1. Bundesliga

gerade im Radio . „Keine Stimmung bei Bayern in der A.A. bei den 66000 Bayern“ - welch neue Erkenntnis :slight_smile:

scheisse u. grad fällts :frowning:

ja scheissdreck, macht die Narbenfresse das Tor …

[size=8]Aber was sonst so in den anderen Stadien abgeht ist schon fast Rekordverdächtig, rote Karten, gelb-rote Karten, Elfmeter, Tore am Fließband…[/size]

  • Schade für die Freiburger, knapp am 3er vorbei, und dazu 10 Hoffenheimer vs. 9 Freiburger

  • 9 H96er vs. 8 S04er , bin gespannt wie lange H.Heldt noch im Amt bleibt ?

Bevor der Heldt gehen muss, fliegt der Keller…bin mal gespannt, was passiert, wenn Schalke am Dienstag nicht die CL erreicht!

hoffentlich erreichen sie sie. Lieber die als die Griechen, alleine schon wegen dem Hinspiel.

Labbadia wär wieder zu haben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591181/artikel_labbadia-muss-gehen---schneider-uebernimmt.html

wäre nach dem neururer, der ja wieder perfekt zelebriert wie er nach starkem beginn abbaut, meine zweite horrorpersonalie.
ich bleib dabei dem schmidt die chance zu geben. spielerisch war es gestern schon viel besser. wir bräuchten halt 2 yannick stark. einer der von hinten das spiel macht und dem vorderen yannick stark die bälle gibt, der dann angriffe leitet :wink:
ansonsten wie bei jeder trainerentlassung bie 60 (sollte es dazu kommen): PRO LOTHAR MATTHÄUS! das hätte so viel potential zum absoluten wahnsinn! und hassan hätte seinen weltstar :smiley:

sorry aber Lothar Matthäus ist genau das gegenteil was wir brauchen
er war vill als spieler gut ok
aber als trainer ist er genauso wie AS
die ganze zeit nur mit der presse reden und und und
was wir brauchen ist ein trainer wie werner lorant

und zu AS
er hatte seine chance er ist letzte saison trainer geworden und hatte eine komplette Vorbereitung wo er die manschaft nach seinen wünschen formen konnte
ich denke man kann ihn an seinen worten messen und jedes mal wenn er sich und der manschaft ein ziel fürs nexte spiel gesetzt hat wurde es wieder nix
langsam sollte mal ein PROFI-trainer her!

Freiburg gegen Fc Schmutz 1:1 :smiley: :smiley: :smiley:

Klingt nach nem schönen Abend! :thumbsup:

Da hat man modernen Fußball gesehen. Schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff und schon war er drin … Wehe wenn die Bayern mal einen Trainer bekommen, der richtig modernen Fußball spielen lässt!

Ich war jetzt wirklich unentschlossen, ob diese Meldung zitieren oder gleich melden soll… weil lustig ist des nicht, da hilft kein Ironiemodus. Es gibt Dinge, womit man nicht scherzt!

Boateng zu Schalke !?! Krass !!
Definitiv der bessere der Boatengs bin ja gespannt ob er in der BL einschlägt aber denke schon !!

das ist natürlich ne bombe…boateng zu schalke

Klasse Interview von Lieberknecht!
(Das ist Fußball ! und nicht so weichgespülte Kacke für das Operettenpublikum)

„Kleiner Piss-Verein“… „Scheiß abgefälschter Fuck-Ball“…„Vom 4. Offiziellen permanent zugetextet“…„Es kotzt mich an“.
:smiley:

Lieberknecht wütend und genervt

MC Lieberknecht rappt den Hit „Pissverein“

Hat das zeug zum Klassiker .

ahahaah…das hat wirklich das Zeug zum Klassiker…das kommt ja schon den Trappatoni ran… :thumbsup:

Dortmund - HSV 2-0 22 Min…

Am Ende 6:2…Wahnsinn wie die Dortmunder diese Saison wieder abgehen!!

fink weg…schade

dann steigt der hsv vllt. doch nicht ab

Wer weiß, wenn Babbel kommt!? :wink: