So Sascha will im Sommer nicht aufhören, dann hoff Ma mal dass er bei uns noch ein Jahr dranhängt
Sascha hängt wohl noch ein Jahr dran ;)
Auf Wiedersehen! Kannst Du nicht gebrauchen…
Mein Kommentar zu:
„Saibene weiß wohl was jetzt passiert, so schnell wie er verschwunden ist“
Total sympathisch wirkt sein Umgang mit Bommer, muss man ihm lassen…
Ein abgezockter Sieg.Immer im richtigen Moment die Tore gemacht.Ich hatte nie das Gefühl,das hier nochmal was schief gehen könnte.Die neue Kopfballstärke ist tatsächlich aufgefallen.
hab zwar alles nur in you tube verfolgt, war aber wohl extrem starke laufleistung, mind. 115 km
Ja und den magenta Affen fällt wieder nix besseres ein als „Abstaaaand“
Sascha hängt nicht nur 1 Jahr dran … sondern spielt mit uns noch 1 Jahr 2 Liga ;-)
Drei null aufm Betze geht völlig ok, find ich ;)
Die Teufel ziehn ja ne ganz schöne Flappe, da hat der Sponsor doch sicher ein Allgäuer Lätschenkiefer Öl zur Hand
Ich weiß, ich kann manchmal 'n ziemlich hämischer Arsch sein
Tschuldigung.
Obwohl, da schau ich doch gleich mal rüber zum „Betze brennt“, ob der schon abgefackelt wird und in Erwartung zahlreicher frohlockender Kommentare.
Da fällt mir sicher noch was Bösartiges zu ein, um so richtig mit dem Finger in der Wunde rumzurühren, höhö
Zweimal hintereinander hinten zu null. Das hatten wir auch lange nicht mehr…
Ein fettes Merce an den GeoSch für den Youtube-Link!
Der sah während dem Spiel schon echt schlecht aus…
BÄ-REN-STARK !!! aso neeee…LÖ-WEN-STARK muss es heissen.
Dominant, souverän und wieder mal ein Sieg des Kollektivs.
Oida, das war richtig geil was die da abgeliefert haben. Sauber Jungs
Denke auch, das er noch ein Jahr dranhängt. Er will sich vor Zuschauern verabschieden, das wird diese Saison wohl nicht möglich sein.
Tolle Aktion übrigens mit dem Trikot an Rudi Bommer. So etwas nennt man Dankbarkeit und das man gewisse Sachen nicht vergessen hat.
Grad wollt ich schon was anderes antworten ;)
Wer immer auf GG schimpft … von wegen schlechte Transfers… er hat als Königstransfer Köllner geholt !!! Vielleicht mehr wert als ein guter Spieler!!!
Nicht überragend, aber solide gespielt. Der Platz hat aber auch nicht mehr zugelassen.
Wo ma wirklich stehn zeigt sich nach den Nachholspielen von Verl und IN.
FCK wünsch ich den Abstieg
Ich kann gar nicht sagen, wie mich der Sieg freut. So eine tolle Truppe mit der man sich voll identifizieren kann!!
Hab es neulich schon geschrieben wir starten eine Serie mit zu 0 Spielen!!!
So sieht eine Innenverteidigung aus! Erde und Sami machen keine Gefangenen und wir hatten die absolute Kopfballhoheit. Geil!