WM in Katar - Der Laber-Thread

Hab erst gedacht deine Fliesen auf der Terrasse wären gerissen, beim vergrößern dann gesehen dass es das Kabel ist… :man_facepalming:

Sauf ned so vui :D

Wegen mir hätts deine vorauseilende Relativierungsangriffsvermeidung fei ned gebraucht. :sunglasses:

Greislich sans trotzdem :wink:

Sind das die klassischen Nachkriegsfliesen? Die von meinen Großeltern sahen ganz ähnlich aus.

Na, de warn no greislicher :-)
Die schaun nach 70er aus

Hab meine am Balkon Vorgefunden ratzfatz mit Natursteinimitat überklebt. Mit S673 geht alles :sunglasses:

DYNAMIT soll auch sehr hifreich sein. Hab ich mir sagen lassen. :grin:

1 „Gefällt mir“

DYNAMIT ist ein schlechter Haftgrund. Hab ich mir sagen lassen :smile:

1 „Gefällt mir“

Im Fokus wird Herr Habeck genau deswegen als Maulheld betitelt. Verlinkung spare ich mir …

1 „Gefällt mir“

Das Haus ist Baujahr 1981 - also a bissal später.

Und dass sie greislig san, woaß i scho lang, aber bis jetzt hat sich keiner gefunden, der das ändern kann/will - warum auch immer! Ich hab alle Betriebe in meiner Nähe gefragt und langsam koa Lust mehr …

Was ist S673?

Aber wir kommen weit vom Thema ab!

Was für ein Thema? Das boykottieren wir doch! :laughing:

.

Bist so unsympathisch oder zahlst so schlecht? :joy:
Ja schade, das Gfrett mit meinem Bein. Sonst würd ich das für dich machen, kein Problem

.

Der Sopro Schlamm, der Gute:

.

Fliese auf Fliese. Als Haftuntergrund. Die Schwachstelle ist ja Untergrund → Kleber
Falls natürlich eine Niveauerhöhung von 11mm kein Problem darstellt und die alten Fliesen einwandfrei halten. Dann kann man sich damit die Rückbaustemmerei, Dreck, Spachtelei und Vorarbeiten sparen

Schlamm drauf, schönes grossformatiges Feinsteinzeug/Natursteinimitat draufkleben und gut ist

Auf dem Primer halten bei mir sogar zweckentfremdete Polygonal Gehwegplatten an der Wand. Und am Grill bei einer Temperaturdifferenz von 70°! Schnee Sonne Feuer. Die Fummelei is aber nix für Anfänger …

.

.

.

Wo ist der Bastler- und Handwerkerfred? Dann leite ich dich online an und machstes selbst :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Doch! Ich glaube, das eben das das Problem ist!

Ich hab jetzt schon was im Auge, aber es ist noch nicht das Gelbe vom Ei - ich muss aber eh bis zum Frühjahr warten …

Mit dem Yamaha Blu-ray-Player?

Man will ja nicht nur den Rasen sprengen.…
:firecracker: :bomb:

Scheise. Wieso? Übergang Aussen - Innen?

Wenn die bluelady da rumstolziert, dann senkt sich das von alleine. Denke ich ;-)

Lass sie doch!
Das ist doch sowas von wurscht, wie die ausschauen!
Ihren Zweck müssens erfüllen; mehr nicht.
(Ok; hellrot solltens natürlich nicht sein.)

Najo, was du glaubst … :wink: :laughing:

Photos her, mit denen man was anfangen kann, dann sag ich dir Probläm oder null Problemo

Ihr mit eurem Firlefanz immer!
Wenn einem die Bodenfliesen nicht gefallen,
legt man einen geeigneten Teppich oder sowas drauf und gut is.

2 „Gefällt mir“

Ah: der Charmin-Bär.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte wegen ihrem starken selbstbewussten Auftreten ;-)

1 „Gefällt mir“