Wintersport

So weit ich weiß wohnt der in Kiefersfelden.

Linus guter 5. heute

1 „Gefällt mir“

mit 0,09 Rückstand
Die ersten 6 innerhalb von 0,12, was auch nicht so häufig vorkommt, vor allem da die nach den ersten Durchgang noch mehr als 7 Zehntel auseinander waren.

1 „Gefällt mir“

Stabil

Wer sacht, dass Sport nicht auch Spaß machen kann… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Jo eh, hehe

Wenn ich hier aufzählen würde, wie oft genau wir zugeknallt, bekifft oder sonstwie ‘sphärisch’ Sport betrieben haben, würde es glatt das Format des Forums sprengen :backhand_index_pointing_up: :face_with_hand_over_mouth:

Wird wohl doch „nur“ der 2. Platz für Emma. Aber wie sollte es auch anders sein in diesem Winter;)

Noch einmal dritte.

Super Emma, Super Emma, hey hey…

…aber du hast recht. Sie hatte heuer schon viele Hundertstel-Entscheidungen gegen sich.

2 „Gefällt mir“

Schade Emma, aber spannend war’s heute sogar nochmal.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Damit ist die Sportart wohl tot.

1 „Gefällt mir“

Dafür wird ein slopestyle mehr eingeführt.

Oh mei!

Echte Amateure brauch Ma nimmer.

1 „Gefällt mir“

Nicht nachvollziehbar die Entscheidung. Ein Jammer….

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich dieses Skibergauflaufen auch wieder dabei?

Wie sich det Krampf genau nennt weiß ich nicht.

Ihr wisst schon, irgendwie Felle unter die Ski, a bissl querfeldein und dann den Berg wieder runter fahren

1 „Gefällt mir“

Skibergsteigen

Des war so interessant wie Bonsaibäumen beim wachsen zu zu schauen

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch interessehalber angeschaut, weil ichs nicht kannte. Muss ich nicht haben.

Da unterschätzt du aber die wirklich interessante Wachstumsgeschwindigkeit von Bonsai-Bäumen, mein Lieber
Ich selbst seh schon einigen Bonsais seit ca. 200 Jahren beim Wachsen zu, wogegen ich noch nie ein Schibergsteigen angeschaut hab. Warum auch in Buddhas Namen? … :grin:

.

Im Ernst: Könnte mal bitte jemand den gesamten Wichtigmandlfunktionärsapparat „in den See werfen“?
Und zwar ALLE, samt Fußball :enraged_face:

1 „Gefällt mir“

.

Hmm, Bonsai = halt nicht gleich Bonsai. Da hast wahrscheinlich nur den Falschen beim Wachsen zugschaut

.

.

.

1 „Gefällt mir“