Bin noch unschlüssig. Gut, dass er auch zum Standort Giesing bekannt hat, ansonsten war ja noch nix handfestes.
Hab ihn beim letzten Auswärtsspiel im Block angenehm kennengelernt, er ist jedenfalls volksnah u. hat keine hat keinerlei Berührungsängste.
Er hat Dich berührt?
Du weisst wie ichs mein, im Gegensatz zu RR😉
Naja, wers mag. ![]()
Im Gegensatz zu RR muss GM in die Kurve gehen, während RR aus der Kurve kam. Ein kleiner aber feiner authentischer Unterschied.
Ich muss sagen, dass ich sein mediales Auftreten quantitativ als zu viel und qualitativ als zu negativ bewerte. Dieses Bedienen der Münchner Medienlandschaft behagt mir nicht. Bisher ist auch noch rein gar nix passiert - außer Nachtreten gg Verflossene.
Er darf mich gern eines besseren Belehren & das ist alles Taktik - bisher wäre es eine, die ich nicht mag.
Woher wer kam ist mir egal, wie er rüberkommt zählt für mich.
bringt aber auch nichts wenn einer aus der kurve kam aber auf den anderen Hochzeiten nichts zustande bekommt. Da ist mir ein Präsident lieber, der nicht nur in seiner ecke bleibt sondern auch mal dahingeht wo man sich vl. nicht wohlfühlen aber auch nen guten Eindruck hinterlassen muss. Fakt ist ja nun mal dass man als Präsident von 1860 ohne eigenem Stadion und ohne eigenem Geld auf andere angewiesen ist. ob man mag oder nicht
Ich meine, solange ist er noch nicht im Amt.
Aber ich habe das Gefühl das er auch im Hintergrund viel arbeitet, mit der Stadt, mit Hasi.
Wenn er dann Bewegung in das Thema Stadion bringt, dann nur zu.
Momentan sehe ich ihn positiv
Ist es jetzt schon soweit, dass RR nichts zustande bekam? Keine neuen Abteilungen, keinen Mitgliederzuwachs keine Rettung der KGaA die euch allen ja so wichtig war, kein permanenter aufreibender Kampf gegen die HAM, die ja hier durchaus als das Böse schlechthin gesehen wird? Alles Makulatur, weil er sich vielleicht am Schluß etwas verstiegen hat, bei den eingeschränkten Möglichkeiten? Das geht ja schnell.
Aber gut. Wir warten sowieso ab, was Gernot Mang noch alles leistet. Ein Besuch in der Kurve ist jedenfalls noch nichts weltbewegendes. Und ansonsten eckt er nirgends an, ob er damit weiter kommt wird man sehen. Ich persönlich mag diese glatten Typen, ohne wirklich substanzielle Aussagen ehrlich gesagt nicht. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
hab nicht behauptet RR hat nichts hinbekommen, wollte nur schreiben, dass nur weil jemand aus der kurve kommt nicht unbedingt geeignet(er) sein muss. Wir werden sehen, entscheidend ist auf dem platz. und da muss Mang natürlich erstmal liefern
Wow!
So ein Satz gehört ins Marmor gefräst.
Naja, Taten zählen. Sonst nix.
Leute die erstmal gut rüberkommen, aber unterm Strich nix gerissen haben, hatten wir genug. Stoffers und Meyer fallen mir da sofort einen. Marionette und Ziffzer hingegen, waren mir von Anfang unsympathisch und haben in dieser Hinsicht leider deutlich überperformt.
Die Taten können wir ja dann in 8 Jahren vergleichen, aber ist ja kein Fehler wenn er schon mal positiv rüberkommt.
naja weils als Präsident von 1860 auch nun mal nicht so einfach ist was zu reißen. also irgendwann sollte man vielleicht mal die Erwartungen runterschrauben. kein Stadion, keine kohle, ein zerstrittener haufen an fans und Mitglieder plus die Münchner Medienlandschaft.
Hab ich auch nicht behauptet. Du schreibst, für Dich zählt wie er rüber kommt.
Von solchen Äußerlichkeiten lass ich mich nicht blenden.
Stoffers uns Ziffzer waren keine Präsidenten.
Dann habe ich das falsch verstanden. Natürlich ist es nicht entscheidend, ob einer aus der Kurve/Verein kommt. Aber wenn ich im persönlichen Gespräch merke, dass einer genau weiß, von was er spricht, stärkt das irgendwie mein Vertrauen.
Genau darum stellt es mir die Haare auf, wenn sich ein Präsident bei uns so prominent präsentiert, keine Kamera, kein MIkro auslässt, und sich dabei z.T. wirklich aus dem Fenster lehnt. Unbestritten ist Gernot Mang sehr eloquent und kommt sehr sympathisch rüber. Aber wie du schreibst, ist das Amt beim TSV ja nicht so leicht, bzw. ist es sehr schwer etwas zu erreichen. Vielleicht ist er ja auf dem richtigen Weg. Vielleicht ist es aber auch mehr Schein als Sein.
Die Gefahr besteht in jedem Fall.
Andererseits weißt du genauso gut wie ich, wie schwierig dieses Amt ist. Generell tendiere ich dazu, den Charakter einfach zu respektieren und abzuwarten, was er bezweckt. Man muss nicht auf jedes sinnleere Interview, mit dem er die Presse füttert oder ruhig stellt, reagieren. Und Profilierungssucht ist eine zutiefst menschliche Eigenschaft.