WM in Katar - Der Laber-Thread

Naaaaah…so faltig dann a wieder ned :sunglasses:

„Und was tun Sie in ihrem Alter gegen Falten?“
„Viel essen und trinken. Da: sogar das T-Shirt ist faltenfrei!“

Die ersten Fans sind, sehen irgendwie nur alle gleich aus :D

Unglaublich …

Wahrscheinlich sind das Überlebende der Bauarbeiter…

Scheich: …ihr wollt eure Pässe zurück …?

Unfassbar… Es wäre so witzig, wenns ned so traurig wär…

Mich wundert aber, dass der Versuch, der Welt was vorzugaukeln, so dermaßen unprofessionell ist…

1 „Gefällt mir“

Diese WM hat nichts, aber schon gar nichts, mit dem Fußball zutun so wie wir ihn kennen.
Ob die Quataris auch nach der WM den FCBääää, PSG und wer weiß wen noch alles, dass Geld in den Arsch bläst, ist fraglich. Da kann sich die Säbener nächstes Jahr gut raus reden.
Auch wenn der Fernseh-Boykott für manche nichts bringt, so werden die Sender sowie deren Werbepartner nach der die Einschaltquoten überprüfen…die deutsche Mannschaft hatte bei der WM 2018 in der Vorrunde durchschnittlich 26 Mio Fernsehzuschauer…sollten tatsächlich knapp 70 % der deutschen diese WM ihren Fernsehkonsum so einschränken wie es Vorhersagen prophezeien…dann werden deutsche Spiele ca. 13,5 Mio Zuschauer verfolgen…und die anderen Spiele finden dann wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Fernsehen statt. Damit hat wohl kein Boyketeur gerechnet.

Ich verurteile keinen Spieler der dort teilnimmt. Es ist schließlich Ihr Beruf.
Fans die live Vorort sind, sollten Ihre Einstellung grundsätzlich zu Investoren und 50+1 überdenken.

Es wird auch für mich schwer die Übertragungen zu meiden…Aber ich habe schon mein persönliches Freizeitprogramm in dieser Zeit.
Ein Finale Quatar : Saudi Arabien würde ich allen gönnen die am Fernseher sitzen.

Schau, so unterschiedlich sind die endzeitlichen Zukunftshoffnungen. Ich hoffe, dass Katars eingekaufte Firmen-Elf exakt 3 Spiele macht, diese allesamt zu 0 verliert und ein paar schöne Packungen bekommt.

Laut TM.de sind die vom Marktwert im Bereich der dritten Liga. Wenn die richtig viel Glück haben, schauen deren Spiel aus wie unseres gegen Dortmund.

Ich bin gespannt, ob die jeweiligen Gegner sich aus „respekt vor dem Gastgeber“ zurückhalten oder erst recht 2-stellig abschießen…

7 „Gefällt mir“

Rod Stewart lehnte Millionenangebot ab

Wie ich finde ein mehr wie gutes Interview mit Dario Minden
„Wenn da auch viele Tausend Menschen gestorben sind für dieses WM-Turnier, dann schaue ich trotzdem noch, weil die Unterhaltung so toll ist.“ Wie weit wollen wir denn noch abrutschen? Deshalb freu ich mich über alle, die sagen: „Das ekelt mich zu sehr an!“

4 „Gefällt mir“

Da das hier ein reiner Auskotz-Fred ist, werd ich wohl einen reinen WM Fussballfred erstellen.
Ich werde da natürlich ganz alleine posten, des is mir aber wurscht, bin i ja von andern Freds gewohnt :joy:

Um eines aber nochmal und nochmal und nochmal klarzustellen…ich bin KEIN IGNORANT !

Alles was hier bisher gepostet wurde, ist völlig richtig, gar keine Frage.
Naja…zumindest fast alles.
Hier gibt’s halt IMMER nur schwarz weiß.
Die, die Nichts am TV schaun, sind die Superhelden,
und die, die sich Spiele angucken, sind die Asozialen, die Charakterlosen, wir haben keine Moral, keine Skrupel, …kurz gesagt, wir sind der letzte Dreck.

Mal eine Frage, angenommen kein Mensch guckt die WM am TV, wird sich in Katar dann irgendwas ändern?

NEIN!

3 „Gefällt mir“

unsere Jungs aus Hadern sind in Maskat.
Fahne gut zu sehen

Das kannst du dir glei abschminken. Mich wirst ned los, du Rübe :sunglasses:

Aaaaaaaaas, du guckst die WM also nur wegen mir, ein wahrer Freund, der sich in harten Zeiten solidarisch zeigt, merci dir :metal:

Das nenn ich wahre Liebe :heart_eyes:…und die gibt’s ja bekanntlich eh nur unter Männern :grin:

Und wer ist schon in WM-Stimmung??

Also i ned….

Was mein Arbeitskollege bemerkt hatte und er hat absolut Recht: wo ist eigentlich der WM-Song?

Ich auch noch nicht, i schau einfach mal, ob’s mir gefallen wird.

Hmm Oman is ja viiiel grösser als Katar. Dort könntma doch auch eine WM ausrichten …

Kleiner Reim für zwischendurch:

Sagt der Scheich zum Emir, „die WM die kaufen wir“
Fragt der Emir von Maskat, „was kostn dat?“

Ok Sparwitz. Passend zum Sparspiel
Gleich kommt „Bull“, dann schalt ich um :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Chicago Bulls?

Die Serie ‚Bull‘. Jason Bulls „Trial Analysis Corporation“ TAC. Kennste nicht?

Nope :thinking: