Recht hat er!
Vorher versucht hat ers ja.
Erstmal das rote Zeugs umtauschen!
Solange bei uns rotes Pyro abgefackelt wird, kann der auch in rot daherkommen !!!
Jaha! Auch Frohe Weihnachten und blau bleiben!
Auf keinen Fall; die Typen sind alle prima!
Das Grab geschaufelt haben andere im Jahr 2011.
Alles weitere ist einfach nur die konsequente Folge der Entwicklung.
Hoffentlich nervt jetzt keiner und nimmt das Wort „Aufstieg“ in den Mund
Das Grab wurde schon bestellt, als beschlossen wurde, mit der Drecks Bagasch gemeinsam eine Arena zu baun
Das Holz für den Sarg wurde bestellt, als der hendlmoerder urplötzlich ins oly wollte, die Vorbereitung des gemeinsamen Arenadings.
Alles weitere ist einfach nur die konsequente Folge der Entwicklung.
Welchen 3. Liga Qualitätsspieler hast du denn auf der Bank? Die erste Elf ist schon ein gutmütig zusammengewürfelter Haufen.
Zejnulahu hatte eine halbwegs passable Saison bei Bayreuth. Niki Lang ist ein durchschnittlicher Verteidiger der in der Situation nicht einzuwechseln war. Ouro hat gezeigt, dass er noch ewig braucht, falls das überhaupt mal was wird. Kwadwo ist vollkommen ausser Form und hatte maximal durch seine Körpergröße Argumente für eine Einwechslung. Cocic war angeschlagen und hat auch sonst nicht bewiesen dass das noch was wird. Tarnat ist ein extrem defensiver zentraler Spieler, den kannst du in der Situation auch nicht bringen. Dann bleibt noch Hiller. Den hätte er einwechseln müssen
Das nennt sich Heimvorteil. Klar, das kennt man ja gar nicht mehr, wenn die eigene Kurve im Grünwalder ausschließlich damit beschäftigt ist, irgendein belangloses Liedchen ohne jeden Bezug zum Spiel zu trällern.
wir sind úbrigens die einzige Mannschaft
der 3. Liga die nach Rúckstand immer
verloren hat. Wenn du dir also eins fângst
ist es praktisch schon vorbei
Danke. Es ist bei uns völlig egal, wen du bringst - die Mannschaft spielt IMMER schwächer als zuvor. Das hab ich in dem Ausmaß noch nie im Profifußball beobachtet. Wir haben eine katastrophale Bank, die mit Abstand schlechteste der 3. Liga.
Stimmt; 2011 haben sie es dann nur noch endgültig zugeschaufelt.
Wäre auch echt wünschenswert, wenn sich der Verein mal zu Wort meldet, nur um mal eine Wasserstandsmeldung abzugeben, wir schlittern aktuell eiskalt richtig Abgrund und der GF verweist auf Gremien.
Wie machen ums verrecken keine Tore!
Kein Mut, kein Glück, wir erzwingen einfach nix im Moment.
Schiris kommt leider auch heute wieder als Zünglein an der Waage hinzu.
Ob es unsere Verantwortlichen in den nächsten Wochen schaffen irgendeine Personalie zu entscheiden?
Bin mal wieder sehr desillusioniert in Bezug auf meine Löwen.
Heute hat es mir zum ersten Mal für meinen 12 Jährigen Sohn Leid getan, dass ich ihn mit dem Löwenvirus infiziert habe
Zeig dem Buben die wirklich sinnvollen Dinge.
Igel übern Winter mästen. Libellenlarven retten. Vögel füttern. Usw.
Der Löwenvirus ist nur untergeordnetes Beiwerk.
Eigentlich geil, aber nachrangig.
Geht’s noch?
Der soll Playstation zocken wie alle braven Kinder
Mei, was willste machen
i renn jetzt schon 50 Jahre mit dem Virus rum, und leb immer noch.
Gegen jeden Scheiß gibt’s a Impfung, nur gegen das Löwenvirus nicht.
Des is praktisch unheilbar
Streng genommen wurde ich jedes Jahr dagegen geimpft; in den meisten Jahren sogar mehrfach. Seltsamerweise war das erste Jahr, in dem ich nicht geimpft werden musste, das Jahr 2017. Leider hat der Impfschutz später dann wieder nachgelassen.…
Bei mir ist das Löwenvirus eh nimmer so heftig und aggressiv wie früher.
Siehste ja heute wieder, kaum Vorfreude auf’s Spiel, selten beim Spiel gegrantelt und die Niederlage war auch schnell abgefrühstückt. Lediglich die beiden Elferszenen nervten, drecks Schiri-Kasper
Ansonsten nur Kopfschütteln und so typisches Denken , wie zb „War ja klar“.
Mei, des is halt alles nimmer Sechzig wie’s mal war.