WM 2022. Spiele, Tipps und Analysen

Volland :grin:

…von mir aus auch SM9

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Nachnominierungsfrist ist schon abgelaufen. :woman_shrugging:

Nachdem ich den beim Legendenspiel gesehen habe, trau ich ihm das sogar zu… :upside_down_face:

Daran siehste mal was für eine Pfeife der Hansi ist

1 „Gefällt mir“

Die Bedeutung von Stürmern wird gnadenlos überschätzt - Tore werden schließlich nicht erstürmt, sie fallen! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Das Problem is halt das 7-0 von Spanien.
Hätten’s da nur 3-0 gwonnen, dann würden die sich schon genau überlegen, ob sie gegen Japan nur auf Halbgas spielen.
Ich hab zwar Sieg Spanien getippt, aber i sag’s dir ganz ehrlich…des gwinnt Japan.
Hätten wir dieselbe Situation wie Spanien, wir würden doch auch keine 100 Prozent geben

Wenn wieder die Flasche Müller anstatt dem Füllkrug spielt, kannst du wirklich davon ausgehen, dass Leistung keine Rolle spielt. Obwohl, wann wurde das letzte Mal davon ausgegangen?

Den haben die Stricher gut los gekriegt, und installiert …den Roten Hansi.

2 „Gefällt mir“

Aber wenns dumm läuft, u. wir verlieren auch ist halt Spanien bei Niederlage auch draussen

Wieso?

Asoooo falls Japan gewinnt…ja dann is Spanien raus

Weil Japan dann 6, CR auch 6 u. Spanien 4 Punkte hat

1 „Gefällt mir“

Des wär der Kracher… Deutschland und Spanien raus…:grin:

1 „Gefällt mir“

Möglich wärs, wenn Spanien das Spiel mit der B Elf spielt

Bei der Bank von Spanien ist da wenig Qualitätsverlust

Eben u. drum glaub ich auch nicht das die da taktieren.

1 „Gefällt mir“

Wird auf jeden Fall extrem spannend.
Ich wär schon froh wenn wir ins Achtelfinale kommen, danach kommen eh nur noch leichtere Gegner :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kanada vs Marokko 1-2 haha mein Tipp :yum:

na eigentlich ned. Japan ist dann weiter wegen dem direkten Vergleich. Punkt und Torgleichheit

Zuerst kommt Torverhältnis

1 „Gefällt mir“

Btw… Marokko ist auch brutal aufgstellt, Chelsea, Stricher, Sevilla, PSG, Florenz, Genua…:astonished:

1 „Gefällt mir“

Hmm…andererseits, würde man den Deutschen den Einzug entziehen, dann zöhen sie nicht ins Achtelfinale ein, sondern nach Hause

Darüber muss der Rengschburger erst meditieren …
*nimmt die schweifende Lotusstellung ein