WM 2026 (nur Sportliches, Aufstellungen, Spielgeschehen etc.)

Diese schrille Stimme nervt auch sehr.

Wollen die Ägypter jetzt abbrechen?

Schon blöd, wennst dich ned mal mehr auf´n Allah verlassen kannst.

2 „Gefällt mir“

Als Deutschlands größter Messi-Fanboy bin ich natürlich sehr happy. :bounce:

Aber schon sehr unglücklich für die Ägypter.

1 „Gefällt mir“

Super von Argentinien viel Spieler in die Box und immer wieder probiert

1 „Gefällt mir“

Und sie kamen. Sehr Gut

Na dann halt Norwegen oder England Endstation​:man_shrugging:

Schon möglich, allerdings hat Argentinien die besten Trikots.:wink:

3 „Gefällt mir“

Brauchts so an Spruch ?

Und, soll ich mich jetzt loben? Gebt es zu. Yessss. :squinting_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

:fleh

:white_heart:M​:argentina:E​:argentina:S​:argentina:S​:argentina:I :light_blue_heart:

Argentinien verdient weiter!

1 „Gefällt mir“

Ups, erst kommt ja noch Schweiz/ Kolumbien bevors gegen Norwegen/England geht.

Muss man anerkennen, hilft nix …

Zumal noch extra Punkt* verdient mit dem „genialen Moment von Messi“. Weil den hatte er halt wieder mal. Die Momente, wenns zach und eng hergeht und er sich seine Tore dann einfach selbst auflegt.

Ich habe selbst nicht mehr an meine 3 Tore Argentinien Prognose geglaubt :see_no_evil_monkey:
Ägypten hat das schon über weite Strecken gut gemacht. Ich hab die zuvor bei dieser WM noch nicht gesehen und dachte bei einem Blick auf den Kader, dass die defensiv schon locker zu knacken sein werden. (kannte nur Salah und Marmoush) Falsch gedacht.

Am Ende haben sie mir schon leid getan, aber ehrlicherweise hätte mich ein Viertelfinale Ägypten - Schweiz / Kolumbien auch nicht besonders gereizt.

Schade, dass ein Aufeinandertreffen mit Frankreich erst im Finale möglich ist. Hätte gerne, dass Frankreich Argentinien raus schmeißt, aber gleichzeitig will ich dass Spanien gewinnt. Mit England und Frankreich ist mein Problem, dass da leider zwei Rote jeweils eine sehr zentrale Rolle einnehmen :expressionless_face:

also ich finde das Frankreich und Argentinien den weitaus attraktiveren Fußball spielen als Spanien. Vielleicht sogar auch die Engländer

1 „Gefällt mir“

Ob Kolumbien oder Schweiz ist mir egal, der Stärkere soll dann Messi rausschmeissen.

Ich mag den Messi

War schon eine beeindruckende Aufholjagd von Argentinien. Hoffe auf Kolumbien gegen die Schweiz. Die kommen mit den Wetterbedingungen klar und würden auch gegen Argentinien richtig Widerstand leisten.

Bin auch für Kolumbien, die greifen immer Vollgas an