1. Bundesliga

Union Berlin

Die Köpeniker holen den Toptorjäger der 2. Liga, Dursun.

Gute Verpflichtung.

Glasner geht nach Frankfurt. Verstehen tu ichs nicht.

Dann kann ja jetzt z.B. Kohfeldt zu vw.
… das Trainerkarussell dreht sich unaufhörlich …

Ich schon, Traditionsclub oder Werksclub, was wäre dir lieber?

Mir persönlich ist natürlich Frankfurt wesentlich lieber, absolut geiler Club. Als Trainer würde ich aber Richtung Wolfsburg tendieren, sehe da im Moment mehr Möglichkeiten.

Kiel führt in Köln 1:0

Unser Simon Lorenz hats gemacht.
Das gönn ich ihm.

Leider zählt nur das Geld.

War erst ein paar Sekunden auf dem Platz :+1:

Wenn et Bedde sich lohne däät…

Die Kölschen waren hoffentlich im Dom, nachher do or die bei Holzbein. Ich drück mal die Daumen…

Als Fußballromantiker würde ich Friedhelm Funkel ein Happy End gönnen, auch wenn der Größenwahn des FC (liebe Stadt bau uns bitte ein größeres Stadion, 50.000 Zuschauer sind viel zu wenig) eigentlich auch mal bestraft werden könnte.
Kiel darf dann kommende Saison direkt aufsteigen, verdient hätten sie es jedenfalls. Aber wenn Kiel hochgeht haben sie es natürlich auch verdient.

Wenn Köln auch runter muss, wären 11 der 20 größten Klubs (bezogen auf Mitglieder und Stadiongröße) in der Zweiten oder gar Dritten Liga…

2 „Gefällt mir“

Köln führt 4:1 kurz vor Schluss. Die träumen jetzt wieder von der CL.

Naja das RES ist faktisch immer mit 50.000 ausverkauft. 112.000 verrückte Mitglieder und mehrere hunderttausende Fans würden auch ein 70.000 Mann Stadion füllen.

Pläne das RES aufzustocken oder ein Neubau werden schon lange diskutiert…aber wer soll das bezahlen

1 „Gefällt mir“

Iwwerdieausse alias Tiroler alias Karl_Sechzger alias etc. spamt wieder das Forum zu.
Fast schon lustig, wenns nicht so nervig wäre…

2 „Gefällt mir“

Löwenstories wird’s im 1. Bundesliga Thread so schnell wohl nicht geben.
Ex-Löwe, 1. Bundesliga, kann nicht feststellen wo da jetzt der Fehler sein soll außer dass es jemand postet den Du anscheinend nicht magst.

3 „Gefällt mir“

Ignorieren kann helfen, wenn du genervt bist!

1 „Gefällt mir“

MvB Trainer bei den Radkappen. Ob das mit Schmadtke gut.geht?

Glaub ned, dass der die ganze Saison über im Amt bleibt. Tendenziell ein nicht risikoloses Unterfangen.

Eine kranke Fußballwelt!. Schalke hat Mark Uth 2018 ablösefrei aus Hoffenheim verpflichtet. Trotzdem kostete der Transfer viele Millionen Euro. Mark Uth bekam - laut Kicker - 6 Millionen Euro Handgeld für die Vertragsunterschrift und sein Berater 3 Millionen. Uth bekommt 3 Millionen Euro pro Jahr und der Vertrag würde auch für die kommende Zweitligasaison gültig bleiben. Noch dazu gibt es eine Punktprämie von läppischen 17.500 Euro pro Punkt.