WM in Katar - Der Laber-Thread

Jetzt komm’ mal wieder auf den Teppich, Kollege! Und hör auf, den Sehlöwen zu beleidigen.

Hä???

Voll die Stammtischmafia hier. Deswegen bekommt das Löwenforum auch keinen Nachwuchs in Form von jüngeren Mitgliedern.

Das ist also der Dank für meine vielen Herzerl @Chevinsky!! Fällst mir in den Rücken, obwohl ich hier für eine gute Sache kämpfe (nicht zu 100% ernst nehmen bitte).

Hab von dir nix anderes erwartet.

Wayne

Ja Wayne … Wayne heißt so viel wie egal. Jedem ist alles egal heutzutage. Alles ist egal. Die Welt ist so am Arsch.

Ja, es ist mir egal was der Kasperl von mir erwartet.
Auch werde ich mich mit Sicherheit hier nicht rechtfertigen warum ich mir die WM ansehe.

1 „Gefällt mir“

Keine angst kenn genug die die wm gerne anschauen und nix schlimm an katar finden.
Sind halt dieselben die gerne kanacken n*ger zigeuner etc. sagen.
Wenn man ein zweifelhaftes menschebbild hat kann man gerne auch ne wm in nen unrechtsstaat schauen kein ding

Was hast denn du für ein Problem?
Lass dich mal untersuchen.
Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Die Vergabe nach Qatar haben wir dem korrupten Blatter und seinen Kollegen
zu verdanken. Eine WM in solch ein Land zu vergeben ist skandalös.
Und trotzdem oute ich mich das ich im TV zuschauen werde.
Fussballlose Zeit, schlechtes Wetter und ich habe auch tagsüber mal Zeit -
da schaue ich mir einige Spiele an.
Da nicht hinzufahren ist ein guter Boykott aber was ändert es wenn ich
kein Fernsehen gucke ?

2 „Gefällt mir“

Alles okay mit deiner Kämpferei. Spricht überhaupt nichts gegen. Was ich halt persönlich nicht in Ordnung finde ist, Menschen, die zu dem Thema vielleicht ne etwas andere Meinung haben, schwach von der Seite anzumachen. Ihr Jungen seid das wahrscheinlich von TikTok, Instagram etc. so gewohnt, für mich ist das immer noch schlechter Stil. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Und dann kommst du mir hier auch noch mit „Stammtischmafia“. Ich lach’ mich scheckig. Ich bin Preuße, wie du weißt. Ich würde vermutlich nichtmal dann zu nem bayrischen Stammtisch eingeladen, wenn ich 50 Liter Bier und nen halben gebratenen Ochsen mitbrächte… :rofl:

Wie gesagt: Komm einfach wieder runter.

2 „Gefällt mir“

Genau DAS ist der Punkt,… die fussballlose Zeit.
Ich zb, ich brauch da gar ned lang um den katarischen Brei herumreden, ich bin der Fußball-Obersuchti, Fussball-dauerglotzer in Reinkultur :soccer::sunglasses: :soccer:

Leute, wir reden hier von 10 Wochen… ZEHN!
Des hoaßt 10 Wochen koa Sechzge, koa Liverpool, koa Nkunku…
Ob das jetzt moralisch verwerflich ist, auf der einen Seite Katar an den Pranger zu stellen und auf der anderen Seite die WM bei Chips und Bier zu gucken?
Ja… a bisserl vielleicht schon. Naah, verwerflich ist das falsche Wort, es is halt unangenehm… irgendwie.

Ich sag mal so, es muss jeder selbst wissen, wie er mit dem Thema „WM in Katar“ umgeht.

Ich wart das einfach mal ab, momentan verschwende ich NULL Gedanken an die WM, und Vorfreude hab ich schonmal gar nicht.
Vorfreude hab ich auf die WM '23 mit Poppi :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dafür muss er sich eh mehr anstrengen.
:laughing:

Sollen wir das Gas und Erdöl, was wir jetzt aus Katar beziehen eigentlich auch boykottieren…?

Genau auf diesem Weg befinde ich mich gerne.

wir bekommen kein Gas aus Qatar. Die Verträge wurden mitsandten
Ländern abgeschlossen

Das Problem ist wie soll man generell damit umgehen.
Die Fußball WM ist ja keine Privatveranstaltung der Demokratien.
Also müsste man ja zwei WMs machen.
Eine für die westlichen Demokratien und diejenige die diese Gesellschaftsform teilen.
Und eine für die totalitären Staaten die ihre Macht auf Kosten er elementaren Menschnrechte bauen.
Wir sind globalpolitisch gesehen grade auf dem Weg zurück in den kalten Krieg, aber nicht am Ende in den 80ern, sondern am Beginn in den 50ern.

2 „Gefällt mir“

Wird jetzt die WM für Staaten ausgerichtet?
Sollte doch wohl für die Fussballfans weltweit sein!

Tja, so wie es in China zukünftig Trilliarden an Alpinskifahrern geben wird, kann man sicher sein, dass es einen geradezu phänomenalen Fußballboom in Quatar geben wird. So ist das nämlich, wenn FIFA und IOC was organisieren. Wenn sie sich nur an die selbst auferlegten Grundsätze halten würden, bräuchte man sich gar keinen großen Kopf machen. Dann wären WM oder Olympische Spiele in Quatar oder China gar nicht möglich. Aber das tun sie nicht, sondern erzählen dem dummen Sportfan etwas vom toten Pferd und den verbindenden Möglichkeiten des Sports. Wenn alleine in Europa zig Vereine Besitzer aus dem nahen Osten haben, braucht man sich über eine WM in Quatar auch nicht mehr aufregen. Und wir sind ja da mit eingeschlossen, als 60% KGaA von H.Ismaik.

4 „Gefällt mir“

Äh, im Ernst?
Die WM wird ausgerichtet, damit fifa-Funktionäre Geld scheffeln können. Das lässt sich mit dem geplanten Austragungsort gut bewerkstelligen. Ende.

5 „Gefällt mir“

:+1: kann hier von mir aus geschlossen werden …

1 „Gefällt mir“