VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 15.10.22 um 14.00 Uhr

Das neue Sechzig, erfolgreich , dreckig Auswärts.
Ich muss sagen, das reicht doch, schnell 1zu 0 führen und schauen das man das Ergebnis über die Bühne bekommt. Osna. in gefühltem 95% Ballbesitz und rennt vergeblich an. Zu Dusselig da die Buden zu machen, ja selber schuld. Gegen Waldhof ging das noch.

Publikum in Osna zufrieden Nachhause, haben toll gespielt , leider erfolglos, sozusagen , in Schönheit gestorben.
Ja und Sechzig, druf-gschissn, 3 Points und gspuit wie ein abgezockter Tabellenführer, naja EX. TF.
Muss da nicht 5:0 gewinnen , reicht 1:0, na wen das 2te fällt um so besser.
Hinten steht die NULL und die Points gehen nach München. So macht man das. Ist mir auch gelinde gesagt Wurst, wie unansehnlich das Gebolze ist, Hauptsache erfolgreich.
Taktische Auslegung würd ich sagen ist doch erfolgreich aufgegangen. Sowenig zulassen wie möglich, und die 1 Chance im Spiel verwerten.
Die haben Waldhof auch 5:0 zerlegt und denke, nach dem Elversberg Fiasko, wollte man das nicht mehr. Da spielt man eben so.

1 „Gefällt mir“

Audi war ja gegen uns in der Position, in der wir in Osnabrück waren. Frühes Tor und dann verteidigen. Der Unterschied ist, Ingolstadt hat bei uns keinen Spielaufbau zugelassen, wir bei Osnabrück schon. Ingolstadt hat gegen uns gewonnen, weil sie unser Spiel zerstört haben. Wir haben in Osnabrück gewonnen, weil der Gegner seine Chancen, die wir zugelassen haben, nicht genutzt hat.
Natürlich sind wir mehr als in Soll in dieser Saison, und solche Siege wie am Samstag braucht man um oben mitzuspielen, aber trotz dieses Erfolgs bin ich ob der Leistung vom Samstag nicht gerade euphorisch im Hinblick auf das nächste Spiel.

5 „Gefällt mir“

Das mach nichts, wenn wir nicht euphorisch sind.
Hauptsache wir gewinnen.

3 „Gefällt mir“

Stimmt

Über vieles was manche hier so von sich geben, kann man sich nur wundern. Da wird ein grottenschlechtes Spiel unsererseits schön geredet, da wird die Mannschaft für Ihren Kampfgeist gelobt, dabei übersieht man, dass es spielerisch ein Offenbarungseid war. Dieses „Hauptsach gwuna egal wia“ , ist hier total fehl am Platz ! Seit dem Duisburg-Spiel ab Minute 30 werden wir von Spiel zu Spiel schlechter, nur mit sehr viel Dusel haben wir Punkte gesammelt, das kann auf Dauer nicht gut gehen ! Das von Seiten der Vereinsführung einschl. Trainer nur wenig Kritik kommt, macht die Sache auch nicht besser. So, jetzt könnt Ihr wieder über einen meckern der es wagt hier Kritik zu äußern…

Mach doch die Fußballwelt nicht komplizierter wie sie ist.
In erster Linie ist es Ergebnissport.

Folgende Varianten sind denkbar gegen WW

A. Wir gewinnen und spielen sehr gut.
B. Wir gewinnen und spielen lala.
C. Wir gewinnen und spielen schlecht.
D. Wir spielen remis und spielen sehr gut.
E. Wir spielen remis und spielen lala.
F. Wir spielen remis und spielen schlecht.
G. Wir verlieren und spielen sehr gut.
H. Wir verlieren und spielen lala.
I. Wir verlieren und spielen schlecht.

Und am besten wir bleiben bei der Präferenz A ist das Beste, I das Schlechteste.
In Osnabrück war es C.
Von mir aus können wir die ganze Saison bei C bleiben.
G ist eigentlich das Schlimmste, weil da kannst dich in den Arsch beißen.

Du möchtest A oder B, das würde mir auch gefallen.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass G bei 60 traditionell eher selten ist🤪

Denkst Du auch mal an unser aller Nerven?

Außerdem würde ich schon gerne mal etwas sehen, das zumindest entfernt an die erste Halbzeit gegen Duisburg erinnert. Ausschließlich zum Aufstieg gurken müssen wir uns ja auch nicht…

In einer Stunde Gegnerbeobachtung, dann knallharte Analyse. Darauf aufbauend wird Wehen am Samstag hergspuid. Dämliche Wortspiele mit Fahnen und so spare ich mir jetzt.

2 „Gefällt mir“

Da sind wir einig!
Wir bleiben bei C und machen einige Ausreißer nach B und A.

1 „Gefällt mir“

Ich würde noch J anfügen:
Mir spui ma Olle her und steingma auf…

Ich würd sagen , dass wird genauso ein Spiel wie in Osna. Wehen wird anrennen und sich wundern warum wir nur verteidigen. In der 85 Minute fällt das hochverdiente 1:0 für Sechzig, aus Abseitsverdächtiger Position. Schiedrichter diesmal Vollblind. Wehen dannach komplett von der Rolle und 60 schauckelt die drei Points nachhause.
Alle im Stadion Wundern sich, was geht ab Oida. Scho wieda 3 Points.

Würd mal sagen ich mach sowas eher nicht mehr lange mit, meine Herzkranz.- und alles was dazu gehört, verkrampfen immer dabei, je länger so ein Spiel dauert.

Mei, granteln ghört bei Sechzig ja dazu. Aber alles (grotten)schlecht reden ist halt auch wieder übertrieben. Ja, wir spielen im Moment keinen schönen Fußball, kicken teilweise ganz schön was zsam. Trotzdem holen wir immer noch Punkte. Und die ach so tollen Ingolstädter haben unser Spiel zerstört, haben uns früh angelaufen, stimmt auch. Die hatten aber halt auch das Glück mit dem frühen Tor. Und trotz unserem gekicke steht Ingolstadt nach 12 Spieltagen vier Punkte hinter uns, passt.

2 „Gefällt mir“

Ich rede nicht alles (grotten) schlecht ! Aber objektiv betrachtet werden wir seit Halbzeit 2 gegen Duisburg immer schlechter und das hat gegen Osna… trotz Duselsieg Seinen Tiefpunkt gefunden. Und das muss / darf man auch ansprechen, denn ein weiter so soll /darf es nicht geben !!

Das habe ich mit Erwartungshaltung gemeint.
Ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen und akzeptieren. Teilen tut ich ihn nicht.

Ich glaub wenn wir uns jetzt über die Definition von “verdient” unterhalten landen wir schnell im Philosophie-Fred….:grin:

1 „Gefällt mir“

Tiefpunkt :face_with_spiral_eyes:

4 „Gefällt mir“

Erwartungshaltung. Okay, da läßt sich besser drüber diskutieren.

Ich werfe mal die spektakuläre These in den Raum, dass unsere ersten Spiele toll und begeisternd waren.
Dann haben die nächsten Gegner gspannt, wie man gegen uns spielen muss und haben uns ganz schnell die Luft rausgelassen.

Und - tataaa - ich erwarte eigentlich schon, dass wir auf sowas gerne reagieren könnten.

2 „Gefällt mir“

Bernd, irgendwie find ich’s witzig.

Letztlich waren es Fans wie Du, weshalb sich meine Liebe zu 60 so innig entwickelt hat.

Mich haben immer die motzenden Männer am meisten fasziniert - als kleiner Bub an Vater’s Hand - in der West.

Also muss ich mich bei Dir sogar bedanken😎

Naja…wenn ein 2-0 Auswärtssieg und Tabellenplatz 2 der Tiefpunkt sind, dann find ich solche Tiefpunkte super :+1:

3 „Gefällt mir“

Kann man wohl sagen. Ich hatte schon ganz andere Tiefpunkte…