![]()
![]()
![]()
![]()
Das Aztekenstadion hat sich schon ordentlich verändert im Vergleich zur WM 1986, sieht aber immer noch geil aus.
Habe nur Magenta geschaut. Ist aber auch grenzwertig. Aber Kloppi ist total begeistert vom Stadion, steckt an. Müller labert ziemlich viel. Und Kerner ist aufgedreht als wäre er auf Drogen.
Funktioniert bei mir auch nicht, gucke daher auf ZDF
Ich gehe jede Wette ein, dass das Spiel nicht um 21 Uhr angepfiffen wird.
Edit: Es wurde 6 Minuten später angepfiffen.
Jetzt muas i scho wieda zurück schalten, das macht mich neugierig und quer is a grod vorbei
Schon stark wie das Opening abläuft. Mit gesungenen Natios. Ist für die Spieler sicher das Highlight der Karriere
Im Gegensatz zur 3. Liga in MagentaSport, kann man den Ton leider nicht auf Stadion umstellen.
Bisher eine verdiente Führung für Mexico, von Südafrika kommt nicht viel bisher.
Südafrikas Verteidiger. Ein Ritter der traurigen Gestalt. ![]()
Südkorea eher ned
Bist halt als Verteidiger a arme Sau. Wenn der Stürmer vor dir kreuzt, dann berührst du den automatisch.
clever gemacht vom Stürmer - rot provoziert
Denke das war’s. Da wird für Südafrika nichts mehr gehen. Ich hätte mehr von denen erwartet.
ich glaube wir werden viele schwache Spiele sehen. Nicht nur wegen den Nationen deren sportliche Möglichkeiten begrenzt sind sondern auch aufgrund der Witterungsbedingungen in vielen Stadien.
Als ich 1994 in Chicago und Dalles war waren da fast 50 Grad und gespielt wurde mittags
Haha was für ein Witz diese zweite Rote.
Ich wage mal vorsichtig zu sagen dass das Gastgeberland diese VAR-Rote nicht bekommen hätte für dieselbe Aktion.
Wenn das die Messlatte ist, dann sehen wir viele rote Karten im Turnier.
Halt super super Zeitlupe, ich sehe Rüdiger sich schon mit rot :)
Ich war gerade auf dem Klo, was war los?
Tätlichkeit?
Ja hat er als Schlag gegen den Kopf gewertet