoffe Beer bleibt, der hat einen guten Eindruck gemacht.
Gut wäre wenn er die Chance bekäme den Lehrgang zu machen.

Da bist Du schneller gewesen :slight_smile:
Nochmal alles Gute fürn Michael und ein dickes Fell im Löwenrudel.

Ich finde den auch gut. Hat sich in einem auch sehr schwierigen Verein wie Nürnberg super gemacht. 1860 hat er schon immer gemocht.

Ja finde ich auch. Der Club is auch kein einfacher Verein.

Da muss man GüGo durchaus Glückwünsche aussprechen. Eine top Trainer-Wahl.

mir spielt er immer zu defensiv)))

Aber wie gesagt , er ist unverhofft mit nürnberg aufgestiegen… für liga 1 konnte der Mannschaft niemand helfen.
Ist halt relativ frisch

Boah. Ich bin echt positiv überrascht. Hoffe, dass ist kein schlechtes Omen… Bei 60 ist ja immer alles spiegelverkehrt