WM in Katar - Der Laber-Thread

Irgendwie kommen mir einige Fragen in den Sinn.

Wer überträgt eigentlich die WM?
Die moralisch so vorbildlichen Öffentlich Rechtlichen?
Und sitzen dann die Reporter wie der Bela Rethy in den 5 Sterne Residenzen und berichten über ausgebeutete Arbeiter?
Oder möchte man sich doch für die Zeit auf das sportliche konzentrieren?

Es ist ja ekelhaft genug, dass sich die Quataris, oder Putin die WM kaufen. Das verlogene Getue in unserer Fernsehlandschaft ist aber fast genauso schlimm.

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Ich bin gespannt ob die Uefa Ihre Mitgliedsländer auffordert, dieses von Rassismus durchseuchte Land zu Boykottieren.

Ansonsten kann man diese Kampagne in die Tonne Kicken.

2 „Gefällt mir“

Puma dachte sie auch, scheiß auf die WM :D

Ist das echt?

Ich hab jetzt nur mal kurz nach italien / ghana / schweiz trikot wm 2022 gegoogelt und mir werden da ganz andere trikots angezeigt.

https://twitter.com/stpaulivon1910/status/1564232919186608129?s=20&t=u73D3TzUSnRLoYTEuieKwg

hab es von hier.

Sind wohl Auswärtstrikots

4 „Gefällt mir“

Die WM-Zeit könnte stressiger werden als gedacht!
Erst Eishockey und dann die Wirte besuchen deren Kneipe diese WM Boykottieren.
:innocent::wink:

1 „Gefällt mir“

Keine WM in der Düsseldorfer Kneipe…Respekt :+1:
Er will stattdessen Fortuna Klassiker zeigen.
Sehr guter Plan, da hätte ich gleich den besten Klassiker für ihn

…naja, wohl eher für uns, haha :lion::joy::lion:

Es gibt nur ein Rudi Völler…shahlalala

War i adabei, unvergessen. :+1:
Piss Wetter, Piss Spiel in Halbzeit eins, und dann so eine geile Aufholjagd :lion:
Und Thomas Zander war lange Zeit mein Lieblingsspieler, bis zum Hillaaaa der einzige Torwart der das schaffte

2 „Gefällt mir“

Ich auch!! :partying_face: Zum ersten Mal in der Nord mit selbstgebastelter und -bemalter Fahne, die während der ganzen Radl-Heimfahrt nach Moosach ausführlich geschwenkt wurde!

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll Beckham als Botschafter 180 Millionen bekommen ham se heute in den Nachrichten gebracht.
Einfach nur eine Perversion wenn das stimmen sollte.

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt wohl. Unfassbar was man für Kohle alles macht.
Als wenn der nicht schon genug hätte

2 „Gefällt mir“

Andere Frage, wer würde das für 180 Millionen NICHT machen ?

Ich würd’s sogar für die Hälfte machen :sunglasses::moneybag:

Mei, dann haste halt paar Wochen a bissl Shitstorm um die Ohren und nach der WM kräht kein :rooster: mehr danach.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber mich lassens nicht.
Wenn ich aber so viel Kohle hätt wie der, könntens mich damit am Arsch lecken.

Ich hätte auch eine Verwendung für die Kohle.
Ich würde uns ein neues Stadion bauen lassen. :blue_heart:

Genau. Natürlich mit freilaufenden Löwen und allem drum und dran…

1 „Gefällt mir“

Da wäre es noch interessant wieviel Tage in diesen 10 Jahren er als Botschafter dumm in der Gegend rum steht, auf Ehrentribünen mit Verbrechern rum lungert, und sich bei irgendwelchen Empfängen fotografieren lässt. Erst dann kapiert man vielleicht die Perversion die hinter diesen Zahlen stecken.

Dass er sich politisch vor den Karren der Quataris spannen lässt kommt noch dazu. Aber die hellste Oase in der Wüste war er sowieso noch nie.

2 „Gefällt mir“

Oasen müssen nicht hell sein, sondern flüssig.
Und das ist er ja.

(Jetzt nicht „überflüssig“ sagen!)

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir doch nieniemals erdreisten einen typischen Sehlöwen zu bringen. :crazy_face:

Einen habe ich trotzdem. Kerzen auf Torten, und das war der Ursprung, müssen auch nicht hell sein, sondern nur schön funkeln.

1 „Gefällt mir“

Lass den Friedhelm raus; der kann da nichts dafür.