So weit ich weiß wohnt der in Kiefersfelden.
Linus guter 5. heute
mit 0,09 Rückstand
Die ersten 6 innerhalb von 0,12, was auch nicht so häufig vorkommt, vor allem da die nach den ersten Durchgang noch mehr als 7 Zehntel auseinander waren.
Stabil
Wer sacht, dass Sport nicht auch Spaß machen kann… ![]()
Jo eh, hehe
Wenn ich hier aufzählen würde, wie oft genau wir zugeknallt, bekifft oder sonstwie ‘sphärisch’ Sport betrieben haben, würde es glatt das Format des Forums sprengen
![]()
Wird wohl doch „nur“ der 2. Platz für Emma. Aber wie sollte es auch anders sein in diesem Winter;)
Noch einmal dritte.
Super Emma, Super Emma, hey hey…
…aber du hast recht. Sie hatte heuer schon viele Hundertstel-Entscheidungen gegen sich.
Schade Emma, aber spannend war’s heute sogar nochmal.
Damit ist die Sportart wohl tot.
Dafür wird ein slopestyle mehr eingeführt.
Oh mei!
Echte Amateure brauch Ma nimmer.
Nicht nachvollziehbar die Entscheidung. Ein Jammer….
Ist eigentlich dieses Skibergauflaufen auch wieder dabei?
Wie sich det Krampf genau nennt weiß ich nicht.
Ihr wisst schon, irgendwie Felle unter die Ski, a bissl querfeldein und dann den Berg wieder runter fahren
Skibergsteigen
Des war so interessant wie Bonsaibäumen beim wachsen zu zu schauen
Ich habs auch interessehalber angeschaut, weil ichs nicht kannte. Muss ich nicht haben.
Da unterschätzt du aber die wirklich interessante Wachstumsgeschwindigkeit von Bonsai-Bäumen, mein Lieber
Ich selbst seh schon einigen Bonsais seit ca. 200 Jahren beim Wachsen zu, wogegen ich noch nie ein Schibergsteigen angeschaut hab. Warum auch in Buddhas Namen? … ![]()
.
Im Ernst: Könnte mal bitte jemand den gesamten Wichtigmandlfunktionärsapparat „in den See werfen“?
Und zwar ALLE, samt Fußball ![]()