Unser Trainer - Michael Köllner - jetzt Ex-Trainer

Kann ich bezeugen :sunglasses:

40 Jahre Flippers lief. Ich hab das noch nie gehört und fand’s echt lustig, weils einfach nur schräg war.

1 „Gefällt mir“

Merce!

(Aua; ich komm da gerade bis Sekunde 10.)
:exploding_head: :hear_no_evil:

:flushed:So weit??? :scream:

Ja; mit viel Selbstüberwindung.

Ziehs durch, lass dich treiben und geh mit :stuck_out_tongue_closed_eyes::crazy_face::disguised_face:

Durchziehen würde ich jetzt gerne was, treiben auch, aber mit jener Trommelfellfolter mitgehen ist echt nicht drin.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung warum, aber der Hit ist mega angesagt bei den 20 - 30 Jährigen. Glaube, dass das sogar ein Malle-Hit ist, keine Ahnung, wie es dazu kam. Läuft auch gefühlt in allen Kabinen der Amateur-Klubs…

nach der Netzhautpeitsche jetzt die Trommelfellfolter … :rofl:
@bluelady …kann man hier ggf. einen darkroom für die ganzen Perverslinge aufmachen

3 „Gefällt mir“

Das geheime ‚Unterforum‘ sprich der Darkroom gehört längst der Vergangenheit an und geht mE mit der neuen Software auch nicht …

Nicht so laut, sonst wollen wieder alle Zugang . . .

2 „Gefällt mir“

Nicht nur dort ;-)

https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey-wie-die-flippers-dank-eines-eishockey-talents-karriere-im-eishockey-machen-id64159636-amp.html

1 „Gefällt mir“

Das Projekt würde ich unterstützen. Ist ja nicht zum aushalten… :nauseated_face:

Die Flippers und dieses Lied sind deutsches Kulturgut - und hier liegt die Betonung auf „Gut“. Eigentlich müsste man hierfür das Wort Kulturüberragend erfinden.

.… kulturübergebend .…

3 „Gefällt mir“

Das sagt ihr doch nur, weil der Kraiburger als einziger das Adminpasswort für das Unterfirum hat.

3 „Gefällt mir“

Alter! Das ist einfach nur entsetzlich. Jede(r), derdie auf gute Musik steht, wendet sich hier mit Grausen ab. Oder sticht sich freiwillig die Trommelfelle durch.

3 „Gefällt mir“

Man darf aber auch den Grad an Masochismus gerade bei Löwenfans nicht unterschätzen. Dieser kann absurde Ausprägungen haben!

2 „Gefällt mir“

aaah, drum taucht der hier im hellen Tageslicht nur noch sporadisch auf…soso :grin: :wink:

…und jetzt auch noch Trommelfellstecher…OMG :zombie: