VFL Osnabrück - TSV 1860 München Samstag, 15.10.22 um 14.00 Uhr

…und ich hatte schon ganz andere Höhepunkte :sunglasses:

Chatdisziplin!!!

1 „Gefällt mir“

Es war eben einer der höheren Tiefpunkte…

Nein…jetzt mal ernsthaft.

Unverdient? NEIN! Ganz klares Nein.

Glücklich gewonnen? Ja klar, hat aber nix mit unverdient zu tun.
Glück muss man sich erarbeiten, eine uralte Phrasenschwein-Weisheit, aber sie stimmt halt.

Was ist unverdient?
Wenn der Gegner 3 Mal Latte und Pfosten trifft, ein glasklares Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt wird, wenn der Schiri 2 klare Fouls und Handspiel in der Box ( der Dingsraum…) nicht sieht und der Gegner trotz klarem Abseits das Siegtor macht.
DAS nenn ich unverdient.
Ja, wir waren nicht gut, das haben wir lange genug durchgekaut, aber wenn wir „richtig“ schlecht gewesen wären, hätten wir verloren.
Schiri war gut, Osnabrück war gut, und wir waren definitiv nicht soooo schlecht, dass man da zwingend von einem Tiefpunkt reden muss.

7 „Gefällt mir“

Seichtpunkt?

@Perlach_Loewe : Auch im Ernst: Warum willst Du unbedingt von einem verdienten Sieg sprechen / schreiben?
Das Unerwartete ist geschehen: Wir haben schlecht gespielt, der Gegner hat trotz mehrfach ausgesprochener Einladungen unsererseits das (teilweise leere) Tor nicht getroffen und wir haben gewonnen! Freu Dich doch einfach drüber, dass wir so ein Spiel gewonnen haben!

Und zum dritten Mal @apollo1860: Wer sowas gewinnt, der kann aufsteigen.
Allmählich wird es mir selbst unheimlich, wie oft ich Apollo mittlerweile zitiert habe :thinking::person_shrugging::joy:

1 „Gefällt mir“

Es reicht, Punkt :rofl:

Sag ich doch :joy::joy::joy:
Auf die Löwen! :beers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich während dem Spiel gefreut, nach dem Schlusspfiff noch mehr, und ich freu mich immer noch.

Und ich hab Wehen richtig getippt :rofl:

Na dann freu Dich doch einfach weiter! :person_shrugging:

Unheimlich :joy:

Naja, manchmal hast Du eben auch Recht…:thinking::wink:

Naaaaah, i hab koan Bock mehr auf Freuen, i bin jetzt am Tiefpunkt. :face_with_spiral_eyes: :rofl:

Dann schau Dir das Spiel nochmal an…

Hab ich schon 2 Mal.
War zweimal begeistert :+1:

Schau - und schon ist der Tiefpunkt zum Mittelpunkt geworden

Auweh…jetzt schließen wir besser den fred…komm, mach zu, Perlacher

Der FRED IST GESCHLOSSEN :sunglasses:

a naa ich will mich auch noch Freuen
Ausserdem das Osnabrücker Publikum hat sich auch riesig gefreut, dass ihre Mannschaft so schön gespielt hat und wir uns das es gewonnen wurde. So sollte Fussball sein, Alle freuen sich

1 „Gefällt mir“

Mei bist du gemein!
:joy:

1 „Gefällt mir“

Sogar die Getränkehändler …

Ich habe zwar keine Erfahrung mit den verschiedenen Plattformen, halte aber die Zahlen von sechzger.de für realistischer (und da kommen wir deutlich schlechter weg).

Die haben sich auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. Hab das Spiel zwar nur am TV verfolgt, aber was da trotz frühem Rückstand von den Rängen kam, war schon sehr stark. SO stelle ich mir einen oft zitierten „Hexenkessel“ vor, auch wenn nach dem 0:2 (verständlicherweise) die Luft raus war. Kein Vergleich zum GWS gegen Ingolstadt, wo (jedenfalls in der Stehhalle) der Support hauptsächlich aus Geschimpfe über die Stolperei unserer Mannschaft und Beleidigungen des Gegners/Schiris bestand…

Die Gelbe Karte für Lakenmacher fand ich zwar zu hart, aber ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.