WM in Katar - Der Laber-Thread

Was soll ich blockieren?

Eigentlich boykottieren, aber du kannst natürlich auch gerne blockieren.
Fang mal mit dem Flughafen von Doha an, da wär schon viel geholfen!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ignorieren statt blockieren bzw. boykottieren.
Das hilft auch schon ein wenig.
Die Welt wird allerdings dadurch nicht besser.
Aber die WM geht mir einfach am Arsch vorbei.

1 „Gefällt mir“

Newastle hat uns doch gezeigt wie tief wir Löwen da verstrickt sind. Die WM zu boykottieren und bei uns wegzuschauen erscheint mir etwas halbseiden.

(Gebetsmühle on)
Ein Boykott muss etwas bewirken oder zumindest bewirken können.
Die WM nicht im TV zu gucken hat keinerlei Auswirkung auf irgend etwas.
Außer vielleicht auf die eigene Stimmung.

2 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön:
Der Fisch stinkt am Kopf…
Ein Boykott muss öffentlich wirksam organisiert werden…idealerweise von den ganzen 50+1 Freunden.
Aber da gibt es auch bei uns ein paar Pharisäer.

Das ist doch Unfug! Schon mal von der Einschaltquote gehört?

Möge er sich informieren, wie die ermittelt wird.

Wenn du zur Panelgruppe gehörst, hat dein Boykott tatsächlich einen Sinn.
Aber eben nur dann.

Brauch ich nicht, deine Argumentation ist Quatsch und du suchst nur jetzt schon ne Ausrede, weil du es schauen willst/wirst - nehm ich zumindest an?! Oder liege ich falsch?

Mal unabhängig von dem Sklaventreiber-Staat Katar find ich eine WM zu Weihnachten zum Kotzen!!!

BOYKOTT KATAR !!!

Da liegst du völlig falsch.
Ich gucke, wann und was ich Lust habe und werde darüber sowieso keine Rechenschaft ablegen. Da brauch ich keine Ausreden.

2 „Gefällt mir“

Also liege ich ja doch zum Teil richtig. Du legst dir jetzt schon deine Ausrede für November zurecht.

Mir ist selber klar, dass es nicht leicht werden wird im langweiligen November den Mist zu boykottieren. Deswegen fände ich es schön, wenn das gesamte Löwenforum zusammenhält. Aber man sieht ja, dass die Ersten schon raus sind bzw sich nicht drauf einlassen.

wie viele Deutsche Fans mögen wohl dahin fahren ?

Jeder sollte das ansehen was er möchte.
Ich werde mir die WM im Fernsehen anschauen.
So wie ich mir bisher alle WM, EM und Olympischen Spiele, egal im welchem Land diese durchgeführt wurden, angesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Obacht; du machst dich grad lächerlich.

Diese WM ist aber ja wohl die Spitze des Scheissebergs!

@Sehlöwe und du dich massiv unsympathisch. Lächerlich hab ich mich schon oft genug gemacht, juckt mich nicht.

Kann sein, aber ich hatte keinen Einfluss auf die Vergabe und sie findet nun mal statt.

Weshalb mit ziemlicher Sicherheit kein einziger der hier Anwesenden auch nur einen Pfennig dafür locker machen wird. Das ist Boykott.

Was bitte hat ein WM Boykott mit 50+1 zu tun?
Versteh da aktuell den Zusammenhang nicht.

Ich finde der Boykott muss von denen organisiert werden, die am lautesten schreien.

1 „Gefällt mir“