Spielermillionäre treffen auf Zuschauermillionäre. Fan-Pöbel stört da nur.
kann die KI dann richten…versch. Sprache für die Akustik kein Problem ![]()
Steht in der Sport Bild - das wird immer blöder
Millionen-Preise für WM-Finaltickets
Auf der offiziellen Weiterverkaufsplattform des Weltverbandes wurden am Donnerstagabend drei Tickets für das Finale für jeweils knapp 2,3 Millionen US-Dollar angeboten. Die Plätze für das Spiel am 19. Juli im MetLife Stadium in New Jersey befinden sich hinter einem Tor im Unterrang.
Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich die Karten.
bin mal gespannt wie viele sich für Spiele wie Ägypten-Iran, Saudi gegen Kap Verde oder Irak gegen Senegal interessieren bei den unverschämten Eintrittspreisen
Ich bin mal gespannt, wie viele Fans sich noch die Flüge nach Amerika leisten können, sofern aus ihren Heimatländern überhaupt noch Flugzeuge starten werden.
Das Treibstoffthema könnte ja durchaus ein Wörtchen mitreden dabei.
Da hätte sich der Orangenkopf ein schönes Eigentor geschossen und seinem Arschkriecherbuddy Infantino schön die beste WM aller Zeiten versaut.
Ich würde es feiern!
Die Nachfrage für Übernachtungen scheint ja enorm zu sein…
Ich kann mir vorstellen bei den insgesamt aufgerufenen Preisen läuft auch viel über Airbnb.
Cooles Wort „Unterwältigte Nachfrage“
Hab ich noch nirgends gelesen, wieder was gelernt ![]()
Ganz ehrlich, diese Abzocke ist nicht mehr normal
Ist doch jeder selbst schuld, wenn er da mitmacht ![]()
Stimmt , aber normal ist das trotzdem nicht mehr
Stimmungsbild aus Mexiko:
Ich bin echt mal gespannt, welche von den bekannten deutschen Zaunfahnen dabei sind bei diesen Horror-Preisen in allen Bereichen.
Der Horror geht sogar noch weiter: Nach Pressemeldungen (auf BR24) ist Neuer im vorläufigen WM-Aufgebot…hoffen wir auf eine Ente
da werden die meisten dabei sein, sicher auch unser Maxi alias Hadern. Was ich so mitbekommen habe sind die meisten der DFB Allesfahrer schon etwas älter, haben gute Jobs oder arbeiten nicht mehr und durchaus ein paar Euro auf dem Konto um sich solche Reisen leisten zu können. Es werden weniger von den „normalen“ Fans da sein, dafür ist das einfach zu teuer. Wenn ich mir die Preise vom Veranstalter Vieten Tours aus Düsseldorf anschaue das ist schon wahnsinn. Mit denen war ich 1994 bei der WM in den USA, das war allerdings top organisiert und ein super Erlebnis auf der Rundreise durch das Land
Das wird leider so passieren. Obwohl es auf der Position null Bedarf gibt und Baumann schlicht 2 Klassen über Neuer ist (ich vergleiche Baumann 2026 mit Neuer 2026, Seitenstraßler kriegen ja stets Schnappatmung weil sie gedanklich nur bis 2016 oder so kommen).
Immerhin wird dann jedes Gegentor per Definition unhaltbar.
Und jede Berührung des Balles zur Weltklasseparade.
(Möglich wäre noch zweierlei:
- Neuer macht nicht mit, da er seinen Nimbus nicht noch mehr zerstören möchte, als er dies bei den letzten Turnieren schon tat
- Baumann verzichtet auf die WM - allerdings würde dann wohl Urbig
der Mann mit den Weltklasseparaden werden)
Ich hoffe weiterhin, dass die Aufnahme von Neuer in diesen 55-er Bogen nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. Schließlich dürfen nur Spieler, die hier drauf stehen, noch nachnominiert werden, Torhüter sogar noch während der Endrunde.
Vielleicht denkt sich Nagelsmann „Neuer wäre meine Nr. 2, aber als Nr. 2 kann ich ihn nicht ins Turnier mitnehmen, weil das zu viel Unruhe reinbringt“ - also bringt er ihn auf die 55er Liste um ihn notfalls, wenn sich z.B. ein Baumann im 1. Spiel der WM verletzen sollte, noch einfliegen zu lassen (natürlich alles vorausgesetzt dass Neuer das auch möchte, was ja derzeit noch immer fraglich ist).
Aber Neuer in den 26er Kader und ggf. sogar als Nr. 1 vor Baumann setzen? Das wäre wirklich dreist, verletzend und letztlich wirklich dumm von Nagelsmann, weil er sich damit sein eigenes Grab schaufelt, wenn Neuer auch nur einen Tag hat, wie er ihn 2018 & 2022 durchgehend hatte.
Hoffe, wenn Neuer als Nummer 1mitgenommen wird, Baumann dann absagt.
Wieso?
Das wäre sein Rückfahrschein für einen Trainerposten an der Seitenstraße in einer Zeit nach Kompany.