Servus in die Runde, hätt noch ein Ticket abzugeben, Block 1 Reihe 6, also mehr oder weniger inkognito😉. Vielleicht verirren sich no paar Sechzga in den Block, is nah an unserer Kurve!
Wo bist du? Das ist Südtribüne?
Unseres ist noch da. Aktuell in Stuttgart
Zu weit weg, da wohn ich ja fast😉
Bin ja schon am Stadion
Welch freude dass heute wieder fussball ist.
Ja, kannste haben.
Wo bist?
Gute frage, block 1 halt … aber passt ja wenn du jetzt eins hast, sry für die späte Antwort
Hast PN
Du auch
Hiller
Lannert-Morgalla-Verlaat-Steinhart
Rieder
Holzhauser
Skenderovic - Kobylanksi - Vrenezi
Bär
Glaube so wird das aussehen.
Ist Bär eigentlich der neue Kapitän`? War nicht immer Steinhart die Vertretung von Lex?
Dachte ich mir auch grad, ja war er
@Chevinsky : Alle Achtung, Du hattest den richtigen Riecher mit Kobylanski UND Holz in der Anfangself. Ich bin gespannt, wie der „8er“ Holzhauser dies spielen wird…
Die Kapitänsrochade war m. E. unnötig. Bislang hatte Cello auch nicht mehr überzeugt als Steini…
Egal - auf geht’s, mit einem Sieg starten!
DAS nenne ich mal eine Aufstellung! Vor allem vom Sturm bin ich leicht überrascht und noch mehr vom Mittelfeld! Offensive Pur! Attacke…
Vor allem mit Skenderovic auf außen (hat er bei uns glaub noch kein einziges mal gespielt), kann aber auch sein, dass wir eine 4-4-2 spielen, dann weiß ich aber auch nicht wer RM vor Lannert spielt, vielleicht Koby.
Koby muss echt in der Vorbereitung geliefert haben.
Ich glaube, ich muss meinen Auswärtssieg-tipp erhöhen
…und fünf (!) eher defensive Spieler auf der Bank. Bei einer schnellen Führung (und entsprechenden Wechseln) könnte das funktionieren…
1:1 wird’s - aber natürlich schwer einzuschätzen nach so langer Pause.
Hoffe der Einsatz stimmt
Viel Spaß an Alle vor Ort!
Mir persönlich ist’s zu offensiv. Aber drauf hauen kann ich dann heute Abend auch noch. Wünsche euch nen hoffentlich erfolgreichen Nachmittag…
Kann es sein, dass Waldhof ne neue Nummer 1 hat?