WM in Katar - Der Laber-Thread

Darf ich dir behilflich sein?

2 „Gefällt mir“

danke! Ist immer schön, wenn alten Leuten über die Straße geholfen wird.

Die Särge als Treppe unterm Teppich - einfach genial böse!

2 „Gefällt mir“

Ach geh, da muss man sich halt wie so oft nur eine Kamelhaut zulegen

Ohne unsere Erzieherin fehlt uns auch irgendwas. Mach doch bissi mit, Schatzi :yum: :smiling_face_with_three_hearts:

Auf n-tv.de:
17:12 Uhr

Frauen und Männer bitte trennen: Fanklub der DFB-Elf sagt für Fan-Turnier in Katar ab

Der offizielle Fanklub der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat im Rahmen der WM in Katar seine Teilnahme an einem Fanturnier kurzfristig abgesagt - weil er nicht mit einem gemischten Team aus Männern und Frauen antreten darf. Das sagte ein Sprecher des Fan Clubs Deutsche Nationalmannschaft der „Neuen Osnabrücker Zeitung“: „Auf Nachfrage hatte man uns mitgeteilt, dass nur gleichgeschlechtliche Teams antreten dürfen. Deshalb haben wir uns dagegen entschieden.“

Laut Philipp Beitzel von der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) hätten die Organisatoren zunächst „darauf verwiesen, dass sie die Männer-WM nachspielen. Dann hieß es, das Turnier sei auch für Frauen offen, jedoch dürften die Teams nicht durchmischt werden.“

1 „Gefällt mir“

Das ist auch richtig so!
Doping zB ist ja auch verboten.

Da weiss ich nicht, soll ich lachen oder weinen?!?
Bizarr, ja fast schon komplett verrückt.

Eindeutig lachen!
Natürlich haben die damit gewartet, bis die
„Fans“ in ihrer Wüste angekommen waren.
Typischer Fall von „ällerbätsch“.
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Weiß nich ob hier schon gepostet…

https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/fifa-das-monster-100.html

1 „Gefällt mir“

Schau an: der Blatter Sepp.
Seit er selber nicht mehr dabei ist, lässt er ja kein gutes Haar an der FIFA.
Das ist wohl das, was man „Aufarbeitung“ nennt.…

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/SchillingBlum/status/1593880554247708673/photo/1

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

WM Doppelpass

Gucks grad. Bin eher nicht so der Meinung der Gäste . Wobei der eine nen guten Punkt mit dem Einfluss der großen verbände hatte

Mein Plan für den Tag des WM-Eröffnungsspiels vor vier/acht/12/… Jahren: Aufgeregt sein, pass. T-Shirt und Sommerhose anziehen, mind. 3 h vor Anpfiff in meiner Stammkneipe einlaufen, Tage vorher Kicker-Sonderheft, Panini-Bildchen und -Heft kaufen, Weltmeister tippen, Spiel-Ergebnis/se tippen, Eröffnungsfeier und Spiel anschauen, Feier, Ergebnis und Spielweise diskutieren, mind. 3 bis 4 Bier trinken, mich auf das nächste Spiel freuen, …

Mein Plan für heute: eine Krimiserie schauen, zwischendrin die Wohnung adventlich dekorieren und überlegen, was noch besorgt werden muss, kochen, Mittagessen, warm anziehen, auf den Markt gehen, meine Stammkneipe aufsuchen, Kaffee trinken, evtl. Kuchen essen, mit Bekannten ratschen, wahrscheinlich kein Bier trinken, mich nicht auf ein nächstes Spiel freuen, …

8 „Gefällt mir“

Daniele Orsato, aus Italien.

Geld regiert die Welt, und Geld regiert auch den Fußball.
Das zeigt diese Sendung immer wieder am besten. Es ist absurd zu glauben, dass Menschen die zig Millionen damit verdienen, irgendwie interessiert an Reformen wären, solange die Zitrone noch nicht komplett ausgequetscht ist. Und das gleiche gilt für die Öffentlich Rechtlichen, welche Irrsinnssummen für die Rechte der WM bezahlen und glauben mit etwas Betroffenheitsjournalismus wäre alles wieder gut. Zumindest eins bleibt über Jahrzehnte gleich. Keiner lässt sich so verarschen wie der geneigte Fußballfan.

9 „Gefällt mir“

Also das ist ja noch schlimmer als WM schauen, …schäm dich. :laughing: :rofl: :joy: :crazy_face: :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit vielen Lichterketten in beheizten Räumen.

Putin gefällt das.

Ooommmg… so hatte ich das gar nicht gemeint, aber zeitgemäß ist dein Einwand natürlich absolut berechtigt. Eine scheiß Zeit ist das, wo man überhaupt nichts mehr darf.

Dr. Sebastian Sons ist Experte für arabische Golfmonarchien am Bonner Forschungsinstitut CARPO. Im kicker schreibt er über das sportliche Engagement der arabischen Golfstaaten und dessen Zusammenhang mit regionalen Machtkämpfen.