Wm 2014

Jungs, Gelbe Karte Janmaat mit einer 4,00er Quote

Zwei Holländer hätten sich schon gelb mehr als verdient. Z.B de Jong

Die Spanier werden grad sauber abgefieselt.

Ja, einfach zu ungefährlich vor dem Tor.
Das dritte Tor war aber wieder ein grausamer Schirifehler.
Das Foul musst du einfach sehen.
4:1
Der Casillas eine Katastrophe.

heute wollte ich nur eines: das Ende von Spanien sehen. Mission accomplished. Daher noch vor dem Spiel zu einer spanischen Freundin gesagt: Spanien ist Favorit, aber Holland wird gewinnen (innerlich wenig überzeugt). Geiles WM-Spiel, so Spiele wird es nicht so oft geben.

An die Wettverrückten:

Uruguay vs. Costa Rica „sicherer“ Uruguay Sieg? Ist das letzte Spiel in meiner Anfangskombi und Tipico bietet schon. Verkaufen? Wäre ein Gewinn von 180% bei Verkauf, bei weiterspielen udn SIeg über 400…

Heute:

Uruguay- Costa Rica: 1
Kolumbien Girechenland: +1.5

Was meint ihr?

Sieg für die Urus und die Kolumbianer!

Bis jetzt recht unterhaltsam die WM und Tore fallen auch, des gfoat ma .

Der Herr Scholl grad wieder: stellt in der Halbzeitanalyse fest, dass der Grund für Holebas´ Stellungsfehler vorm 1:0 für Kolumbien an seiner Vergangenheit bei uns liegen muss… Daraufhin der Opdenhövel: „Mehmet, ich glaube das gibt Post für Dich!“, worauf sich Herr Scholl gleich mit den Worten „Es tut mir leid, Löwen!“ entschuldigt hat!

Die ungeliebten Griechen haben heute (notgedrungen) couragiert nach vorne gespielt.
Aber im Sturm fehlt ihnen die Qualität, sonst stünde es wohl 2:2 statt 0:2.
Auch eine falsche Analyse von Scholl in der Halbzeit.
Immer die Mannschaft, die führt oder siegt, wird gelobt.
Die Verlierer sind die Deppen.

Was mir bei den Spielen auffällt - normalerweise sind die Stadien ja immer
mit den Fahnen der Fans über die Bande usw. beflaggt, auch viele
deutsche Fahnen von den Fans die sich die Spiele ansehen.
Das habe ich bei den bisherigen Spielen nicht gesehen, ob das
dort nicht erlaubt ist ? Die Engländer werden sich bedanken, denn die
schmücken ja immer gerne die Stadien

Naja, Kolumbien hat absolut verdient gewonnen.

Ein Neuer Superstar ? heut geboren…

Campbell 21 Jahre Costa Rica

Hatte 4-0 Urus getippt…

PS England - Italien 1-2
Elfen - Japan 1-3

Hab auch 4:0 für die Urus getippt. Und freue mich, dass ich so daneben gelegen habe. (Zumal auch alle anderen in meiner Tippgruppe auf die Urus getippt hatten :smiley: ).

Hab auch falsch getippt, wie kann man nur so blöd sein?

Allerdings hab ich bei dem Spiel 5 € auf den ersten Platzverweis des Turniers gesetzt.
Dachte doch , dass mir ein Uru den Gefallen tut.
Erinnerte mich noch an die Watsche für Uwe Seeler.
Wer erinnert sich noch daran?

So, schaue mir gerade das 3. Spiel heute an - aber Elfenbeinküste gegen Japan werde ich
mir wohl ersparen…

Oder gehn ma gleich ins Bett?
Könnte das erste Unentschieden werden, vielleicht sogar 0:0.
Eine Stunde mehr Schlaf??

Ja, b

Ja, bis jetzt das schlechteste Spiel was ich gesehen habe. 0 : 0 würde mich nicht wundern,
vielleicht wird es ja auch besser. Im Regenwald spielt man auch keinen Fussball

Der Pirlo wieder! Ein Dreggsagg, aber im positiven Sinne. Hat beim 1:0 eigentlich nichts getan, aber das Entscheidende …

Hey, Italien, was ist los? Normalerweise geht das doch 1:0 aus, wollte grad zu Bett.

Die Englaender konnten nach der erneuten Fuehrung der Italiener nichts mehr zulegen und sahen ein wenig planlos aus. Denke England wird nicht viel reissen.

Uruquay wurde anscheinend voellig ueberschaetzt und im letzten Spiel beherrschte die Elfenbeinkueste trots des zwischenzeitlichen Rueckstandes Japan nach belieben. In der ungefaehr 65. Minute wurde Drogba eingewechselt und Minuten spaeter stands 2:1.