Vandalen zerstören Immobilienbüro in Giesing

Wie bewerten wir denn unter dem Aspekt, dass der Respekt vor dem Eigentum anderer die oberste moralische Instanz allen Handelns ist, das aktuelle Vorgehen von Herrn Power?

Sehr gut, hab ich so noch gar nicht gesehen. Burn Fanshop burn ;)

die mietpreise in der stadt sind einfach eine frechheit und unangemessen. Die häuser werden aus den gleichen materialien gebaut wie auf dem land. ich zahl hier 500 euro warm für 3 zimmer über 70 qm ohne 100 mietparteien in einem haus. Will mir garnicht vorstellen was das in münchen kostet. Kann mir auch nicht vorstellen wie man da als normaler arbeiter über die runden kommen soll.

Klärt mich mal auf

Den Zug hab ich sogar extrem gerne in Gang gesetzt.
Und es scheint ein recht wichtiger Zug zu sein, wenn ich mir anschau, wie viele Leute da aufspringen.

Ganz recht.
Und was eigentlich in Vorstands- oder Aufsichtsratsversammlungen von zB Bayer/Monsanto reingeschmissen gehört, will ich hier jetzt gar nicht näher konkretisieren. Das Blöde ist halt tatsächlich nur, daß dergleichen nicht positives bewirkt. Es nicht zu tun, bewirkt allerdings auch nichts positives.

Wie hat eine der französischen Gelbwesten gesagt?
„Der Staat ignoriert uns, wenn wir nichts kaputtmachen. Nur deshalb tun wir das.“

Ich persönlich kann Revolutionen nicht leiden.
Nicht weil sie gewaltsam sind. Sondern weil hinterher regelmäßig noch größere Arschlöcher an der Macht sind als vorher.

Vielleicht sollte man mal hier ansetzen.

[url]https://www.mieterverein-muenchen.de/startschuss-fuer-volksbegehren-uns-glangts-mieten-stopp-in-bayern/[/url]