Auswärts Regensburg

Da steckt sicher die Volksfront von Judäa dahinter, diese Spalter!

1 „Gefällt mir“

Und vor allem Guetkajer hat alles und jeden ignoriert.

nein…hab das nur vorhin unterwegs im handy eingegeben und da hat es mir 93 euro angezeigt.
weiter bin ich nicht gekommen da ich weiter musste.

habe es jetzt auch mal interessehalber versucht aber die lassen sich nicht austricksen.
Konnte zwar Plätze auswählen und in den Warenkorb legen aber dann kam leider
wie erwartet die Meldung das kein Kauf möglich ist……

Das war weniger das Problem. Ich hab ja, kein Scherz, ne Mail geschickt und gemeint, man solle da eher massiv rangehen wie Kiel, denen den Wind aus den Segeln nehnen, ähnlich deren 4-1-4-1 Pressing agieren (Jahn-Kiel 0:3), aber hammse halt dann gar ned gemacht. Ergebnis bekannt

Tja, sowas kommt bei raus, wenn man nicht auf hochkompetente Insider-Experten hört :joy:

ich hätte mich registrieren sollen…ich weiß nicht obs was bringt…
in aue und zwickau hab ich es mal so gemacht,auf der hompage sich registriert und karten geordert…
weiss nicht ob es was bringt wenn man sich beim jahn registriert…

Nö, wahrscheins nicht. Du musst schon „Bestandskunde“ sein, also schon mal Karten gekauft haben

Du kommst eh nur beim freien Verkauf zum Zug. Also gar nicht, tipp ich mal

hab mich jetzt registriert und kann ab 21.3 bestellen heißt es da,wieviel karten hat es nicht angezeigt…
glaube 2 karten hies es…

1 „Gefällt mir“

Max. 2 hieß es neulich

2 „Gefällt mir“

ich habe mich auch registriert. Wie der Regenschburger schreibt müsstest du aber
schon mal einen Kauf getätigt haben und das dürften die wenigsten sein.
Ich probiere es morgen mal bei uns und am Donnerstag über den Jahn und mache
mir keinen Stress. Dann eben nicht und ich bleibe zu Hause. Mir auch wurscht

Guter Plan…so mach ich es auch :wink:
Vielleicht geht ja was…
Wieviel Karten hättest du denn gebraucht?

2 Sitzplätze

Ich probiere es morgen auch bei uns.
Falls ich eine ergattern würde,könnte ich sie dir geben.

Kerle Kerle.
Ich verstehe ja jeden der da rein will, aber bei dem ganzen Unsinn rund ums Thema Tickets könnens mich gepflegt am Arsch lecken. Hotel ist storniert.

Habe nun beschlossen mir das Spiel vom Sofa aus anzusehen und gleich danach unserem Dorfverein in der Kreisliga zuzuschauen.
Alles wesentlich entspannter, besseres und billigeres Getränkeangebot und vor allem muss ich diese roten Hackfressen nicht ertragen, sollten wir mit 0 Punkten vom Platz gehen.

1 „Gefällt mir“

Denke das in w4 und n3 und n4 löwenfans sein werden

Das ist auch mein Plan. Allerdings: Anderer Dorfverein, andere Kreisliga. :wink:

Schade, hätte Dich gerne hier bei uns begrüßt! Ist ja für Deinen Ford leicht zu machen. Liegt auf den Weg nach München auf halber Strecke :nerd_face:

Das sollten wir in der Tat mal ins Auge fassen. 300km macht mein alter Ford im Halbschlaf… :smile:

2 „Gefällt mir“

Wieso Hotel? Frag halt mich. Wir haben ein leeres Gästezimmer mit Doppelbett und Tempurmatratze. Und eigenes Bad im EG. Küchenbenutzung inklusive. Mit Grillplatz uff der Gartenterasse.

Und wennst noch 2 ordentliche Bio-Tomahawk-Steaks mitbringst, verlang ich auch nur lediglich lächerliche 75,-€ pro Nacht :joy:

Spässle, für Löwen kost das natürlich nix. Steaks darfst natürlich trotzdem mitbringen, Einfuhr in die Oberpfalz ist erlaubt :grin:

3 „Gefällt mir“

Werde allerdings nach Freiburg und gegen Viktoria den Löwen live vor Ort huldigen.
Wenn Du da nicht kannst sag ich Dir Bescheid, wenn bei uns Kerb ist.
Da ist immer Heimspiel.