Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

GeoScH, die Stimme der Vernunft.
Bin da überall voll bei Dir

Darf der jetzt auch noch mitspielen?:fearful:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem gehst Du nie auch nur annähernd auf das ursprüngliche Thema ein. Du hast auf die Kritik hin, unser neuer Trainer hat keine Drittligaerfahrung, gemeint, Bierofka und Köllner hatten auch keine. Ich habe gesagt, die hatten auch keinen nachhaltigen Erfolg. Ob Biero seiner Entlassung zuvorkam oder nicht, ändert nichts daran, dass er keine Drittligaerfahrung und nur mäßg Erfolg hatte. Wenn man ansieht, wie die Mannschaft jeweils kurz vor dem möglichen Aufstieg „eingebrochen“ ist, am deutlichsten war das beim Relegationsspiel in Ingolstadt, dann muss man auch dem Köllner absprechen, er hätte nachhaltig Erfolg gehabt.

Was also willst Du mit Deiner Aussage, die beiden hätten auch keine Drittligaerfahrung gehabt nun aussagen?

Also für mich hatten beide Erfolg, dass wir keinen Streich bekommen haben, ist halt das normale Fußballgeschäft.

Dass es kein Einstellungsmerkmal sein sollte für einen Trainer in der 3.Liga

Dafür wurde uns wieder mal einer gespielt.

2 „Gefällt mir“

Manchmal sind so Konversationen im LF schon auch lustig. Vor allen Dingen, wenn sie so treffend sind. :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry an beide Protagonisten.

1 „Gefällt mir“

natürlich kann man nach 1 Spiel kein Urteil fällen. Aber was manche hier schreiben stimmt
schon, er wirkt nicht so sehr überzeugt von der Einstellung der Mannschaft hört man
immer wieder raus und jetzt schon etwas ratlos. Er „hoffe“ das die Mannschaft
es verstanden hat. Naja……
Der riesengroße kreative Motivator scheint er jetzt nicht wirklich zu sein.
Ich hoffe ich täusche mich

1 „Gefällt mir“

Der Wuppertaler hat recht: MJ wirk ratlos. Spricht dafür, dass er von Fussball Ahnung hat. Diese Truppe bekommst Du bis Saisonende nicht mehr in die Schuhe.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, dass er die Mannschaft nicht als solche erkennen kann. Ob er ratlos ist, das muss sich erst noch zeigen!

Die Presserkonferenzen sind im Vegleich zu Köllner immer noch ein kleiner Kulturschock wie ich finde. Von niederbayrischem Themenzickzack in teils atemberaubender Geschwindigkeit zu schweizerischem in-sich-selbst-ruhen.

2 „Gefällt mir“

der Köllner ist koa Niederbayer- des is a Oberpfälzer

1 „Gefällt mir“

… Hauptsache Italien(er)

1 „Gefällt mir“

eben , Madrid halt :joy: :joy:

Huch, Pardon. Mich verortet dialektisch auch immer jeder als aus Schwaben kommend (nur nicht die Leute die aus Schwaben kommen).

Der Unterschied ist doch marginal, oda?! :grin:

Um Rengschburg rum zumindest sprachlich schon, allerdings kommt der Michl aus der Westtschechei. Dort wird eine Art Geheimsprache als Code verwendet, um die eventuell vorhandenen dunklen Absichten der dortigen Naturvölker für fremde Zivilisationen (auch ohne „fremde“ verwendbar) unkenntlich zu machen.
Böse Zungen behaupten allerdings ähnliches bei Schweizern, die ungehemmtes Schwyzerdütsch verwenden…

Jackls Sprache hält der gemeine Schweizer ohnehin für absolut akzentfreies Schriftdeutsch…

5 „Gefällt mir“

und während d spiels d ‚jungs‘ hinweisend dirigiert.
.
.
@ JB: congrats z ersten sieg - mögen viele folgen :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, in welcher Kürze MJ das Team wieder wettkampffähig gemacht hat.

12 „Gefällt mir“

Besonders die Kurzarbeiter (Boyamba) oder Aussortierten (Moll) drehen auf.
Eigentlich ist das Geheimnis wahrscheinlich ganz einfach:
Jeder spielt wieder dort, wo er hingehört und das, was er kann :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Nachdem er die ersten beiden Spiele leider kaum etwas verändern wollte schaut das inzwischen richtig gut aus. Das bringt uns jetzt ein wenig in die Zwickmühle denn dann müsste man mit Tempo in die neu Saisonplanung gehen aber gefühlt steht alles außer Mannschaft und Trainerstab auf der Bremse.