WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

@Perlach_Loewe Jetzt aber - wo bleibt die knallharte Analyse? :face_with_monocle:

Tippe auf ein 8:0 gegen cr. Fülle von Anfang an. Cr steht nur hinten drin, da braucht es einen richtigen Stürmer

Na, schau’n wir mal. Ich fühle mich im Moment eher an Russland 2018 erinnert…

Und? Zufrieden?
(Die wollens scheints wirklich spannend machen.…)
:grin:

Die Belgier sind auf jeden Fall überhaupt nicht amüsiert…:

Allerdings; bei dem Manöver hätt er sich auch das Knie brechen können.
:leg:

Hoffentlich fliegen die belgier jetzt endgültig raus, die nerven schon länger. Öfters sehr unfair.

Rothintergründe ausgeblendet, ist das jetzt aber totaler Schmarrn

War wieder mit der Beste, einer der ganz wenigen, der sich technisch auch gegen die Spanier durchsetzen kann. Ist doch üblich, wenn man gefährliche Situationen erzwingen will, oft ins direkte 1:1 und 1:2 Risiko geht, man öfters scheitert. Alibipässe bringen dagegen selten was
Und in den Griff bekommen haben ihn die Spanier nie

3 „Gefällt mir“

Korrekt! der darfs wegen mir das ganze Spiel probieren, weil irgendwann brennts dann lichterloh… und obwohl er beim Rotz spielt…Hut ab, das Beste was ich seit langem gesehen habe, ein toller Spieler
und hoffentlich seh ich den Müller nie mehr…hat der heute 1 (!!!) Ball gespielt??

3 „Gefällt mir“

Jetzt komm - immerhin hat er nach dem Spiel sein obligatorisch launiges Interview gegeben…

Und das tust du dir dann auch noch an?
Du kennst echt kein Erbarmen mit dir selber.…

Ach ja:

Wer ist der beste?

Alle reden davon wie hoch jetzt gegen Costa Rica gewonnen wird.
Lernt man nicht?
Ist doch erst 4 Jahre her.
Bisschen Demut vor dem nächsten Gegner (dem evtl ein Unentschieden zum Weiterkommen reicht)?

Einsatz und Bereitschaft war schon gut, aber es fehlt insgesamt an der Geschlossenheit in meinen Augen - und zwar rein taktisch.
Bin gespannt, aber eher pessimistisch- kann mir vorstellen, dass wir über rein Remis nicht hinauskommen.

Dieses Déja-Vu hatte ich auch schon.

Was noch eine Steigerung des Treppenwitzes „Weiterkommern-durch-1:0-gegen-CR“ wäre…
Nebenbei: Wenn da Sechzig spielen würde, wäre nach langer Löwenerfahrung genau dieses Ergebnis das wahrscheinlichste… :wink:

Aber wenn Alex Füllpopp spielt, dann reicht`s wohl…

1 „Gefällt mir“

Spanien hat gestern nach dem 1:0 richtig runter geschalten und auch sehr komisch gewechselt.

Kann mir echt vorstellen, die verlieren das Spiel gegen Japan absichtlich, wenn Sie merken, dass Deutschland keine 8 Tore schießt.

Der Turnierbaum ist als zweiter sehr leicht.

Aus welchem Grund sollten sie das tun? Besonders vorhersehbar ist das Turnier bislang ja nicht :wink:
Und Dein Turnierbaum greift lediglich eine Momentaufnahme auf, am Ende des Tages kann es Fakt sein, dass alles ganz anders ist…

Für mich zwei Gründe, Deutschland aus dem Turnier werfen und selbst sicher bis im HF zu sein ^^, ist aber ja nur eine Vermutung, weil sie nach dem 1:0 ja komplett gestern das Spiel eingestellt haben, da ging ja wirklich nichts mehr…

Wenn sie verlieren u. wir auch sind sie ja selber draussen, denke nicht dass die das riskieren.

Ich mag den Sandro Wagner ja gar nicht, aber ihm wegen dem Spruch Rassismus vorzuwerfen ist,
ja kompletter Blödsinn.
WM: Rassismus-Vorwürfe gegen Sandro Wagner - ZDF reagiert (msn.com)

5 „Gefällt mir“

Aber auch nur, wenn Deutschland min 7 Tore schießt.