Unser Ex-Trainer - Maurizio Jacobacci

Die waren ja heute wie ausgewechselt!

Rieder als co-kommentator hat gemeint dass sie jetzt als team agieren. Wenn sie virne drauf gegangen sind haben das zwei gemacht, der rest hat dann wohl zugeschaut. Das war eines der ersten Aussagen von MJ, dass er zuerst ein Team bilden muss.
Starke Leistung vom Trainer

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum ersten Sieg. Da steht wieder eine Einheit auf dem Platz die Kämpfen kann und alles gibt.
Vrenezi und Boyamba wie ausgewechselt!
:+1:

8 „Gefällt mir“

Und Moll

3 „Gefällt mir“

Jackl, you made my day, Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Unser Trainer gibt an der Seitenlinie ganz schön Gas…gefällt mir…

3 „Gefällt mir“

Die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt und vor allem das Selbstvertrauen wieder gestärkt. Und ihnen die Lust am Fußball spielen zurückgegeben, die ihnen MK ja völlig genommen hatte.

Meine Güte, wenn ich nur den Boyamba sehe! Der Bursche sprüht auf einmal nur so vor Spielwitz und Ideen und Torgefahr. Noch vor paar Wochen war der quasi klinisch tot auffem Platz, wenn er denn überhaupt gespielt hat. Chapeau., Trainer!

24 „Gefällt mir“

mir treibts bei aller Freude Tränen in die Augen, wenn ich drüber nachdenke, was MK mit DENSELBEN Spielern getrieben hat…Danke für wirklich gar nix!
seit MONATEN hat selbst der letzte Depp hier (also u.a. auch ich) Deichmann wieder auf re. hinten gefordert…bloss der Sturkopf wollte halt nicht!
so eine riesengroße Chance diese Saison verschenkt…und sooo schlecht scheint GG das Team doch nicht zusammengestellt zu haben!
und es gehört zwar nicht hierhin…aber ein mega-MERCI an unsere Ultras + den Auswärtsmob…was für ein toller Auftritt+ Statement :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

21 „Gefällt mir“

Bin nach dem heutigen Auftritt echt völlig von den Socken. Hätte ich nicht gedacht, dass der Mann in so kurzer Zeit das Gesicht dieser Mannschaft dermaßen verändern kann. Heute war Sechzig (!) auf dem Platz - das ist tatsächlich das, was mich so flasht! Kampfgeist, Wille und vor allem auch Typen, die die Verantwortung übernommen haben. Konzentrierter und somit schneller in Kopf, Beinen und beim Einwurf :joy: Das hat mir echt gefehlt, dass Einer mal eine Idee hat und die Anderen können das dann auch antizipieren. Bei Standards hat irgendjemand erlaubt (?) die Trickkiste aufzumachen. Hab’ nicht genau aufgepasst, aber bei gegnerischen Ecken glaube ich gesehen zu haben, dass wir mitunter Leute an den Pfosten hatten. Wenn jetzt dann noch unsere eigenen kurzen Ecken der Geschichte angehören bin ich für den Moment eh schon mehr als zufrieden. Ich freu mich sehr für die Buam! Einzelkritiken müssen für mich heute gar nicht unbedingt sein, weil den Einsatz habe ich bei Allen gesehen. Dass dieser Trainerwechsel funktionieren würde hätte ich nie gedacht :smiling_face_with_tear:

Edit: Er heißt jetzt übrigens Ritz bei mir :laughing:

13 „Gefällt mir“

der Freistoßtrick links auf Boyamba war auch 1A…leider dachte der Sepp, der Verteidiger kommt dran…wenn er durchläuft ,steht er völlig frei vorm Tor ! wir waren vor der Glotze komplett von den Socken, 90min lang eine emotionale Jubelorgie…wann gabs das zuletzt!
standing ovations fürs Team, Trainer und Auswärtsmob :+1: :+1: :+1: :blue_heart: :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Jetzt krieg Dich mal wieder ein, Löwenherz :joy:. Diesen „Freistoßtrick“ kennt Jackl noch aus seiner aktiven Zeit, nur wird er normalerweise nicht in Slow Motion ausgeführt wie bei Sechzig gestern. Und da Tscho steht zwar „völlig frei vorm Tor“, aber in einem ziemlich spitzen Winkel.

Ich war gestern auch hingerissen von unserem Spiel, aber jetzt jeden Kreisklassentrick aus den Achtzigern als genialen Schachzug zu bestaunen, halte ich doch für verfehlt… :wink:

Aber bei den verzweifelten Postings von Dir bis vor kurzem, wobei Du ja eigentlich ein unerbitterlicher Optimist bist, sei es Dir gegönnt:

Geniale, noch nie niemals nicht gesehene Freistoßvariante bei Sechzig!
Erz steing ma auf!

HÄHIG!

Da hast Du allerdings tatsächlich Recht! :+1:

ist doch schnurze, wie alt der Trick ist! wie oft sieht man sowas in der 3.Liga und schon gar bei 60…und der Winkel wäre gar nicht sooo spitz gewesen, wenn er den Ball wie geplant direkt hätte mitnehmen können
PS: blöd für meine Argumentation, dass Aue denselben Trick in der 2.HZ auch performt hat :wink:
is ma heid awa sowos vo wurschd :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Verglichen mit den Standards, die das vergangene halbe Jahr zu bestaunen waren, ist jeder Kreisklassentrick aus den Achtzigern ein genialer Schachzug!

8 „Gefällt mir“

Damals hattest Du Dich noch gar nicht für Fußball interessiert :point_up_2: - also tu nicht so, als wärst Du dabei gewesen :wink:

Aber die Aussage Deines Beitrags unterstreiche ich natürlich :+1:

1 „Gefällt mir“

Gut; ich korrigiere:
(.…) ist jeder Kreisklassentrick egal von wann ein genialer Schachzug!
:sunglasses:

JB - „Erst träumen, dann machen“
(c) sueddeutsche. de 24.03.2023 18:54 h Markus Schäflein
.
.
artikel/interview
(c) AZ online 25.03.2023 08:14 h Matthias Eicher

in ergänzung zu post #13:

"Jacobacci äußert sich zu seinem auslaufenden Vertrag

Jacobacci, der das Traineramt erst Ende Februar übernommen hatte, äußerte sich auch zu seiner Vertragssituation. Sein aktuelles Arbeitspapier ist nur bis zum Sommer gültig. „Das Ziel muss sein, als Einheit ein Resultat zu holen“, blickte er auf die nächsten Wochen. „Wenn das der Fall ist, dann erübrigt sich wahrscheinlich auch die Diskussion um meine Person. Dann glaube ich, dass der Klub auf mich zukommen wird, um über die nächste Saison zu sprechen.“

artikel - letzter absatz
(c) kicker. de 24.03.2023 15:53 h kon

Ein erstes Resultat als Einheit wurde in meinen Augen in Aue erzielt!
Ich hoffe auf weitere Resultate!

2 „Gefällt mir“

Streng genommen eigentlich schon gegen die Elfen, oder?

2 „Gefällt mir“

Ganz streng genommen ist es mir sogar schon gegen den MSV wieder aufgefallen. Da hatte ich schon das Gefühl, dass sie wieder als Mannschaft zusammenwachsen.
Ich hab nach dem Spiel ganz großspurig einem Freund geschrieben, dass wir dann gegen Elversberg gewinnen. Gut hat nicht ganz gereicht. Aber ich hab da in Duisburg schon was aufblitzen sehen.

1 „Gefällt mir“