Würzburger Kickers - TSV 1860 München Montag, 20.12.21 um 18.60 Uhr

Letztes Spiel vor der kurzen Winterpause. Es geht zu den
Kickers, die trotz Trainerwechsel noch immer auf einem Abstiegsplatz
stehen und ganz dringend Punkte brauchen.
Wir treffen auch wieder unsere Ex-Spieler Pourie und Bormann.

Es wird spannend zu sehen ob unsere Jungs die gute Leistung
von Dortmund bestätigen können. Eigentlich könnte man mit
der gleichen Aufstellung spielen, d.h. Biankadi wäre dann zunächst
nicht dabei.

Wäre schön wenn wir mit einem Sieg das Jahr abschließen könnten.
Mein Tipp 2 : 0 für uns :+1:

4 „Gefällt mir“

Unsere beiden besten Offensivleute, Mölders und Biankadi, fehlen.
Das wird schwer.

Ach, die waren im letzten Spiel auch nicht dabei, gewonnen haben wir dennoch. Positiv bleiben!

Bei Biankadi bin ich immer noch hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite ist er körperlich unheimlich robust und hat seine Szenen,
auf der anderen Seite ist er immer wieder für haarsträubende Fehler gut.

Never change a winning team. Mit Betonung auf Team.

3 „Gefällt mir“

bin gespannt wie lange du noch in der Schmollecke aushältst…wird hart in WÜ, da gabs nie viel zu holen,ich glaub aber dass die Unsrigen den Schwung mitnehmen, gut trainieren und 2:1 gewinnen

2 „Gefällt mir“

Unser torgefährlichster ist Bär mit 6 Treffern

5 „Gefällt mir“

So viele Fehler hab ich bei ihm nicht entdecken können, Allerdings erkenne ich eine Schwäche beim Abschluss. Für meinen Teil ist Biankadi aber ein Gewinn für das Team und ich würde mich freuen, wenn er fest verpflichtet würde.

9 „Gefällt mir“

Vor WÜ muß man sich nicht in die Hose machen.Ich habe heute mal kurz bei deren Spiel gegen Zwickau reingeschaut.Also,wenn du in der Kreisliga noch ein paar heiße alkoholhaltige Getränke dazu nimmst,hast du mehr bezweckt,als deren Spiel anzuschauen.

Zustimmung. Merv scheint mir allerdings manchmal leicht zu verunsichern. Umso gespannter bin ich, ob er nach dem Weggang von Mölders, so wie Bär in Dortmund, nun explodiert. Ich würde es ihm und uns von Herzen wünschen.

3 „Gefällt mir“

und der ist immer für ein tolles Anspiel in die Spitze gut, hat technisch unheimlich viel drauf und kämpft wie ein Terrier…und möglicherweise legt er jetzt ohne den langen Schatten von SM auch seine Abschlusshemmung ab

3 „Gefällt mir“

Mit nem guten Spiel und einem Punkt wär ich absolut zufrieden.
Jetzt den Abstand nach unten halten und nach der WP mit neuem Elan angreifen.
Ich sag 1:1

Ich bin da anders: 3Punkte und ich bin zufrieden und das in jedem Spiel. Von mir aus glücklich, ergaunert oder sonst wie. 3Punkte für 60 müssen es sein. Das Möldersbeben ist auch vorüber und wir haben genügend Spieler im Kader, um nicht zu 10. antreten zu müssen! Also komme ich auf meine Forderung von vor dem Magdeburgspiel zurück: 7Punkte bis zur Winterpause oder es muss Konsequenzen geben. Mit klar, 7Punkte geht nicht mehr, aber ein überzeugender Sieg alla BVBII darf es schon sein. 1Punkt und ich bin super unzufrieden…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir gewinnen gegen Wü. Die Mannschaft hat in Dortmund gesehen, dass sie es auch ohne SM9 packt und im Laufe des Spiels immer mehr Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten gewonnen. Das sollte sich noch steigern lassen. Und von der individuellen Qualität her sind wir den Kickers sowieso eindeutig überlegen. Drei Punkte für uns, da lege ich mich fest…

1 „Gefällt mir“

Ich geb hier nur ungern den Spielverderber, aber was ich hier in Woche 1 a.M. sehe, erinnert mich doch stark an die Tage nach dem 6-0 gegen Freiburg II. Dort wurde auch wieder alles hochgejubelt, dann war’s nur ein kurzes Strohfeuer. Die Mannschaft ist in der Bringschuld. Ich habe das Spiel gegen DO II nicht gesehen, kann mir also kein Urteil bilden. Die Situation ist freilich eine andere jetzt. Ich bin gespannt. Evtl. habe ich sogar GG und seinen Neuzugängen mit einigen Äußerungen unrecht getan, zumindest Bär scheint schon mal kein Rohrkrepierer zu sein und wie sich der unrühmliche Abgang von Mölders auf den Rest der Spieler auswirkt, muss man abwarten. Ich bleibe trotzdem skeptisch, freue mich aber, sollte ich unrecht haben, falls ein einzelner egozentrischer Spieler ein komplettes Mannschaftsgefüge „vergiftet“ hat.

2 „Gefällt mir“

Dann schau Dir das Spiel im Re-live an - die sind schon extrem happy und die Sprache unter einander am Platz, ist ne ganz andere - speziell beim 2, Torjubel, das ist einfach pure Freude

3 „Gefällt mir“

Auswärtssieg, damit der nervige Stadionsprecher die Klappe hält.

7 „Gefällt mir“

Seh ich genau so. Eine Fußballmannschaft muss immer den Sieg als Ziel haben. Mit zu vielen Unentschieden steigt man schnell mal ab. Ein Löwensieg als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk nächsten Montag wäre doch was!

1:3 tipp ich mal komplett optimistisch. Bär/Lex/Linsbichler treffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, wenn die Mannschaft jetzt in den nächsten 9 Spielen 25 Punkte holt, dann hat der Trainer die Elf erfolgreich umgestellt…

2 „Gefällt mir“

Naja ich bin da eher vorsichtig. Es gibt ja auch noch nen Gegner. Der liegt zwar am Boden, aber wenn man genau hinschaut ist da ein letztjähriger 2.ligist, der einfach den Dreck am Stiefel hat und kein Selbstvertrauen.
Dennoch sind wir hier auch qualitativ keineswegs Favorit.
Es wäre fatal hier auswärts einen Sieg fest einzuplanen.
Deshalb wär ich mit einem Punkt und guter Leistung der Mannschaft absolut zufrieden.
Ein Sieg wäre dann ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk…

3 „Gefällt mir“

Und unseren Ex-Spieler Danny Schwarz an der Linie! :wink:

Ich dachte es hieß, Biankadi wird für Würzburg wieder fit?