Kann ich bezeugen
40 Jahre Flippers lief. Ich hab das noch nie gehört und fand’s echt lustig, weils einfach nur schräg war.
Merce!
(Aua; ich komm da gerade bis Sekunde 10.)
So weit???
Ja; mit viel Selbstüberwindung.
Ziehs durch, lass dich treiben und geh mit
Durchziehen würde ich jetzt gerne was, treiben auch, aber mit jener Trommelfellfolter mitgehen ist echt nicht drin.
Keine Ahnung warum, aber der Hit ist mega angesagt bei den 20 - 30 Jährigen. Glaube, dass das sogar ein Malle-Hit ist, keine Ahnung, wie es dazu kam. Läuft auch gefühlt in allen Kabinen der Amateur-Klubs…
nach der Netzhautpeitsche jetzt die Trommelfellfolter …
@bluelady …kann man hier ggf. einen darkroom für die ganzen Perverslinge aufmachen
Das geheime ‚Unterforum‘ sprich der Darkroom gehört längst der Vergangenheit an und geht mE mit der neuen Software auch nicht …
Nicht so laut, sonst wollen wieder alle Zugang . . .
Nicht nur dort ;-)
Das Projekt würde ich unterstützen. Ist ja nicht zum aushalten…
Die Flippers und dieses Lied sind deutsches Kulturgut - und hier liegt die Betonung auf „Gut“. Eigentlich müsste man hierfür das Wort Kulturüberragend erfinden.
.… kulturübergebend .…
Das sagt ihr doch nur, weil der Kraiburger als einziger das Adminpasswort für das Unterfirum hat.
Alter! Das ist einfach nur entsetzlich. Jede(r), derdie auf gute Musik steht, wendet sich hier mit Grausen ab. Oder sticht sich freiwillig die Trommelfelle durch.
Man darf aber auch den Grad an Masochismus gerade bei Löwenfans nicht unterschätzen. Dieser kann absurde Ausprägungen haben!
aaah, drum taucht der hier im hellen Tageslicht nur noch sporadisch auf…soso
…und jetzt auch noch Trommelfellstecher…OMG