Unser Präsident Gernot Mang!

gehört für mich trotzdem zum Repräsentieren. Das sollte ein Präsident auf jeden Fall machen.

3 „Gefällt mir“

ich sage nur die Dosierung machts. Und was man dann so verzapft.
Die ständige Darstellung des TSV1860 als Chaosklub und Ansammlung von Träumerles, gepaart mit der Ankündigung von großen Plänen die kurze Zeit später schon wieder hinfällig sind, würde ich schon als etwas grenzwertige Repräsentation des TSV1860 einordnen.
Und da ist mit der Mang einfach zu inflationär unterwegs.

Aber jeder wie er meint. Ich habs schon vor längerer Zeit gesagt. Es konmt drauf an ob er beginnt sich in der Rolle zu gefallen, und diese Tendenz sehe ich halt aktuell.
Zitat Stefan Schneider: „Bei Sechzig waren immer wieder Leute die mehr Fan von sich selber waren als vom Verein, von Münchens großer Liebe.“

1 „Gefällt mir“

du rüttelst aber schon gehörig am Thron des Grantlerkönigs :rofl:

PS: ich nenne keine Namen……

1 „Gefällt mir“

Irgendwer muss ihn ja vertreten… :sweat_smile:

p.s. ich hab da aber noch ein andere Vermutung warum er kaum noch was sagt

1 „Gefällt mir“

FC Bayern: 1860-Präsident attackiert Hainer FC Bayern: 1860-Präsident attackiert Hainer

Hochmut kommt vor dem Fall, und damit meine ich nicht unseren Präsidenten.

Mir gefällt das nicht, wenn jemand meint auch für andere sprechen zu müssen. Wenn er grantig ist, dass jemand nicht weiß, wer er ist, soll er es ihm halt persönlich sagen, aber nicht über die Medien.

2 „Gefällt mir“

Wer ist Hainer? Ich hab null Ahnung, wer das ist.

Sein Bruder Walter hat mal bei uns gespielt…

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich mir bei der Zeitungsmeldung auch gedacht. Da muss man keinen Elefant draus machen.

Hallo?

Das hier ist das Löwenforum. Natürlich machen wir einen Elefanten daraus. Vielleicht wird’s auch ein Mammut. Abwarten.

Sechzig ist der geilste Klub der Welt.
Was hatten wir in den letzten 15 Jahren für Präsidenten?
Da war doch so ziemlich alles dabei oder? Aktienverkäuferspräsident , Nichtpräsident, Scheinpräsident, Auf- und Abstiegspräsident. Und auch Mang liefert wie erwartet.
Jetzt ham ma noch nen Wünsch-Dir-Was-Präsident.
Es wird langsam Zeit, dass ma wieder bei den Ich-zahl-den-ganzen-Scheiß-Präsidenten ala Wetzel und Heckl anfangen. Wann sind wieder Wahlen?

egal wer Präsident ist, und wie was macht, bei unserer Anhängerschaft ist es sowieso falsch oder ned richtig oder net visionär genug.

2 „Gefällt mir“

So ist das halt, wenn man so arg kommunikativ ist. Hier 30.000 fürs Sechzger, da noch eine dem Hainer mitgegeben, und gleichzeitig fabuliert man von idealen Investoren, die Milch und Honig aus Liebe zu den Löwen über uns verschütten. Ich würde ja dazu raten, etwas defensiver und sachbezogener zu argumentieren, und dem Volk nicht gar zu viel nach dem Mund zu reden. Aber ich bin ja auch ein alter Griesgram, oder Elefant, oder Mammut? Obwohl, ein Mammut mit Hut? Sachen gibts. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sechzge hoid :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja klar ist das ned einfach bei einem Verein mit 25.000 Mitgliedern, aber wie es der Friedhofstribüne schon ausgeführt hat. Man kann es damit übertreiben jeder Strömung nach dem Mund zu reden, während die Ergebnisse völlige Fehlanzeige sind.
Bissl weniger labern und bissl mehr liefern wäre halt angebracht.

3 „Gefällt mir“

In Sachen Stadion bin ich auf die Ergebnisse gespannt, die Mang tatsächlich zustande bringt.

Hier hat uns die andere Art der Kommunikation, durch RR in seinen 8 Jahren, ja leider auch nicht wesentlich voran gebracht.

3 „Gefällt mir“

times goes by…

Erst mal warten wir auf die Stadionkommission. Ergebnisse sind dann erwartbar ca. März-Mai 2026. (lt. Aussage eines erfahrenen Kommissionsmitglieds). Danach geht es in die nächste Runde mit der Stadt. Je nachdem ob wir gerade aufsteigen, oder absteigen wird man dann weitersehen. :man_shrugging:

Aber hoit absolut ned löwenlike :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also mir taugt der Präse👍

4 „Gefällt mir“