X-Tausend 2014

Nachdem wir gestern festgestellt haben, dass sich noch niemand dieses Themas angenommen hat wollte ich das Thema zumindest mal eröffnen. Letztes Jahr war ja die Aktion auf Grund des Umbaus des Grünwalder Stadions hinfällig.
Um unsere Verbundenheit mit dem Grünwalder Stadion zu zeigen wollen wir die Bude zum letzten Heimspiel vollmachen. Was bei den Derbys klappt sollte ja sonst auch noch mal zu schaffen sein.
Das letzte Heimspiel findet am 17.05.2014 um 14:00 Uhr im Grünwalder Stadion statt.
Also Termin schon mal anstreichen und reservieren.
Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.

@Mods

Könnte man den Fred von 7-X-Tausend bitte ggf. oben festpappen?

[font=‚Impact, Compacta, Chicago, sans-serif‘][size=24]17.05!!![/size][/font]

Für die junge Generation auch bei Facebook eingerichtet: https://www.facebook.com/events/172025823006686/

Wäre ja auch der 154. e.V.-Geburtstag.

Normalerweise ein Pflichtbesuch, obwohl ich erst einmal dabei war!

Na dann schon mal dick in den Kalender eintragen und da sein!

Zwar nebensächlich sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Gegner ist SV Viktoria 01 Aschaffenburg.

Danke für die Ergänzung!

Notiert und im Kalender eingetragen.

Dabei!
Wie sieht es denn mit der Block-Einteilung aus? Ist die Westkurve für Gäste reserviert? Wäre nämlich schade, wenn wegen 30 Aschaffenburger Gästen uns Löwen nur die Ostkurve bliebe.

Das ist ein Punkt über den man nachdenken muß.

„Nur die Ostkurve“?!
Schaut euch mal die Entwicklung der Zuschauerzahlen bei den letzten X-Tausend-Spielen an!
Es kommen immer weniger.
Seit der Abriss des Stadions vom Tisch ist, haben viele das Interesse an solchen „Demonstrationen“ verloren.
Sollte die Ostkurve halb voll sein, wäre das schon ein Erfolg…

2007: 1860 II - Wehen 2:2 7004
2008: 1860 II - Jahn Regensburg 0:1 12600
2009: 1860 II - SC Freiburg 2:1 10757
2010: 1860 II - Reutlingen 6:1 3860
2011: 1860 II - Greuther Fürth II 1:0 2782
2012: fällt aus wegen Start der Umbaumaßnahmen
2013: Spiel nicht im GWS

Natürlich dabei!

Mir egal wie viele kommen. Ich bin da. Und meine Kinder auch. Nicht jammern, dass es immer weniger werden. Sprecht alle an die ihr kennt. Redet davon und haltet.euren Kalender frei von anderen Dingen am 17.5.

Löwen sind eben keine Erfolgfans. :wink: Find ich ne super Sache, dass wieder ein X Tausend Spiel aufgezogen wird. Werd hoffentlich dabei sein können!

Wir sind zu dritt dabei.

Das Spiel findet so oder so statt. Es liegt an uns ein X-Tausend daraus zu machen. Also Leute seid nervig und sagt allen die ihr kennt Bescheid, damit wir das GWS voll machen.

Genau so schaut’s aus!