Was ist eigentlich los, ich verstehe es nicht. Training hin oder her. Warum greift unser Spiel nicht?!
Vrenezi auch einfach eine sehr schlechte Leistung
Staude is back
Mein Gott sind die schwerfällig, da ist wohl was bei der Trainingssteuerung schief gegangen zu sein.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Da ist total der Wurm drin.
Punkt heute retten und dann sofort neuen Trainer suchen
Vrenezi auswechseln
Vrenezi mit einem sehenswerten Dribbling. Spielt sich selber aus
Vrenezi
Wie kann man nur bei einem Konter 2:2 darauf warten, bis vier (!) Gegner zurück sind…
ich denke er würde reagieren wenn er wüsste wie. Ich glaube ganz sicher, dass er es nicht weiß und einfach überfordert ist
Alle warten dass der Ball auf wundersame Weise zu ihnen kommt… Keine Bewegung, nichts…
Die Chance, den Trainer Mitte November zu wechseln haben wir leider nicht genutzt. Ich habs vorher gesagt, aber das wollte niemand hören …
Köllner RAUS!!!
Da hst sich auch nichts geändert Köllner reagiert nicht oder einfach zu spät. Warum wird da in der Halbzeit ncht gewechselt ?? Sieht doch ein Blinder das einige neben det Spur sind…
und jetzt kommen die Panik-Auswechselungen …
Also wenn eines überfällig war, dann dieses Tor…schade, aber ehrlicherweise ist es so
Er kann den Ball in alle Ruhe annehmen und dann ins kurze Eck abschließen, was ist das bitte für eine scheiße…
Der Köllner ist so ein Clown und Dummschwätzer. Der wird nie auf Dauer einen erfolgreichen Verein trainieren. .
Tja, das war jetzt nicht völlig überraschend. Leider!
Wir spielen genau den gleichen Stiefel wie vor der Winterpause.
War klar wie Kloßbrühe…
Wann wird gewechselt, ab der 78.?
„Wir müssen jetzt konzentriert weiterarbeiten und uns auf das nächste Schbüll konzentrieren. Ich habe ein gutes Schbüll gesehen mit viel Pech und ungünstigem Wind“