WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Natürlich Unglaubwürdig
Typisch Buchmacher. Wird immer so hingebogen, dass sie gewinnen :joy:

2 „Gefällt mir“

@friedhofstribüne

@ bluelady 5 Punkte , beide Daumen nach oben

Respekt !!

NL war natürlich eine Bank gegen Senegal…

Weil Kurvengesänge amateurmäßig aufgenommen einfach anders klingen. Ich möchte da nichts unterstellen. Nur kommt der Gesang halt so direkt und klar rüber, dass ich mir vorstellen könnte, dass da nachgeholfen wird. Vielleicht gehört das ja in Japan zur Kultur dazu.

1 „Gefällt mir“

Darum:

Niemals …

:jp: SAYONARA und BAIBAI :jp:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, dann krieg ich dich bei Portugal. :muscle: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hätt’s den Japanern gegönnt, aber anscheinend konnten sie heut nicht Elfmeter-Schießen bzw. war der kroatische TW besser!

2 „Gefällt mir“

Auch .

Wahrscheinlich - meine Mädels-Tipprichtig-Strähne muss auch mal enden!

Ich nicht :grin:

Wird ja wohl prozentual abgerechnet, nachdem uns die Buchmacherin NED geklaut hat :slight_smile:

Die Experten @rais, @Oliver_1860 und @Rengschburger_Loewe sind auch bei 100% Trefferquote
Hipp hipp hurra ;-)

2 „Gefällt mir“

Hm, ich würde da eher von Topexperten reden.

1 „Gefällt mir“

Nein fühl mich nicht beklaut -) , verschlafen -(

1 „Gefällt mir“

Du wunderst dich aber nicht über deine beiden Herzensbuben. :rofl: :rofl: :rofl:
Bleiben ziemlich sicher die einzigen beiden. :joy:

2 „Gefällt mir“

Achso ja okay das kann schon sein.

Ist aber in Deutschland meiner Meinung nach bei einigen gruppen gang und gäbe, z.b. Commando Canstatt mit ihrer Karawanne Canstatt. Das sind auch immer schon relativ professionelle videos

Für mich war Holland auch glasklarer Favorit, aber mir war unser Ex Löwe Berhalter einfach sympathischer als Oranje.

Sympathie-Tipps sind zwar nett, bringen aber Nix :worried:

2 „Gefällt mir“

Mit der Leistung von Kroatien und Japan, hätten beide gegen Frankreich wohl 5 Stück kassiert :grin:

Eigentlich sind mir die meisten Partien ziemlich egal. Ob der oder der gewinnt. Ich habe es aber schon ganz gern, wenn der Underdog gewinnt. Und dem Greg hätte ich es schon vergönnt. Tasächlich auch den Socceroos, aber da ist halt die Albiceleste mit Messi. Dem gönne ich den WM Titel einfach.
Den Schweizern würde ich es noch gönnen, weil sie in der Regel einfach eine tolle Mannschaftsleisung abliefern. Aber sonst ist es mir eigentlich egal. Darum habe ich meist nach Verstand getippt. Und außerdem hätten die anderen ja überhaupt keine Chance, wenn wir nicht mal ein so ein Späßchen rein hauen.

1 „Gefällt mir“