Waldhof Mannheim - 1860

Klare rote Karte aber ich reg mich schon gar nimmer auf, weil wir daraus eh keinen Vorteil ziehen würden

2 „Gefällt mir“

*Dritte (wenn ich richtig gezählt hab, glaub relativ am Anfang gabs mal eine)

1 „Gefällt mir“

Warum nur Holzhauser? Der soll köpfen

ein neuer Trainer hätte ab Mitte November 2 Monate mit der Truppe arbeiten können, um ihr ein funktionierendes Spielsystem zu implementieren. Chance vertan …
Es kommt mir so vor, dass die Truppe Dienst nach Vorschrift macht, da fehlt es an allem.
Da muss irgendwas zwischen Trainer und Mannschaft sein, anders ist das nicht zu erklären.

2 „Gefällt mir“

Weil der laut Portfolio immens guter Standartschütze ist

Eigentlich nicht, der schlägt schon sehr starken Ecken, die Taktik sollte eigentlich sein, so viele Standards wie möglich zu holen, wenn wir schon nicht Fussball spielen können.

1 „Gefällt mir“

Kann mir irgendjemand bitte die Rolle von Kobylanski erklären? 10er spazieren tragen?

2 „Gefällt mir“

Täuscht dich nicht. War zwischendurch am kochen in der Küche, hab aber immer nur Lebeau, Martinovic und Winkler usw gehört…

MK richtet diese Mannschaft zu Grunde und wir dürfen alle zusehen.

1 „Gefällt mir“

Belkahia rein → Verlaat stürmt gleich, wetten!

1 „Gefällt mir“

Das ist echt eine gute Frage, da hat man einen 8er geholt und er muss taktisch immer noch dieselbe Scheiße spielen, steht nicht weiter vorne und verteil die Bälle sondern muss selbst um jeden Ball kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Wasserball und Beachvolleyball fürs Teambilding. Sah aber ziemlich gut aus
Ich seh da sogar Aufstiegschancen. Also in diesen beiden Sportarten :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

79’ :four_leaf_clover: Belka (Lannert)p.
83’ Koby (Boyamba) - leider vorbei

Das musst Du anders sehn.
Der Sportchef hat was gmacht und billiger als ein Trainerwechsel wars auch ;D

Es bringt halt nix eine Position mit drittklassigen Spielern doppelt zu besetzen wenn ich in die 2. Liga will. Man kann auch mit einem C -Klasse-Kader in der Breite gut aufgestellt sein. Aber es reicht halt bei jedem Einzelnen nur für C-Klasse. Und genauso is bei uns. Wir sind in der Breite besser aufgestellt als letzte Saison, aber der Kader wurde in der Qualität nicht verbessert.

Ganz abgesehn davon, dass ich überhaupt keinen Einsatzwillen sehe. Ballverluste werden halt so hingenommen. Zweikämpfe finden nur statt wenn sie sich überhaupt nicht mehr vermeiden lassen weil der Gegner sie sucht. Und hinten sind wir nach dem obligatorischen Ballverlust im Mittelfeld, nach wie vor offen wie ein Scheunentor. Defensivarbeit fängt bei uns meitens erst 5-10m vorm Strafraum an.

Oiso dass irgendeiner in der Winterpause besser geworden ist seh ich jedenfalls nicht.
Und überhaupt wirkt die Mannschaft schon so als hätte sie ein erhebliches mentales Problem.

6 „Gefällt mir“

Gleicher Scheiss wie vor der Pause quasi…

Elversberg, klar … aber zuletzt waren auch Bayreuth, Freiburg und Mannheim (fast) die ganzen 90 Minuten die bessere Mannschaft.
Erschreckend!

2 „Gefällt mir“

Null nix nada .
Zuzusehen wie uns der Waldhof dominiert…
Ich könnt kotzen

Als Löwe ist man Masochist.

2 „Gefällt mir“

das nächste Heimspiel wird er noch auf der Trainerbank sitzen… das reicht dann auch. Unerträglich …

Also wenn das billiger ist als ein Trainerwechsel, bezweifle ich extrem, für 500.000 hättest wohl ein 2.Liga Trainer holen können, und der Restvertrag von MK wird sicher auch noch drin gewesen.

Ich weiß nicht, wieso du dem Team die Schuld gibst, der faule Apfel sitzt ganz klar auf der Bank und ist auch Mental für das Team zuständig, was er mit seinen PK ja zerstört.

4 „Gefällt mir“

Was hat denn der Fynn für eine Kopfverletzung?! Duckundweg

Nur unsere Kurve astrein. Top Support

6 „Gefällt mir“