Welchen Spieler hätten wir denn gerne?

der war angeblich gestern im Probetraining. Wer kennt den und kann was über ihn sagen?

DAS PROFIL VON MARCEL BÜCHEL

© uscremonese.itGeburtsdatum:18.03.1991Geburtsort:Feldkirch Alter:22Größe:1,75Nationalität: ÖsterreichPosition:Mittelfeld - Offensives MittelfeldFuß:linksMarktwert:300.000 €Spielerberater:MKI Sports International Group

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-buechel/profil/spieler_74956.html

Sieht aus wie der Bruder vom Baumgartlinger, Nationalität passt a :slight_smile: und wenn er so guad spuit wia da Baumi, sofort verpflichten.

Im ernst, wenn er schon so viele Leihgeschäfte mitgemacht hatte, ist er entweder ned gut oder passte nirgendwo ins Spielsystem.

Somit passt er wiederum zu uns, da kein Spielsystem erkennbar ist.

War des iatza Ironie oder oder ned, entscheidet jeder für sich :-))

das mit den leihen ist in italien mehr an der tagesordnung als bei uns. dazu kommt noch, dass er zu 50% dem ac siena gehört. aber auch sowas (dass mehrere vereine die rechte an einem spieler halten) is ja in italien normal…

ja wen haetten wir denn gerne? meiner meinung nach waeren alle ein verbesserung.

http://www.sueddeutsche.de/sport/vereinslose-fussballer-hochverdient-und-ohne-job-1.1750253

na da sind doch einige dabei, besonders für unsere größte Baustelle den Sturm, Klasnic, Marica usw… hört sich gut an :slight_smile:

ich wuerd ja dem odonkor als schnellen fluegelspieler ne chance geben. der hat immerhin 2006 eine gute flanke geschlagen und duerfte daher schon einen besseren schnitt haben, als die unsere derzeitigen.

Stimmt, das ist derzeit nicht schwer :wink: - aber mal im Ernst die Spieler sind frei, warum können wir uns so 2-3 von denen nicht leisten, haben die so hohe Gehaltsvorstellungen?

Ich finde, man sollte ruhig auch mal ein bisschen vorplanen. Ein Spieler wie Ferhan Hasani, wäre ab Juli ohne Vertrag, ist bei Wolfsburg nicht besonders glücklich. An so einen müsste sich FH halt mal frühzeitig ranhängen. Einen Tag nach München einladen, ihn (er hat keinen Berater) dann mit Wolfsburg vergleichen lassen und dann :smiley: .

Wir brauchen die eierlegende Wollmilchsau.

Schaut mal wer im Hintergrund von Gekas jubelt :slight_smile: