Dachte wir brauchen ein Stadion für mindestens 35.000, sonst gibt’s zu viele LoDs!
sowas hab ich bei Sechzig seit meiner aktiven Zeit nicht mehr gesehen
Ich hab das noch nie gesehen bei sechzig und ich bin dabei seit Lauth und Agostino!
Jep. Erst merkst oft nicht, dass der auch mitspielt, aber wenn er mal vorn an den Ball kommt, dann brennts
Holzhäuser gefällt mir bisher sehr sehr gut. Krasse Körpersprache &, wie der Schwierigkeitenmacher sagt, Ruhe.
Der Holzhauser ist nach 15 Min schon schwer am Atmen, er bewegt sich aber auch gut
Wo bleibt hier die erste Gelbe des Spiels wegen taktischen Fouls gegen Mannheim?
Achja, die sind ja seit Jahrzehnten exklusiv für uns reserviert
ich bin dabei siet Brunnenmeier, Küppers, Rebel usw, ich meinte meine aktive Zeit
Schade dass die Flanke nicht auf Koby durchkommt. Der braucht ein Tor.
diese Assos liegen nur rum, Grattler hoid
Nur ein Haus, nicht mehrere ;)
ernsthaft ?
moppern = nörgeln, granteln, negativ reden (auch ohne berechtigten grund)
.
.
@ : - weiter so
Basst scho, solange sie nur rumliegen, könnens nichts anstellen
ja, kannte ich nicht …
Wir verlieren die Bälle zu schnell
Waldhof Mannheim - 1860
2 Tage später
6 Tage später
7 Tage später
5 Tage später
4 Tage später
1 Tag später
1 Tag später
Rengschburger_LoeweStammgast
Was, da steigt Rauch auf? Neuer Papst?
Vollgrattler halt
Oooh unser Ösi direkt auf dem Feld. Bin sehr gespannt!!
Auf die BR-Moderatoren habe ich jetzt schon keinen Bock mehr. Schöne Pyro von Mannheim. Trotzdem kanns jetzt losgehen.
ich war mit dem Winkler mal ein paar Tage im gleichen Hotel, mei war der Typ langweilig und fad. Im Gepäck hatte er den Trares und den Störzenhofecker, die waren etwas entspannter
Koby hat sich einen Privattrainer geleistet? Krass… Respekt… schau ma mal ob sich das gelohnt hat, es wäre ihm und uns nur zu wünschen.
@Liebknecht dann bleib ich lieber bei Magenta, der Kommentator ist ganz cool heute.
By the way… krasser Löwenblock!
Ins Bett legen, warme Wickel und Hühnersuppe würd ich empfehlen
Liegt schon wieder nur am Boden der Grattlerverein!
Steinhart gleich mal mit zwei verlorenen „Zweikämpfen“… hoffentlich geht der Waldhof nicht nur über unsere linke Seite
Rengschburger_Loewe
Und dazu ein Salat mit Löwenzahn
Hahahaha ausgerechnet Steini
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Rengschburger_Loewe
da müsste ich in den 1. Stock gehen und da verlier ich wertvolle Sekunden
uiii Toooor
Boah wie hoch steigt der denn
Yessss!
Grad noch über ihn geschimpft
krullemuck
Jo, Bzw einem halbtoten Kopfball bei dem er sich gewundert hat, wieso der zum Gegenspieler kommt & dann hat er Innencerteidiger gespielt und während ich das schreibe trifft er. PHILLIP STEINHART FUSSBALL GOTT!
Sauber
ich auch
Jawollllll super
Radis_ErbeStammgast
Toller Kopfball vom Stein! Steini? Ja, tatsächlich stürmermäßig!
Ich hatte nach dem letzten Spiel gegen Essen für eine Veränderung auf der Trainerbank plädiert.
Und heute werde ich hoffentlich eines Besseren belehrt.
Doooooor!
„Steinhart raus!“ hieß es doch? Was erlaubt der sich ?
Was erlauben, Steinhart …?
Autokorrektür ;)
Abwehr passt noch nicht
Meine Fresse ist der Holzhauser cool. Ich bin direkt ein Fanboy von ihm. Auf geht’s Holzi!!! Hau einen rein!!
Jep, wie immer haben wir Martinovic Null im Griff.