Auswärts Regensburg

ok. Gibt ja eigentlich auch nur ganz wenige Spiele wo das ein Problem ist.
Und selbst für Haching, Ulm, Ingolstadt und auch Regensburg ist eigentlich meistens
was zu machen

danke dir :+1:
im ticket shop stehen sie schonmal… unter momentan nicht verfügbar… :grinning:
Hab dir bezüglich karten noch eine PN geschrieben.

Natürlich. Ganz am Schluß, bzw. kurz davor geht immer was. Irgendwer hat dann schon immer irgendwas.

Ich persönlich halte von so spielen wie regensburg ulm null.
Den großteil der karten kriegen eh fanclubs die man zum teil nie sieht.
Da ist mir der auswärtsmob in lübeck dresden rostock münster etc. Tausendmal lieber

1 „Gefällt mir“

Hier nun die offizielle Mitteilung:

Ja. I geh vom Kneitinger auffe bis zum Stadion. Zählt des?

1 „Gefällt mir“

„um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben“….
Kann mir einer erklären wo der Unterschied ist ob jetzt 1 x 4 Tickets oder 4 x 1 Ticket
gekauft werden kann ? Warum können dann mehr Fans dabei sein ? Vielleicht habe ich
da auch einen Denkfehler :wink:

Ich geb ja offen zu, dass ich gerade diese saison nicht so oft auswärts gefahren bin.
Fair find ich es trotzdem nicht wie die ticketvergabe abläuft.
Irgendwelche dahergelaufenen kriegen jetzt die tickets die sich andere über die saison und die jahre viel mehr verdient haben.
Ich mein mit den oberen die fast alles oder alles fahren kann ich nicht mithalten, aber ich denke mit lübeck aue dresden saarbrücken mannheim wäre ich schon unter den top1500.
Und andere saisons mit münster rostock magdeburg halle essen dortmund duisburg freiburg saarbrücken mannheim aue dresden zwickau jena halle sowieso.
Aber ne lieber irgendwelche fanclubs die niemand braucht

2 „Gefällt mir“

Selbstverständlich zählt des. Das ist der klassische Solo-Fanmarsch, wankend :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hatte jemand Glück mit Karten über den Jahn zu bestellen?
Wenn ja, welcher Block?

1 „Gefällt mir“

Da bekommt man angeblich auch nur 2 tickets

Ja genau 2 Tickets für Mitglieder. Verkauf war heute und ich hab eine Karte für W4 von nem Kumpel bekommen.
Würde mich nur interessieren ob da mehr Gäste sitzen werden.

1 „Gefällt mir“

Geht doch noch nicht. „Verkaufsphase 1, nur für Mitglieder“

Dann „Bestandskunden“, wie mich

Und erst danach „freier Verkauf“. Da wird’s aber wohl nix mehr geben

Ich hab jetz mal 2 Plätze in N3 angepinnt, mal schaun, ob das um 10:00:00 Uhr was wird
Dort sind noch die meisten Plätze verfügbar, und da wollt ich eh hin, weil N3 ist der Sitzplatzblock direkt neben den 60er Hooligans :sunglasses:

Also wenn überhaupt, dann versucht N3, ab Reihe 10, Richtung 1er Sitze, neben dem Affenkäfigzaun der 60er, das wär direkt hinterm und übern Tor mit guter Sicht, und da könnten wir uns auch zusamrotten und krawallen, höhö :joy:

.

.

.

Ich versuch zuerst Reihe 16, Platz 1 & 2

.

1 „Gefällt mir“

Nö. Da hockst allein, eingekreist, umzingelt von roten Säcken. Viel Glück! :joy:

Verlangen die echt 31 euro in N3 für einen Platz…

1 „Gefällt mir“

He, Top-Ultra-Mega-Schlagerspiel gegen den legendären ehemaligen deutschen Meister 1860!
Da kannst ja echt noch froh sein, dass die für N3 keine 62,-€ verlangen, ich würd’s … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Saubande… :face_with_raised_eyebrow:
Hab auf der Seite vom jahn 3 Tickets in N3 eingegeben und zeigte mir 93 Euro an.
Eigentlich habe ich da mit schauen wieder fertig.

:exploding_head:
Heißt wohl Aufklärungsarbeit leisten…:muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich würd an deiner Stelle vorher lieber noch folgenden Aufklärungskurs belegen … :joy:

.

bist du Mitglied bei denen das du Tickets bestellen konntest ?
Über unsere Seite geht es ja erst morgen ab 14.00 Uhr