Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

offiziell
(c) tsv1860. de / news 26.02.2023
.
allgemeine info
(c) de. wikipedia. org
.
.artikel 2020
(c) bernerzeitung. ch 13.12.2020 09:48 h Thomas Schifferle
_weitere s. www
.
.
.
@ JB: benvenuto - grande successo e fortuna :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Buon giorno Mister. Benvenuto !
FORZA ragazazzi , noi ci crediamo !

Und Trainingslager bitte in Italia
:sunglasses: :+1:

2 „Gefällt mir“

Am besten in Rimini oder Bibione :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Nach der Freistellung von Michael Köllner nahm Maurizio Jacobacci, wie viele andere renommierte Trainer, sehr früh über verschiedenste Wege und sowohl über die Geschäftsführung der Löwen als auch über Gesellschaftervertreter Kontakt zum TSV 1860 München auf, um sein Interesse an den Löwen zu bekunden-

Wahnsinn, der kommt aus eigenem Antrieb zu den Löwen . Hat geradezu um das Amt gebettelt, so wie viele „andere renommierte“ Trainer. Und damit kann man wohl auch nicht mehr behaupten, dass er eine Schnapsidee der Investorenseite war. Den Namen Jacodings haben also nicht böse, dunkle Mächte dem Investor ins Ohr geflüstert!

Kann es sein, dass wir hier im Forum, manchmal ziemlich daneben liegen?

1 „Gefällt mir“

i bin für Ferrara - da bin ich oft im Urlaub- da kann ich vorbei schaun :grin:

1 „Gefällt mir“

Da siehst du mal welche Strahlkraft und Charisma wir als Verein noch haben ! :+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

schlafender Riese!

3 „Gefällt mir“

Manchmal?

Du meinst das ironisch, nehm ich an … ich eigentlich nicht.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Zwischen den Irren auf dB24, die immer noch meinen, wenn „der Reisinger“ weg wäre, spielten wir bald Bundesliga vor 50 000 Zuschauern und den Stadtteilromantikern, die vor Überheblichkeit warnen und uns gerne mit Dorfvereinen wie Sandhausen und Verl vergleichen.

Ich denke, das Potential für einen prosperierenden Mittelständler hätten wir tatsächlich immer noch . Deshalb sind wir auch in der Dritten Liga immer noch interessant für Spieler und Trainer, für Medien und Sponsoren … und … für viele Fans.

3 „Gefällt mir“

Ich nur manchmal, die anderen ziemlich oft! Stimmt schon …

wie lange hat er Vertrag ?

Grüezi Maurizio, :blue_heart:lich willkommen im Löwenzirkus :lion:

Hoffentlich hast du’s dir wirklich gut überlegt …

1 „Gefällt mir“

@ vertragsdauer (z.b.):

Über die Länge des Vertrages machte der Verein zunächst keine Angabe, dem Vernehmen nach steht eine Laufzeit bis zum Saisonende mit möglicher Klausel auf Verlängerung im Aufstiegsfall im Raum.

quelle / (c) merkur. de 26.02.2023 12:41 Stefan Schmid (letzter absatz)

Ich kann mir den Namen auch ums Verrecken nicht merken. Nenn den jetzt einfach Cappuccino :sunglasses:

Bacci wie die italienischen Schoko Dinger :sweat_smile:

… oder wie Küsse!

1 „Gefällt mir“

Das heißt Baci. Soviel Italienisch hab ich damals von der Manuela gelernt. baciare küssen. Abschlecken leccare. Also das Wichtigste halt ;-) :kissing_heart:

Spielverderber!

1 „Gefällt mir“

Mi dispiace

Jetzt da Cappuccino unser neuer Trainer ist, würd ich vorschlagen, wir machen hier im Löwenforum einen Italienisch Grundkurs. Schon der Höflichkeit halber, auch wenn er Deutsch spricht

Hmm, hat hier irgendjemand Erfahrung mit sowas oder war gar Pädagoge, Lehrer:In ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Siw Malmkvist & Umberto Marcato - Sole Sole Sole (1964) - YouTube

Sole, Sole, Sole heisst die liebe Sonne
(Sole, sole, sole vedo dappertutto)
Immer wieder scheint sie, wenn ich zu dir komme
(Dimmi, dimmi, dimmi cosa mi è accaduto)
Baci, baci, baci heissen all die Küsse
Die ich so vermisse, wenn ich von dir geh’

1 „Gefällt mir“