1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Samstag, 21.08.21 um 14.00 Uhr

Der Unterschied ist, dass er am meisten von allen am Boden liegt …

1 „Gefällt mir“

Leider kein Interview mit MK bei magenta

Die Vorstellung heute war eine bodenlose Frechheit…bin ich sauer…auf die ganze Mannschaft!
Und ja, ich dachte nicht dass ich das mal schreiben würde, Mölders raus! Zu unbeweglich, zu langsam, hat keine Kraft nicht, liegt und jammert nur rum.
Seit wir Fans wieder da sind hab ich noch kein gutes Spiel gesehen. Vielleicht liegt’s ja daran, MK meinte die Fans würden die Siege für die Mannschaft einfahren, da müssen sie nicht mehr so viel laufen…

Im Ernst: der verpasste Aufstieg von letzter Saison ist vermutlich nicht richtig aufgearbeitet worden.
Ich glaube dass einige (viele?) Spieler gar nicht aufsteigen wollen. Da müssten sie ja noch mehr laufen. Kann mir gut vorstellen dass einige an der Leistungsgrenze sind. Und die müssen aussortiert werden! GG, übernehmen Sie!

Tja, gute Frage. Er war ja im Bundesligakader bei Köllner. Der dachte halt, die Nürnberger hätten ihm unrecht getan, als sie ihn im Laufe der Zeit vom Bundesligaspieler der ersten Mannschaft zum Regionalligaspieler der 2. Mannschaft gemacht haben. Nun, vielleicht haben sie nach Leistung geurteilt und gehandelt?

PS
Hatten Gorenzel und Köllner heute keine Lust zum Interview oder hab ich was versäumt?

An einem Tag an dem wir uns von der Drittligaspitze entfernen, übernimmt der sch… Jahn die Tabellenführung in der Zweiten Liga.

Fußball macht mir eigentlich selten Spaß …

ich glaube, wir alle sind heute extrem angefressen und übelst frustriert, wir sollten morgen in Ruhe nochmal über das Spiel reden, haha.
Naaah, da wird sich auch ned viel ändern an der Analyse, wir waren einfach schlecht.
Dieses mal sag ich nicht mal „bemüht“, weil bemüht ist jeder Fussballer, von der F-Jugend bis zur CL.
1 vs 1 Verhalten unterirdisch, in der Abwehr zu langsam, Salger hat eine grundschnelligkeit wie ein Bulldog (naah, nicht der Hund sondern der Traktor), IV teilweise bei schnellen Aktionen des Gegners überfordert. Da MUSS nachgebessert werden.
Warum der Ritchy kaum noch spielt…die Frage hat er heute beeindruckend selbst beantwortet.

Aber wie gesagt, ich bin richtig fett angefressen, i brauch jetzt dringendst a Mass Russ.

das war wieder einmal typisch. Anstatt verunsicherte und torlose Lauterer von Anfang an
massiv unter Druck zu setzten spielen wir so einen Mist.

Beim 1. Tor lässt Steinhart gemütlich flanken und Lang pennt, beim 2. Tor - klares
Foul - steht der Torschütze komplett frei und beim 3, Tor macht Neudecker
die Mauer auf und zieht den Kopf ein wie ich es früher in der Kreisklasse gemacht habe.
Moll wollte bei der Aktion mal sehen ob der Lauterer aus 2 m das Tor trifft.
Goden hat gezeigt warum ihn lange keiner geholt hat, Mölders hat vergessen wie man Tore macht.
Und unsere Freistöße und Ecken sind einfach sau schlecht.

Das wir uns richtig verstehen - man kann mal ein schlechtes Spiel machen. Aber ich habe
dieses Jahr bis auf Darmstadt noch kein gutes gesehen, Wir sind meilenweit von der
Form der letzten Saison entfernt und jeder Spieler bringt nur 50 %. Wie kann das sein ?
Und nun fällt dir mit lang der 3. Innenverteidiger aus.

Jetzt gegen Köln und dann nach Braunschweig. Wir sind gut beraten schnell in
die Spur zu kommen denn sonst können wir in der engen Liga mal schnell einen Blick
nach unten werfen.

Der Schiedsrichter war schlecht aber wir hatten noch Glück nicht mit 1 : 6 vom Platz zu gehen

12 „Gefällt mir“

Jawoll…kann ich alles so unterschreiben

1 „Gefällt mir“

Oft war es so: wir haben den Ball 2/3 lauterer um den ballführenden. Lautern hat den Ball, wir schauen vorne und im Mittelfeld zu und hinten sind wir zu langsam und auch zu weit weg von den Leuten. Hätte nicht mehr gedacht dass ich solch ein aufbauspiel für einen Gegner von uns nochmal sehen werde. War ein Rückfall in frühere Zeiten. Überheblich ohne letzten einsatz

2 „Gefällt mir“

Jetzt mach nicht auch noch den Bulldog schlecht:

Usain Bolt hatte bei seinem Weltrekord eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 37,58 km/h …

4 „Gefällt mir“

Waren dir das vorher nicht genug? :goal_net: :goal_net: :goal_net:

Die Trinkpause war’s warum wir so schlecht war’n, wer hat denn die ins Spiel gelassen?

7 „Gefällt mir“

Muahaha, zuuuu geil.
Aber hast was gmerkt? Der Traktor macht auf den ersten 20 Meter dieselben Geräusche wie der Salger XD

Naaaaah Leute, des war Spaß, Salger war heute genauso gut oder schlecht wie der Rest, war halt kollektiver Müll ab Minute 10, da braucht man niemand explizit erwähnen.

1 „Gefällt mir“

Phantasierst du?
Wo soll ich dergleichen geschrieben haben?
Das genaue Gegenteil hab ich geschrieben.

Vor allem meine Ausreden für Verspätungen hättest du gern hören wollen; die waren oft echt virtuos.

1 „Gefällt mir“

Auch das kann ich unterschreiben.
Wäre mehr als nur eine Überlegung wert.
Bär kommt mir immer irgendwie „geblockt“ vor. Ich meine damit, er könnte viel mehr zeigen was er kann, wenn nicht alles auf den Sascha fokusiert wäre. Ich glaube, dem fehlt die Chance zur Entfaltung, die sollte man ihm mal geben.

Da fragst a Mal den Landesligisten

Die Sauferei hat schon Rory Gallagher ins Grab gebracht.

1 „Gefällt mir“

Beim Kuppeln & Schalten auch.

Nein; da frag ich lieber einen Physio oder einen Mediziner oder so wen.

Sorry, war aufs Spiel bezogen, weil der Reporter wieder einmal bemerkte, bei der Chance vom Mölders, da fehlte nur ne Stiefelspitze.
Die Null steht, leider auf der falschen Seite.

1 „Gefällt mir“

Rory hätte eben mehr Trinkpausen machen sollen!

4 „Gefällt mir“