Das hoffe ich zumindest und dann wärs gut, wenn er dort spielen würde.
„Eiskalt“: Schiri lässt Köllners Stiefsohn nicht aufs Feld - Profi-Debüt...
Freitag muss warten
Ich weiß auch wo das Tor steht, und habe trotzdem noch keins für die 1. Mannschaft erzielt
[quote=„Randpositionslöwe, post:323, topic:13250“]
MutigerLowe:Irgendwo hat einer geschrieben, Linsbichler muss ganz vorne spielen, weil er weiß, wo das Tor steht.
[/quote]Das hoffe ich zumindest und dann wärs gut, wenn er dort spielen würde.
Ich weiß auch wo das Tor steht, und habe trotzdem noch keins für die 1. Mannschaft erzielt
Üüüüben
In der Halbzeitpause sollte man aber sicherheitshalber darauf hinweisen, dass fortan das Tor am anderen Spielfeldrand anzuvisieren ist.
[quote=„MutigerLowe, post:324, topic:13250, full:true“]
Sehlöwe: MutigerLowe:Irgendwo hat einer geschrieben, Linsbichler muss ganz vorne spielen, weil er weiß, wo das Tor steht.
[/quote]Das hoffe ich zumindest und dann wärs gut, wenn er dort spielen würde.
Üüüüben
Würd ich ja gerne, aber glaubst du dieser Köllner stellt mich auf?
Eher nicht, für Dich hat er nur eine Randposition vorgesehen. :)
Randposition vorgesehen
Linker Verteidiger?
DrLoewenkralle:Randposition vorgesehen
Linker Verteidiger?
Das waren die mit der Macke, oder? Nehme ich.
Ne, linken Flügelstürmern und Torhütern wurde das immer nachgesagt
Ich weiß auch wo das Tor steht,
In Sendling oder an der Isar?
[quote=„Randpositionslöwe, post:326, topic:13250“]
Sehlöwe: MutigerLowe:Irgendwo hat einer geschrieben, Linsbichler muss ganz vorne spielen, weil er weiß, wo das Tor steht.
[/quote]
[/quote]Ich weiß auch wo das Tor steht, und habe trotzdem noch keins für die 1. Mannschaft erzielt
Üüüüben
Würd ich ja gerne, aber glaubst du dieser Köllner stellt mich auf?
Er wechselt dich in der 93. ein … ab da darf doch jeder mal. Hauptsache Staude kommt nicht vor dir dran … würde jetzt @Radis_Erbe schreiben
Er wechselt dich in der 93. ein … ab da darf doch jeder mal. Hauptsache Staude kommt nicht vor dir dran …
Ich nehme auch die 93. Minute, da bin ich ganz bescheiden. Wir wissen ja wie empfindlich der Köllner auf Übergewicht reagiert. Da darf man auch nicht zuviel verlangen. Das mit dem Staude wäre mir aber schon wichtig.
In Schwabing oida
Natürlich; ich vergaß.
Freitag muss warten
Ich nehme auch die 93. Minute, da bin ich ganz bescheiden
Hauptsache Siegprämie eingesackt…
Ja, Greilinger gefällt mir auch immer besser. Erinnert mich bisschen an Bierofka als Spieler, unbändiger Einsatz, laufstark und das Herz am rechten Fleck.
Aahh, interessant, hab mich schon gefragt wer der Junge mit dem blauen Auge ist! Blaues Auge passt ja gut zu uns.
Ist der Hiller dein Zwillingsbruder?
Scheinbar schon, beide gehen offensichtlich nur von einem Tor aus, derweil stehen nach jüngsten Erkenntnissen deren 2 am Spielfeldrand.
Das erklärt zumindest, warum der Hiller immer beim falschen Tor steht… er weiß es schlicht nicht besser
Aahh, interessant, hab mich schon gefragt wer der Junge mit dem blauen Auge ist! Blaues Auge passt ja gut zu uns.
Dachte ich mir gegen Dortmund schon… Tatsächlich trägt er dieses Merkmal schon seit seiner Geburt.